Zenon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. November 2009 Ich spreche ja auch nicht vom absichtlichen verletzen sondern vom "sich Respekt verschaffen" wie man so unschön sagt. Und abgesehen davon daß ich keine Verschwörungstheorien verbreiten wollte finde ich allerdings daß der Franzl einer unserer wichtigsten Spieler ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 21. November 2009 scheißspiel, scheißbedingungen, scheißstatistik, alles scheiße - trotzdem mein 0:2 tipp - so wirst meister!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2009 (bearbeitet) Glanzloser Pflichtsieg in Kapfenberg, den haben Sturm und Rapid dort aber auch eingefahren. Von daher würde ich das 0-2 nicht allzu überbewerten. Trotz eures 5 Punkte-Polsters sollten die meisten hier aber wissen, dass von "sich absetzen" keine Rede sein kann, denn es ist gar nicht unrealistisch, dass ihr kommenden Sonntag um 15.30h nicht als Tabellenführer ins Spiel gehts bearbeitet 21. November 2009 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 21. November 2009 Glanzloser Pflichtsieg in Kapfenberg, den haben Sturm und Rapid dort aber auch eingefahren. Von daher würde ich das 0-2 nicht allzu überbewerten. Trotz eures 5 Punkte-Polsters sollten die meisten hier aber wissen, dass von "sich absetzen" keine Rede sein kann, denn es ist gar nicht unrealistisch, dass ihr kommenden Sonntag um 15.30h nicht als Tabellenführer ins Spiel gehts pffft höchst unrealistisch deine vorhersage gegen die austria und sturm spielt rapid hoffentlich 2 mal x, das wär schon was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 21. November 2009 Glanzloser Pflichtsieg in Kapfenberg, den haben Sturm und Rapid dort aber auch eingefahren. Von daher würde ich das 0-2 nicht allzu überbewerten. Trotz eures 5 Punkte-Polsters sollten die meisten hier aber wissen, dass von "sich absetzen" keine Rede sein kann, denn es ist gar nicht unrealistisch, dass ihr kommenden Sonntag um 15.30h nicht als Tabellenführer ins Spiel gehts mal schauen, wies morgen und mittwoch aussieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 22. November 2009 Sehr schöne Runde bis dato, Sturm lässt aus und morgen gibt ein weiterer Titelkandidat Punkte ab. Oder zwei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 22. November 2009 Gratuliere zum Sieg, Burschn! Mein Rundenwunsch: KSV - RBS Tipp 2 Rapid - Austria Tipp x Sturm - Ried Tipp 2 das ist aber ein gaaanz frommer wunsch, das wirds nicht spielen, höchstens ein x Naja, 2 Tipps sind schon mal aufgegangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 22. November 2009 Gratuliere zum Sieg, Burschn! Naja, 2 Tipps sind schon mal aufgegangen! Wettskandal!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 22. November 2009 aber weiterhin net vergessen, dass rapid bei zwei siegen AUF JEDEN FALL tabellenführer ist, weil dz. RBS 34 Punkte und TD +19, Rapid 28 und TD +19, d.h. dass sie mit zwei 1:0 siegeen tabellenführer sind, hoffe auf 2 xerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 22. November 2009 Wettskandal!! psssssssst! Bekommst auch 2% vom Gewinn ab! aber weiterhin net vergessen, dass rapid bei zwei siegen AUF JEDEN FALL tabellenführer ist, weil dz. RBS 34 Punkte und TD +19, Rapid 28 und TD +19, d.h. dass sie mit zwei 1:0 siegeen tabellenführer sind, hoffe auf 2 xerl Wenn wir aus den nächsten 20 Runden 60 Punkte abstauben, dann sind wir AUF ALLE FÄLLE Meister! Soll heissen, sie müssen die 2 Spieler, die keine leichten Aufgaben darstellen, erstmals gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 22. November 2009 psssssssst! Bekommst auch 2% vom Gewinn ab! Wenn wir aus den nächsten 20 Runden 60 Punkte abstauben, dann sind wir AUF ALLE FÄLLE Meister! Soll heissen, sie müssen die 2 Spieler, die keine leichten Aufgaben darstellen, erstmals gewinnen. was, wirklich, echt, nein???!!! das wäre ja toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 22. November 2009 am besten heut ein x und dann mittwochs gegen sturm auch ein x oder sturm sieg, wäre schon toll wir haben unsere aufgabe erledigt und haben jetzt zeit um uns auf rapid vorzubereiten, die dagegen ja noch gegen sturm spielen müssen, schätze unsere ausgangsposition ist seehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. November 2009 Zf: Kapfenberg - RB Salzburg 2 super Tore, hätte nicht erwartet, dass es gegen Kapfenberg so gut geht. Janko hat auch noch eine 100%ige vergeben. Trotz eures 5 Punkte-Polsters ... Auf die Austria sind es 5 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts