ooeliga.at Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 11. November 2009 Falls noch jemand Freikarten für das Spiel Austrias Next Footballstar gegen LASK Linz braucht, bitte bis 15:00 Mail an [email protected] Heute 19:00 Anstoss, regulärer Eintritt: 7 Euro www.ooeliga.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 11. November 2009 wens interessiert, rennt live auf laola1.tv sind früh in 1:0 in rückstand geraten, eher ein schaulaufen der 2ten garnitur bzw langzeitverletzten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 11. November 2009 (bearbeitet) http://www.laola1.tv/de/at/fussball/lask-a...-421-11567.html 1:0 zur pause. ein kick passend zum dort herrschenden wetter bearbeitet 11. November 2009 von paschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 11. November 2009 (bearbeitet) wens interessiert, rennt live auf laola1.tv sind früh in 1:0 in rückstand geraten, eher ein schaulaufen der 2ten garnitur bzw langzeitverletzten. nach der ersten hz weiß man wenigstens wieder warum manche nur die 2 garnitur sind. im ernst: wirkt keiner so als wollte er sich für höhere aufgaben empfehlen. was auffällt, sogar bei diesem spiel sieht man die eklatante schwäche bei hohen bällen, da "brennts" jedes mal wenn der ball hoch in den strafraum kommt. edit meint noch: der schwarze von ANFS ist verdammt stark. bearbeitet 11. November 2009 von LASK1965 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Beitrag melden Geschrieben 11. November 2009 LASK hat gerade ein Tor geschossen nur halt steht nirgends wieviel das es steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 11. November 2009 ich glaub obele ist der starke schwarze spieler bei den ANFS, oder? wie alt sindn die burschn da alle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Beitrag melden Geschrieben 11. November 2009 bist deppert der schwarze ist aber gscheid stark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 11. November 2009 ich glaub obele ist der starke schwarze spieler bei den ANFS, oder? wie alt sindn die burschn da alle? obele oder olivier. sind die einzigen schwarzen spieler beim anfs http://www.austriasnewfootballstar.com/de/...affel/der-kader zum alter der spieler: 18+ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 11. November 2009 endstand 2:1 tore: bichlhuber (nach elferfoul an sukeltic), sukeltic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 11. November 2009 ich glaub obele ist der starke schwarze spieler bei den ANFS, oder? wie alt sindn die burschn da alle? Obele ist 29 und spielt in der 1. Klasse Süd-West beim TSV Aurolzmünster (für eine große Karriere also wohl schon zu alt) über Olivier hab ich nix gfundn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. November 2009 Der Hamann war nicht recht angetan von den jungs in der 1.HZ. in der 2. hat er dann sogar einige akademie-spieler (ohne Profivertrag) eingesetzt. der älteste war der sigi rasswalder mit 23 ....... pichler ist definitv nicht bundesligatauglich..(vernebelte 2 tausendprozentige...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 14. November 2009 Obele ist 29 und spielt in der 1. Klasse Süd-West beim TSV Aurolzmünster (für eine große Karriere also wohl schon zu alt) über Olivier hab ich nix gfundn obele ist 29? wtf? dachte, das wäre so ein "jugend-challenge-20XX-team"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 14. November 2009 obele ist 29? wtf? dachte, das wäre so ein "jugend-challenge-20XX-team"? ich bild mir eigentlich ein dass der kommentator auf laola1 gesagt hat dass er 19 ist, aber der war halt an inkompetenz kaum zu überbieten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobinairobi Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. November 2010 Austria´s New Footballstars treten zum ersten Mal gegen einen Gegner aus der 1. Österreichischen Fußball Bundesliga an. KSV Superfund vs. Austria´s New Footballstars am 17.11.2010 um 18:00 im Franz-Fekete-Stadion in Kapfenberg - EINTRITT ist FREI! http://footballstar.puls4.com/ Ich geh hin :-)) Bin mal gespannt, wie die auf die Mütze kriegen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 15. November 2010 interessiert hier kein schwein .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts