Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ich spreche ja auch nicht vom absichtlichen verletzen sondern vom "sich Respekt verschaffen" wie man so unschön sagt. Und abgesehen davon daß ich keine Verschwörungstheorien verbreiten wollte finde ich allerdings daß der Franzl einer unserer wichtigsten Spieler ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Glanzloser Pflichtsieg in Kapfenberg, den haben Sturm und Rapid dort aber auch eingefahren. Von daher würde ich das 0-2 nicht allzu überbewerten.

Trotz eures 5 Punkte-Polsters sollten die meisten hier aber wissen, dass von "sich absetzen" keine Rede sein kann, denn es ist gar nicht unrealistisch, dass ihr kommenden Sonntag um 15.30h nicht als Tabellenführer ins Spiel gehts :augenbrauen:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

Glanzloser Pflichtsieg in Kapfenberg, den haben Sturm und Rapid dort aber auch eingefahren. Von daher würde ich das 0-2 nicht allzu überbewerten.

Trotz eures 5 Punkte-Polsters sollten die meisten hier aber wissen, dass von "sich absetzen" keine Rede sein kann, denn es ist gar nicht unrealistisch, dass ihr kommenden Sonntag um 15.30h nicht als Tabellenführer ins Spiel gehts :augenbrauen:

pffft höchst unrealistisch deine vorhersage 8P

gegen die austria und sturm spielt rapid hoffentlich 2 mal x, das wär schon was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

mal schauen, wies morgen und mittwoch aussieht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Gratuliere zum Sieg, Burschn! :clap:

Mein Rundenwunsch:

KSV - RBS Tipp 2

Rapid - Austria Tipp x

Sturm - Ried Tipp 2

:holy:

das ist aber ein gaaanz frommer wunsch, das wirds nicht spielen, höchstens ein x

Naja, 2 Tipps sind schon mal aufgegangen! :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

aber weiterhin net vergessen, dass rapid bei zwei siegen AUF JEDEN FALL tabellenführer ist, weil dz. RBS 34 Punkte und TD +19, Rapid 28 und TD +19, d.h. dass sie mit zwei 1:0 siegeen tabellenführer sind, hoffe auf 2 xerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Wettskandal!!

psssssssst! Bekommst auch 2% vom Gewinn ab!

aber weiterhin net vergessen, dass rapid bei zwei siegen AUF JEDEN FALL tabellenführer ist, weil dz. RBS 34 Punkte und TD +19, Rapid 28 und TD +19, d.h. dass sie mit zwei 1:0 siegeen tabellenführer sind, hoffe auf 2 xerl

Wenn wir aus den nächsten 20 Runden 60 Punkte abstauben, dann sind wir AUF ALLE FÄLLE Meister! Soll heissen, sie müssen die 2 Spieler, die keine leichten Aufgaben darstellen, erstmals gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

psssssssst! Bekommst auch 2% vom Gewinn ab!

Wenn wir aus den nächsten 20 Runden 60 Punkte abstauben, dann sind wir AUF ALLE FÄLLE Meister! Soll heissen, sie müssen die 2 Spieler, die keine leichten Aufgaben darstellen, erstmals gewinnen.

was, wirklich, echt, nein???!!! das wäre ja toll :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

am besten heut ein x und dann mittwochs gegen sturm auch ein x oder sturm sieg, wäre schon toll :holy:

wir haben unsere aufgabe erledigt und haben jetzt zeit um uns auf rapid vorzubereiten, die dagegen ja noch gegen sturm spielen müssen, schätze unsere ausgangsposition ist seehr gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag