Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Keine Sorge, gibt auch Menschen, die es richtig verstanden haben...

QFT, aber trotzdem sollte er solche Äußerungen unterlassen. Die Hannover-Fans pilgern laut kicker in Massen zum Stadion um Kerzen niederzulegen. Da wirds wohl beim nächsten Spiel auch eine große Robert Enke Gedenk Choreo geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Suizid nichts mit Fußball zu tun hatte.

Das garantiert nicht der große Karrieresprung stand ja erst bevor (angeblicher Schalke Vorvertrag)

Machs gut du wirst uns fehlen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wenn ich da sein interview nach dem 2:2 gegen den hsv höre und sehe, kann ich den selbstmord noch viel weniger begreifen.

Da wirkt er eigentlich sehr fokussiert auf seine Aufgaben und weder "labil" noch suizidgefährdet.

Ich weiß, sowas kann man überspielen, trotzdem kann ich es nicht fassen, dass der selbe Mensch, der vor ein paar Tagen dieses Interview gegeben hat, sich heute dazu entschieden hat, sein Leben zu beenden.

Ich finde seine Aussagen zur nicht Einberufung zum Nationalteam eher seltsam und finde sie deuten auf seine "Pläne" hin.

Hab nie sehr viel von ihm mitbekommen, aber daran merkt man wieder, dass auch Profisportler nur Menschen mit Höhen und Tiefen sind........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

QFT, aber trotzdem sollte er solche Äußerungen unterlassen. Die Hannover-Fans pilgern laut kicker in Massen zum Stadion um Kerzen niederzulegen. Da wirds wohl beim nächsten Spiel auch eine große Robert Enke Gedenk Choreo geben.

Auch Barca gedachte in einer Schweigeminute vor dem Pokalspiel an Robert Enke!

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sp...t=10415906.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur weil er sagt, es ist OK, dass er nicht dabei ist?

Das war schon lange abgemacht, ich finde nicht, dass man da irgendwelche andeutungen auf seine "pläne" entdecken kann.

Ist nur Spekulation meinerseits, aber die Aussagen und der Versprecher deuten für mich auf eine "unangenehme" Frage hin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Ist nur Spekulation meinerseits, aber die Aussagen und der Versprecher deuten für mich auf eine "unangenehme" Frage hin...

also ich hab mir das interview jetzt nochmal angeschaut.

Ja, er verspricht sich kurz, aber da auch erst ganz am Ende seiner Antwort, und er wirkt für mich eher genervt, weil der Reporter immer wieder nachfragt.

Aber es is eigentlich eh egal, sei es wies sei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

R.I.P. Robert Enke. Wir werden dich NIE vergessen. Eine Rote Legende ist von uns gegangen. Es sind noch etliche Fans am Stadion. Morgen wird es einen Trauer Marsch zum Stadion geben. Warum nur Warum?? Enke hat sein Auto 10 Meter von Bahnübergang abgestellt und dann Selbstmord begangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Egal was,wie,wo,warum und weshalb das heute passiert ist!!es ist einfach nur unendlich traurig und bedrückend für mich als Fussballfan und rückt alle anderen nichtigen Sachen die man sonst als wichtig erachtet nur in den Hintergrund.... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Hoff die Medien Meute lässt den Lokführer in Ruhe - der ist nun soundso traumatisiert

Tut mir leid der Mann :madmax:

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Unfassbar! Ich bin einfach nur geschockt und sprachlos....

Als ich vor gut 2,5 Stunden die SMS von seinem Tod bekam, konnt ich es zunächst gar nicht glauben, aber jetzt seh ich, dass es tatsächlich Realität ist...

Wahnsinn, bin einfach nur sprachlos....

RIP!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag