Salzburg:Kärnten


Antiwien

Recommended Posts

Stammspieler

Oh wie seid ihr Salzburger doch überheblich! Naja aber der 10. Tabellenplatz is eh nit so schlecht ( :laugh: )! Und auserdem vergesst nicht wer euch die Stadioneinweihung versaut hat (1:1), :winke: !

:evilking:

Naja, was soll man jetzt dazu sagen. Am Besten, "goar nix" :???::laugh::laugh::laugh:

Kuschelt euch in unsere Arme.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

sodala, schönen guten morgen fck-fans. die niederlage schon ein wenig vertaut..... :D

mit einer solchen leistung wie gestern, wird euch fey.rotterdam zweistellig schlagen........ tut mir leid, aber da muss ganz hart gearbeitet werden. :laugh:

freue mich schon auf kommenden samstag.... das klagenfurter wörtherseestadion, war ja letzte saison ein guter boden für uns.......... :augenbrauen:

es war toll eure tollen resultatpostings zu lesen.......... 8P8P8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Ein Traum wie das Niveau gegen Null wandert - nein es ist schon am Nullpunkt.

Traurig aber Wahr: Der einst bestbesuchteste und diskussionsfähigste Channel mutierte zum Rosettenkranz des ASBs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

naja also gegen feyenoord schauts schlecht aus, wenn m,an gegegn eine amatuermannschaft aus isalnd mit viel glück ein unentschiedn schafft..

mein tip: 12:0 feyenoord :D

nein ernst, die lage ist bedenklich, wenn man bedenkt, dass kärnten mehr budget hat als viele anderen t-mobile klubs...(8,5mio laut kurier, sport.orf.at und sport1.at)

naja viel glück im nächstn spiel, aber SALZBURG ist wieder da!! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

heeeeeeeeee was is den mit euch los i glab gegen feyernord werden wir etwas mehr motiviert sein wie gegen euch. aber wir werden ja sehen was ihr gegen udine in linz macht :laugh:

jetzt homs amol gwonnen und schon sind alle eingebildet uhhh uefa cup uuu meister ma bitte haltest die goschen und wir werdern ja sehen wie die sache in kärnten ausschaut.

aber das ist halt erbärmlich wenn man beim 5:0 noch im nicht das ganze stadio mitreisen kann zu einem steht auf ....

und jetzt der ultimative prüller einfach kult. einer mit der trompete und dann alle attacke :laugh::laugh: ich bin still :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

heeeeeeeeee was is den mit euch los i glab gegen feyernord werden wir etwas mehr motiviert sein wie gegen euch. aber wir werden ja sehen was ihr gegen udine in linz macht :laugh:

jetzt homs amol gwonnen und schon sind alle eingebildet uhhh uefa cup uuu meister ma bitte haltest die goschen und wir werdern ja sehen wie die sache in kärnten ausschaut.

aber das ist halt erbärmlich wenn man beim 5:0 noch im nicht das ganze stadio mitreisen kann zu einem steht auf ....

und jetzt der ultimative prüller einfach kult. einer mit der trompete und dann alle attacke :laugh::laugh: ich bin still :nein:

Kuschelt euch in unsere Arme..... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also, der fck muss jetzt aber wirklich aufpassen, um nicht ernsthaft am schluss vom abstieg gefährdet zu sein. die salzburger werden mit dem abstieg am ende gar nichts zu tun haben.

noch was:

als kärntner fanatic oder roland goriupp-fan steht es euch nicht zu, die salzburger fanszene zu kritisieren. bei euch in kärnten gibt es eine handvoll bundesligatauglicher fans, und IHR gehört da sicher (noch) nicht dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also, der fck muss jetzt aber wirklich aufpassen, um nicht ernsthaft am schluss vom abstieg gefährdet zu sein. die salzburger werden mit dem abstieg am ende gar nichts zu tun haben.

noch was:

als kärntner fanatic oder roland goriupp-fan steht es euch nicht zu, die salzburger fanszene zu kritisieren. bei euch in kärnten gibt es eine handvoll bundesligatauglicher fans, und IHR gehört da sicher (noch) nicht dazu

der mann hat verstand !!! :super:

und ich schließ mich :king: an: KUSCHELT EUCH IN UNSERE ARME !!! :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

sodala, schönen guten morgen fck-fans. die niederlage schon ein wenig vertaut..... :D

mit einer solchen leistung wie gestern, wird euch fey.rotterdam zweistellig schlagen........ tut mir leid, aber da muss ganz hart gearbeitet werden. :laugh:

freue mich schon auf kommenden samstag.... das klagenfurter wörtherseestadion, war ja letzte saison ein guter boden für uns.......... :augenbrauen:

es war toll eure tollen resultatpostings zu lesen.......... 8P8P8P

Hallo !!!!!! Welche Note hattest Du in Deutsch ???

Zugegeben,das Spiel war katastrophal,aber du mußt Deine Rechtschreibung nicht gleich den gestrigen Leistungen der Mannschaft anpassen.

Verdaut schreibt man nun einmal mit "d " nicht mit "t" also : verdaut und nicht vertaut :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wer die Austria zuhause schlägt und gegen Rapid auswärts unentschieden spielt steigt nicht ab, da könnts euch sicher sein...

außerdem spielen wir ja bekanntlich gegen stärkere Mannschaften besser, da kanns dann ja auch mal passieren, dass man gegen einen schwachen Gegner, wie etwa Salzburg, verliert ;);):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !!!!!! Welche Note hattest Du in Deutsch ???

Zugegeben,das Spiel war katastrophal,aber du mußt Deine Rechtschreibung nicht gleich den gestrigen Leistungen der Mannschaft anpassen.

Verdaut schreibt man nun einmal mit "d " nicht mit "t" also : verdaut und nicht vertaut :D:D:D

tja und ich weis das er mehr verdienen dürfte als du !!! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer die Austria zuhause schlägt und gegen Rapid auswärts unentschieden spielt steigt nicht ab, da könnts euch sicher sein...

außerdem spielen wir ja bekanntlich gegen stärkere Mannschaften besser, da kanns dann ja auch mal passieren, dass man gegen einen schwachen Gegner, wie etwa Salzburg, verliert ;);):D

ja salzburg, der europacup starter, die schlechte mannschaft .... rooofl ... nur weil ihr im cup immer wieder alles geschenkt bekommt :p

naja eine schlechte mannschaft die nur hinten drin steht hat von einer die offensive wie defensiv brilliant steht, den ein oder anderen star hat, schlicht und einfach demoliert !!! :finger: damit hats sich ! 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

<!--QuoteBegin-austriasalzburg+14 Sep 2003 - 16:08--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (austriasalzburg @ 14 Sep 2003 - 16:08)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> KUSCHELT EUCH IN UNSERE ARME !!!

:support: Wir sind keine Orschwormen Salzburger!

sorry aber du bist noch lächerlicher als die fanatics !!! :winke:

gott musst du frustriert sein !!! :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.