DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. November 2009 Und ich sags nochmal - Wäre ich nicht beim Spiel gewesen und würde nur die TV Bilder kennen würde ich auch sagen Schwalbe .. Also bitte, jetzt versuch uns doch nicht weiß zu machen, dass man das im Stadion besser erkennt als in verlangsamten TV-Bildern. Das ist ja lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 22. November 2009 aber sonst gehts Dir gut, oder? Nochmal so eine Arschformatierung und Dein Beitrag fliegt raus hier. Sag, was Du zu sagen hast, aber schrei hier nicht so rum. nano thermite!!!!!!!!!! Soviel zu Formatierungssünden. Weil Du ja so oft in der Südstadt bist, Piefke. Öfter als Du in Lustenau ist er auf jeden Fall. Ich glaube da eher an gegnerische Fans, die sich so manche Aussage zurechtbiegen. sky interview!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 22. November 2009 ...hätte fast vergessen zu schreiben, dass du das von mir geschriebene nicht kommentieren brauchst! Es genügt mir schon, wenn du "innerlich kochst"!! Dann mach das - frag ihn - und dann rede erst weiter. Wenn Leitgeb sagt er hat ihn blöd getroffen - friesenbichler ist zwar leicht gefallen, aber es war leider wirklich ein elfer. auch wenn er ihn berührt hat ist friese erst später gefolgen, es ist nicht jede berührung automatisch ein elfer. ein elfer wird bei einer behinderung gepfiffen, aber friese hätte ganz normal weiterennen können. friese aussage das er das beste für die mannschaft getan hat, sagt im gegesatz zu leitgebs anscheinender aussage was anderes aus....... punkt aus thema erledigt. meine meinung habe ich gesagt und das wars, also würde ich euch das gleiche empfehlen. wenn ihr glaubt das war ein elfer dann bleibt in dem glauben, es ist mir scheissegal, darum diskutuiere ich über diese situation nicht in eurem channel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. November 2009 Öfter als Du in Lustenau ist er auf jeden Fall. Wie oft bin ich denn in Lustenau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 22. November 2009 Er hat es im Sky-Interview zugegeben. Er ist mit gestrecktem Bein in den Zweikampf gegangen UND hat ihn berührt. Daraus ergibt sich der Elfer. Ob Friese dann abgehoben ist oder nicht, ist wurscht, weil es für ein Foul unerheblich ist, ob der Gefoulte zu Boden geht. Nur registrieren die Schiedsrichter ein Foul eben schlechter, wenn der Gefoulte weiterläuft. er hat lediglich zugegeben das er ihn brührt haben könnte, aber nicht das es ein klarer elfer war. im übrigen frag ich mich wo du da ein gestrecktes bein siehst?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 22. November 2009 Wie oft bin ich denn in Lustenau? So oft, wie Du unmittelbar vor, während oder unmittelbar nach einem Heimspiel hier postest, würde ich sagen, diese Saison noch bei keinem Heimspiel. Wie oft ist SimonBolivar, der Mann, der extra Flüge für Admira-Spiele chartert, denn in der Südstadt er hat lediglich zugegeben das er ihn brührt haben könnte, aber nicht das es ein klarer elfer war. im übrigen frag ich mich wo du da ein gestrecktes bein siehst?? Im Stadion habe ich das gestreckte Bein gesehen und auch bei der Fernsehwiederholung, das war ganz klar. Die Berührung war bei der Fernsehwiederholung nicht klar (im Stadion eigentlich schon), aber die ist ja jetzt auch geklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 22. November 2009 (bearbeitet) Im Stadion habe ich das gestreckte Bein gesehen und auch bei der Fernsehwiederholung, das war ganz klar. http://ondemand.orf.at/bheute/player.php?i...offset=00:10:51 bearbeitet 22. November 2009 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 22. November 2009 http://ondemand.orf.at/bheute/player.php?i...offset=00:10:51 Bei mir läuft da Wien heute. Aber ich habs mir gerade noch mal auf laola1.tv angeschaut und es ist ein klar gestrecktes Bein gewesen. Wenn Du mir sagst, wie ich von dem eingefrorenen Bild einen Screenshot machen kann (dafür bin ich zu blöd), poste ich ihn sogar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. November 2009 So oft, wie Du unmittelbar vor, während oder unmittelbar nach einem Heimspiel hier postest, würde ich sagen, diese Saison noch bei keinem Heimspiel. Falsch, nicht nur war ich schon öfters im RHS, auch auswärts war ich schon oft genug dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toolshed2k9 Amateur Geschrieben 22. November 2009 Bei mir läuft da Wien heute. Aber ich habs mir gerade noch mal auf laola1.tv angeschaut und es ist ein klar gestrecktes Bein gewesen. Wenn Du mir sagst, wie ich von dem eingefrorenen Bild einen Screenshot machen kann (dafür bin ich zu blöd), poste ich ihn sogar. Gestrecktes Bein?! Vielleicht sieht das so aus wenn du dein Bein streckst. Ist aber nicht jeder so ein Bewegungslegastheniker. Freu dich doch einfach über euren tollen Sieg und verschone die Allgemeinheit mit deinen geistigen Ergüssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 22. November 2009 Also bitte, jetzt versuch uns doch nicht weiß zu machen, dass man das im Stadion besser erkennt als in verlangsamten TV-Bildern. Das ist ja lächerlich. Ja das tut man. Da das Foul direkt in dem Eck des Strafraums passierte wo genau daneben die Fankurve ist. Und ich erklärs nochmal .. Das was du im TV siehst wird von Sky von unserem Fernsehturm aus gefilmt .. und zu erkennen war es von der Fankurve aus eindeutig besser da man hier den richtigen Blickwinkel hatte. Verstehst du das nicht? - Gefilmt wurde alles von links - gesehen hat mans von rechts. X = Ort des Fouls Sky Kamera filmt von hier -------------> X <--------- Zuschauer sahen es von hier :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. November 2009 würde der admira sowas passieren möchte ich eure kommentare sehen!! man kann auch mal zugeben das es eine fehlentscheidung war. die konntest du nach dem letzten auswärtsspiel bei euch lesen als wir ganz klar um ein tor betrogen wurden!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 22. November 2009 (bearbeitet) Ja das tut man. Da das Foul direkt in dem Eck des Strafraums passierte wo genau daneben die Fankurve ist. Und ich erklärs nochmal .. Das was du im TV siehst wird von Sky von unserem Fernsehturm aus gefilmt .. und zu erkennen war es von der Fankurve aus eindeutig besser da man hier den richtigen Blickwinkel hatte. Verstehst du das nicht? - Gefilmt wurde alles von links - gesehen hat mans von rechts. X = Ort des Fouls Sky Kamera filmt von hier -------------> X <--------- Zuschauer sahen es von hier :-) Ich muß Deine Erläuterung noch um folgendes ergänzen: Sky-------------------------------------------> X <-----------Zuschauer ca100m und einige Spieler dazwischen ca 30m und freie Sicht bearbeitet 22. November 2009 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 22. November 2009 richtig - man muss ja alles genau erklären damit sie es vielleicht verstehen - danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 22. November 2009 angetrunkene fans sehen im nebel natürlich mehr als die fernsehbilder zeigen. ich glaub das ihr es einfach nicht versteht wollt, und deshalb mit aller gewalt in eine schwalbe ein foul reininterprtieren versucht. es stimmt uns eigentlich eh jeder zu das dies kein elfer war, und ihr die einzigen seid die da ein foul und sogar ein gestrecktes bein gesehen habt. somit wäre alles gesagt. trotzdem ausgleichende gerechtigkeit, ich habe es aber nach eurem spiel in lustenau schon gesagt das es sich wieder ausgleichen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts