LordTennyson Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2010 T-Mobile. Das wär geil. Aber wahrscheinlich wirds eher Tante Helgas Geschenkeladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessiejames Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2010 T-ransdanubia Neeeiin, nicht sowas aussprechen. Gibt doch noch andere Unternehmen die mit T beginnen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2010 (bearbeitet) T-Mobile. Das wär geil. Aber wahrscheinlich wirds eher Tante Helgas Geschenkeladen. oder Tischlerei Birmstingl Tetra Pak Teufelberger T-Systems Taxofit Tipp 3 Telering Transdanubia Tiger Lacke bearbeitet 21. Juni 2010 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2010 hab gehört das der lask mit einer firma verhandelt die neuer hauptsponsor wird! der name fängt mit T an, mehr darf ich dazu noch nicht sagen! bin gespannt ob dann ave noch bleibt bzw weniger springen lässt. Hey Weber!!! Sag mal den zweiten und den letzten Buchstaben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2010 Neeeiin, nicht sowas aussprechen. Gibt doch noch andere Unternehmen die mit T beginnen oder? TTI (Diese Leasingfirma da...) Terragas Das gibts schon einige. Transdanubia glaub ich nicht. Es geht im Moment, glaub ich, niemanden schlechter als Speditionen (abgesehen von Abfallverwertern...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2010 HA...... ich habs !!!!! eh klar. waren ja auch schon mal matchsponsor im letzten jahr irgendwannmal....... TERRAGAS (tschuldige webber91 aber ich hab halt mal kühl nachgedacht.......) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2010 (bearbeitet) TTI (Diese Leasingfirma da...) Terragas Das gibts schon einige. Transdanubia glaub ich nicht. Es geht im Moment, glaub ich, niemanden schlechter als Speditionen (abgesehen von Abfallverwertern...) Also ich bin in der Branche tätig und sei Jahresbeginn geht's da stetig bergauf! Mal abgesehen davon hat der Grad sicher immer Geld für'n Fußball aber lt. Gerüchten hat der in Kärnten schon wieder die Finger im Spiel, also denk ich, dass der für uns keine Gefahr darstellt. T-renkwalder bearbeitet 21. Mai 2010 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2010 (bearbeitet) Also ich bin in der Branche tätig und sei Jahresbeginn geht's da stetig bergauf! Mal abgesehen davon hat der Grad sicher immer Geld für'n Fußball aber lt. Gerüchten hat der in Kärnten schon wieder die Finger im Spiel, also denk ich, dass der für uns keine Gefahr darstellt. T-renkwalder Echt? Naja, ich hab vor ein, zwei Jahren mal einen Bericht im Standard gelesen, dass es ned so gut aussieht. Hat sich dann anscheinend geändert. Zum Glück!!! Vielleicht will uns der Weber ja auch nur versarschen. bearbeitet 21. Mai 2010 von LordTennyson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2010 (bearbeitet) wurscht hauptsache mehr geld das man investieren kann ist doch egal was am leiberl steht e: wenn das ganze überhaupt stimmt bearbeitet 21. Mai 2010 von CKoaser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2010 Echt? Naja, ich hab vor ein, zwei Jahren mal einen Bericht im Standard gelesen, dass es ned so gut aussieht. Hat sich dann anscheinend geändert. Zum Glück!!! Vielleicht will uns der Weber ja auch nur versarschen. Die Branche ist sicher nicht die Sicherste, aber um Grad denk ich, muss man sich keine Sorgen machen! Der hat im Fußball schon mehr als genug Kohle verdient, der würd jede Chance beim Schopf packen und seiner Linie treu bleiben. Back to topic: Mir fällt sonst niemand namhafter mehr ein, der das Zeug zum Hauptsponsor hätte! Man darf gespannt sein wer da kommen wird und obs wirklich ein T wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2010 HA...... ich habs !!!!! eh klar. waren ja auch schon mal matchsponsor im letzten jahr irgendwannmal....... TERRAGAS (tschuldige webber91 aber ich hab halt mal kühl nachgedacht.......) Hallo ?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2010 Hallo erstmal Was ist eigentlich mit der Fa. Internorm (Fenster) ? Die hatten schon vor dem Einstieg der AVE ein Interesse am LASK Der Geschäftsführer ist nicht nur ein GLÜHENDER LASK-Fan, er spielte sogar einmal beim LASK (Spiess heißt er) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2010 Hallo ?????? Was is los neunzehnnullacht? Terragas? Wie kommst auf die? Hallo erstmal Was ist eigentlich mit der Fa. Internorm (Fenster) ? Die hatten schon vor dem Einstieg der AVE ein Interesse am LASK Der Geschäftsführer ist nicht nur ein GLÜHENDER LASK-Fan, er spielte sogar einmal beim LASK (Spiess heißt er) Hola MythsLASK, willkommen! Lt. unserem Insider weber handelt es sich beim Sponsor um einen mit einem T an erste Stelle im Namen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2010 (bearbeitet) Was is los neunzehnnullacht? Terragas? Wie kommst auf die? Hola MythsLASK, willkommen! Lt. unserem Insider weber handelt es sich beim Sponsor um einen mit einem T an erste Stelle im Namen weil die schonmal MATCH-SPONSOR waren ....!!! (bitte lesen was ich geschrieben habe. Danke.) und ich mich damals wunderte weil ich diesen namen bei uns noch nicht sooft gehört hatte..... ausserdem sind die in österreich mit jugendsportpreisförderung ziemlich zugange..... gut kann mich natürlich irren.... bearbeitet 21. Mai 2010 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weber91 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2010 naja, wie gesagt kann bzw darf ich nicht mehr als das T_ sagen, da müsst ihr euch gedulden! die wahrscheinlichkeit liegt bei ca. 80%! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts