Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 29. August 2010 Thread ausgrab http://www.youtube.c...h?v=Y8RfzkhqBLY ganz eindeutig - aber das kennen die meisten wohl nicht mehr... doch doch, hab ich als Kind immer heimlich geschaut, obwohl ich eigentlich hätte schlafen müssen! Bei anderen Serien wie Stargate oder Galactica muss ich ehrlich zugeben, dass mir hier zwar die Original-Filme (Stargate mit Kurt Russel in einer der Hauptrollen) gut gefallen haben, ich aber mit den Serien nur wenig anfangen habe können. Da gings/gehts mir eigentlich genau anders! Der Film mit Kurt Russel in der Hauptrolle war in Ordnung, aber kein Meisterwerk! Der Serienableger SG 1 mit Richard Dean Anderson ()in der Hauptrolle gefiel/gefällt mir aber besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. August 2010 doctor who 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 29. August 2010 http://www.youtube.com/watch?v=Y8RfzkhqBLY ganz eindeutig - aber das kennen die meisten wohl nicht mehr... Ist auch mein Favorit - die Serie hatte Stil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 6. September 2010 (bearbeitet) [x] die ersten Staffeln von Sliders + die ersten Staffeln von Stargate bearbeitet 6. September 2010 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 7. September 2010 doctor who 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. September 2010 Hab mir nach DS9 nie mehr irgendeine SciFi Serie angesehn Die erste Staffel war ziemlich fad, danach wurde es erst interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. September 2010 Ich bezweifle, dass es im TV jemals wieder etwas tolleres geben wird als den Old-Who Dalek Laser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 22. September 2010 Futurama Naja, schau nicht viele Sci-Fi Serien noch, bin ein Späteinsteiger im Sci-Fi Genre (von den "großen" Filmen abgesehn die ich natürlich gesehn hab, also Matrix, Star Wars etc.) und zur Zeit les ich einige Bücher (va. die der "Per Anhalter durch die Galaxis" und "Mass Effect" Reihe), Serien will ich mir dann auch mal geben (Futurama mag ich natürlich^^), Tipps? Hab ja mal an Akte X gedachte, das mochte ich als Kind teilweise auch wenn ich mich meistens nicht getraut hab es ganz zu schauen oO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts