gidi ASB-Legende Geschrieben 11. November 2009 (bearbeitet) mein gott... eine versammlung der gehinramputierten hier. anywish, der fremde und co. sind nicht ernst zu nehmen, und haben schon vor langer zeit, das recht auf eine ordentliche diskussion verwirkt. im radio-interview vor wenigen minuten hat unser obmann davon gesproichen, dass natuerlich alles belegbar ist, was wir an foerderungen etc. bekommen haben, dass der verein derzeit keinen cent schulden hat und allen zahlungsforderungen nachkommen kann. also haut's euch ueber die häuser! hier noch ein interview mit marsoner: http://www.tt.com/tt/sport/story.csp?cid=1...d=54&fid=21 Sind die 1.6 Mio. nun Steuergelder des Landes Tirol oder nicht? Die Bibel der Wackerfans sagt so, die Medien so. 1. nein 2. "bibel" gibt's nur eine. und selbst was dort drin steht muss man nicht unbedingt glauben. 3. schleich dich du elendiger provokateur! bearbeitet 11. November 2009 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 11. November 2009 Ich find das langsam ein Witz! Da kommt Innsbruck mit einer Bombenmannschaft (möcht nicht wissen, was allein Fabiano kostet) und zum 15. Mal in finanziellen Schwierigkeiten. In der Meisterschaft reißen sie alles nieder, weil sie mit einer Mannschaft auftreten, die sie sich eigentlich nicht leisten können. Unfair gegenüber anderen Vereinen, die aufs Wirtschaftliche schauen und deshalb nicht vorne dabei sind. Der Fabiano ist ausgeliehen und wird sicher ned "die Welt" verdienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 11. November 2009 ich finde nicht, dass das unfair, sondern einfach dumm ist. wer zu blöd ist, überhaupt ein budget auftzustellen, der hat an der spitze eines vereines sowieso nix verloren. normalerweise wird man für sowas eingesperrt und wenns wirklich so ist, dann sollte man einfach hart durchgreifen und diese rettungsversuche einstellen. verein auflöse und mit neuem präsidium in der untersten liga wieder beginnen. diese lösung sollte man aber bei allen vereinen machen und nicht nur bei innsbruck oder dem gak, sondern auch wenns einen aus der bundesliga trifft. danach beginnt vielleicht endlich mal ein umdenken und man gibt nicht mehr geld aus, als vorhanden ist. wenn es da wirklich keine rechnungen gibt, dann hat die sache sowieso noch ein gerichtliches nachspiel. als privater kann ich auch nicht mehr geld ausgeben, als vorhanden ist, sonst wird mir die bank irgendwann den geldhahn zudrehen. Stimmt. Es muss viel härter durchgegriffen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 11. November 2009 ich weiss, das einige hier anscheinend nicht lesen können, aber ich wiederhole nochmals: der FCW hat derzeit keine schulden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnatzl Leistungsträger Geschrieben 11. November 2009 .... verein auflöse und mit neuem präsidium in der untersten liga wieder beginnen. diese lösung sollte man aber bei allen vereinen machen und nicht nur bei innsbruck oder dem gak, sondern auch wenns einen aus der bundesliga trifft. ... Das wird nicht passieren, da Stadt/Land vom Verein jährlich mehr als 1,5 Mio. € erhalten (Steuern, Kriegsopferabgabe, AKM, div. Mieten...). Der Wacker ist also ein Nettozahler. Aber das interessiert anscheinend niemanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Geschrieben 11. November 2009 Die üblichen Verdächtigen versammeln sich nur hier da sie hoffen dass mit uns etwas ligentechnisch passiert , da sie anerkannt haben dass wir auf sportlicher Ebene einfach nicht zu biegen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze daniell Anfänger Geschrieben 11. November 2009 Stimmt. Es muss viel härter durchgegriffen werden. Simmt. Vor allem bei den Lichtensteiner Steuerflüchtlingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Geschrieben 11. November 2009 Ich find das langsam ein Witz! Da kommt Innsbruck mit einer Bombenmannschaft (möcht nicht wissen, was allein Fabiano kostet) und zum 15. Mal in finanziellen Schwierigkeiten. In der Meisterschaft reißen sie alles nieder, weil sie mit einer Mannschaft auftreten, die sie sich eigentlich nicht leisten können. Unfair gegenüber anderen Vereinen, die aufs Wirtschaftliche schauen und deshalb nicht vorne dabei sind. Mein Gott wie blöd bist denn du eigentlich! Sie dir doch den Kader mal an, dann sagst du mir wen man sich da nicht leisten kann. Einzig der Schrott u. Schreter haben wirklich Bulierfahrung wobei Schreter eher Bankerlwärmer war. Fabiano ist ein Leihgabe von Rapid, dass der in Innsbruck so aufspielt dachten wohl die wenigsten. Ich glaub wir müssen auch mal mit Franz Grad sprechen,aber das wäre den Altachern sicher nicht recht! Für alle versammelten Schweizer hier drinnen: Der fc wacker ist schuldenfrei, also diskusionen über wettbewerbsverzerrung könnt ihr euch sparen. Wir können auch mal über die DOPPELVERTRÄGE aller Spieler reden die in Vorarlberg tätig sind. Schön wenn man sich vor Steuern verstecken kann, gell?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 11. November 2009 Ich glaub wir müssen auch mal mit Franz Grad sprechen,aber das wäre den Altachern sicher nicht recht! Grünschwarzertiroler = DerFremde Zwei Trottel auf der selben Ebene. Ein nettes Pärchen. Dass DerFremde gerne Zeitungsberichte als Faktum berachtet, ohne dass die Gegenseite zu Wort gekommen ist, ist ja nichts Neues. Falls an den Vorwürfen was dran ist, werden sich die Verantwortlichen rechtfertigen müssen, warum man wieder Schulden macht. Man sollte die Entwicklung abwarten, was nun wirklich dran ist, bevor man ein Urteil abgibt. Auf jeden Fall sollte man sich in Tirol aber schon klar darüber sein, dass nur ein gesunder Verein längerfristig Erfolg haben kann. Für alle versammelten Schweizer hier drinnen: Bist du eigentlich das Ergebnis der immer so gepriesenen Toleranz auf der Nord? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Geschrieben 11. November 2009 Wäre mir neu dass auf der Nord Toleranz gepriesen wird! Weil du so schön vom Begriff Faktum sprichst, lass dir versichert sein dass der Fc Wacker schuldenfrei ist und das Budget von 4,2 millionen für die nächsten Jahre steht. Es geht darum dass es halt zu niedrig ist um vernünftig arbeiten zu können, das Thema Stadionkosten hast du ja sicher auch verfolgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Geschrieben 11. November 2009 unterm strich kann man sagen, dass das momentane budget einfach zu klein ist für einen verein wie wacker und überall der sparstift angesetzt werden muss. in der regionalliga ost verdienen manche spieler erheblich mehr, traurige gewissheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. November 2009 Dass DerFremde gerne Zeitungsberichte als Faktum berachtet, ohne dass die Gegenseite zu Wort gekommen ist, ist ja nichts Neues. Hehe, lustig. Der Artikel, den Du ansprichst, hat sich eh als zutreffen erwiesen. Und nachdem er vom Cheffe wieder geöffnet wurde, durfte eh "die Gegenseite" zu Wort kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiki Ender Leistungsträger Geschrieben 11. November 2009 ich wollte mit diesem beitrag eine sachliche diskussion auslösen nicht das dumpfe verbalgestolpere a la anywish und derfremde. ich bin über diversen quellen recht nah dem verein wacker verbunden und bin mir über seine lage durchaus bewußt, bezüglich stadion, catering etc. wacker ist da in einer miesen lage, die ausgleichszahlung hat ein schiefes bild geworfen, damit sind bzw sollten die belastungen wieder ausgeglichen werden. wacker und land haben quasi ein nullsummenspiel, warum das so kompliziert gemacht wird keine ahnung , daß müssen andere herren am innsbrucker landhausplatz besser wissen. schief ist die optik meiner meinung nach trotzdem etwas. ich denke man kann sicher als wacker nicht zufrieden sein mit der situation, aber sie ist nun mal nicht besser. was gleichzeitig aber auch heißt ich kann nicht mehr ausgeben, nur weil mir die situation nicht passt. damit kommt der verein nicht aus den negativschlagzeilen. man wird wohl oder übel nicht an einigen weiteren einsparungen nicht vorbei kommen. ein altacher wackeranhänger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldläufer Teamspieler Geschrieben 11. November 2009 Diese durchschaubaren Manöver jener Schreiberlinge, die versuchen den FC Wacker in ein schlechtes Licht zu rücken nerven nur noch. Eigentlich ist mir die Austria aus Lustenau immer sympatisch gewesen. Bei jedem sinnlosen, die Fakten ignorierenden und rein auf Provokation bedachten Kommentar der immer gleichen Austrianer schwindet diese Sympathie mehr und mehr Verachtung. Wenn es schon sportlich nicht reicht, dann muss man wohl mit anderen Mitteln den gegnerischen Verein diskreditieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. November 2009 ich wollte mit diesem beitrag eine sachliche diskussion auslösen nicht das dumpfe verbalgestolpere a la anywish und derfremde. Hey, ich habe lediglich die Wackerbibel zitiert und wurde dafür dann als Provokateur beschimpft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts