Transfers in der Winterpause 09/10


Recommended Posts

Spitzenspieler

Ich würde auch eine Rückholaktion von Harrisson Kennedy sehr befürworten, ob wir ihn uns leisten können ist halt eine andere Sache.

Weiters würde mir auch eine Verpflichtung von Topgakic von Admira Wacker sehr gut gefallen, noch dazu wäre er ja schon fast im Sommer zu uns gestossen aber leider hat ihm ja damals der Schoko Schachner nocheinmal den Kopf verdreht!

Ansonsten sehe ich bei uns nicht wirklich Handlungsbedarf.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Falls man vom FC Suppenhuhn Fasching :feier: jemanden abwerben könnte, würden wir ihn uns, bei den Gagen, die der Transporteur zahlt, wahrscheinlich ohnenhin nicht leisten können. Ausser sie spielen bei uns auch, um nicht arbeitslos zu sein und um sich anderwertig zu empfehlen :hää?deppat?:

Falls verwirklichbar bitte trotzdem Kennedy und Royer engagieren (bei Morgenthaler würd i a net nein sagen)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

wenn das geld egal wäre würde ich mir den grozdic wünschen. der ist in meinen augen ein mann der ein spiel auch alleine entscheiden kann.

aber ganz ehrlich glaube ich das niemand zu uns kommen wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

wenn das geld egal wäre würde ich mir den grozdic wünschen. der ist in meinen augen ein mann der ein spiel auch alleine entscheiden kann.

aber ganz ehrlich glaube ich das niemand zu uns kommen wird..

Geh im Frühjahr is da Niko wieder fit, kann sicher 30% zulegen und bestimmt auch mal ein Spiel allein entscheiden.

Fürn Flügel/Sturm wärs toll, wen wer kommt.................. Verdient könnens ja net viel haben, sie wollten sich in Pasching ja nur empfehlen :feier: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vergebene elfmeter haben schon des öfteren spiele entschieden. also WAS ist an deiner aussage zu widerlegen?

das ist in etwa so eine aussage wie : "die sonne ist heiss"

es geht darum, das nikolov eigentlich immer ganz gut spielt, und das trotz eines leistenbruchs.

um das zu erkennen sollte man halt ein spiel auch sehen, und nicht nur den liveticker lesen und dann seine expertenmeinung abgeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Teamspieler

Christoph Rudlstorfer verlässt Blau-Weiß Linz und wechselt in die Bezirksliga zum SK St. Magdalena.

Ja, sind wir uns ehrlich - wenn in der Abwehr alle halbwegs fit sind, hat er keine Chance. Der Wechsel ist die einzig richtige Konsequenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Christoph Rudlstorfer verlässt Blau-Weiß Linz und wechselt in die Bezirksliga zum SK St. Magdalena.

Ja, sind wir uns ehrlich - wenn in der Abwehr alle halbwegs fit sind, hat er keine Chance. Der Wechsel ist die einzig richtige Konsequenz.

a bissal offtopic, aber gibts das das ich letztens deine frau/lebensgefährtin auf da landstraße kennengelernt hab? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.