Transfers in der Winterpause 09/10


Recommended Posts

Spitzenspieler

Ich werf mal einen Namen Konstantin Kitzmüller in den Raum Konstantin Kitzmüller 21 Jahre, da dieser schon im Sommer bei uns im Gespräch war und von Galli suspendiert wurde!

Letzte Saison Torschützenkönig mit 22 Toren in der LL Ost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich werf mal einen Namen Konstantin Kitzmüller in den Raum Konstantin Kitzmüller 21 Jahre, da dieser schon im Sommer bei uns im Gespräch war und von Galli suspendiert wurde!

Letzte Saison Torschützenkönig mit 22 Toren in der LL Ost

:nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Laut Beitrag im Netz wurde er supendiert, weil er sich in der Sommerübertrittszeit nicht fair gegenüber dem Verein verhalten hat => im Klartext er wollte weg und der Verein lies ihn nicht ziehen!!!

Was ich von gewissen Herren so gehört habe war er im Sommer der Wunschstürmer von Kensy...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

und welchen grund gab es dafür?

also was ich gehört habe ist er gegangen worden, weil er am anfang immer gesagt hat er bleibt bei den gallingern. jedoch hat er ohne wissen des vereins oder trainers immer wieder probetrainings bei anderen vereinen gehabt. und hat dann kurz vor ende der transferzeit geld verlangt oder er wechselt.

bearbeitet von leftzide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

auf newsarena steht auch von kallham zu BW1B

laut mannschaftsfoto ein eher kleiner, schmächtiger spieler. muass also körperlich noch einiges zulegen. vom spielerischen her lässt sich nichts finden. wenn der kensy die hand im spiel haben sollte, dürfte er wohl was drauf haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.