Zeitgeist Cowboy from Hell Geschrieben 9. Dezember 2009 dachte frauen lernt man in linz rund um den pfarrplatz kennen? Kommt halt immer drauf an, welcher sozialen Schicht man angehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 9. Dezember 2009 dachte frauen lernt man in linz rund um den pfarrplatz kennen? Kennenlernen und bezahlen ist ein Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyundai Spitzenspieler Geschrieben 9. Dezember 2009 Ich werf mal einen Namen Konstantin Kitzmüller in den Raum Konstantin Kitzmüller 21 Jahre, da dieser schon im Sommer bei uns im Gespräch war und von Galli suspendiert wurde! Letzte Saison Torschützenkönig mit 22 Toren in der LL Ost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Dezember 2009 Kommt halt immer drauf an, welcher sozialen Schicht man angehört. Kennenlernen und bezahlen ist ein Unterschied. ich sehe ihr habt noch viel zu lernen meine jungen padawans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thewulf Teamspieler Geschrieben 9. Dezember 2009 a bissal offtopic, aber gibts das das ich letztens deine frau/lebensgefährtin auf da landstraße kennengelernt hab? Ja das gibts und jetzt weiß ich auch wer das war von dem Sie mir erzählt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leftzide Ergänzungsspieler Geschrieben 10. Dezember 2009 Ich werf mal einen Namen Konstantin Kitzmüller in den Raum Konstantin Kitzmüller 21 Jahre, da dieser schon im Sommer bei uns im Gespräch war und von Galli suspendiert wurde! Letzte Saison Torschützenkönig mit 22 Toren in der LL Ost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 10. Dezember 2009 ... da dieser schon im Sommer bei uns im Gespräch war und von Galli suspendiert wurde! und welchen grund gab es dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyundai Spitzenspieler Geschrieben 10. Dezember 2009 Laut Beitrag im Netz wurde er supendiert, weil er sich in der Sommerübertrittszeit nicht fair gegenüber dem Verein verhalten hat => im Klartext er wollte weg und der Verein lies ihn nicht ziehen!!! Was ich von gewissen Herren so gehört habe war er im Sommer der Wunschstürmer von Kensy... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leftzide Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Dezember 2009 (bearbeitet) und welchen grund gab es dafür? also was ich gehört habe ist er gegangen worden, weil er am anfang immer gesagt hat er bleibt bei den gallingern. jedoch hat er ohne wissen des vereins oder trainers immer wieder probetrainings bei anderen vereinen gehabt. und hat dann kurz vor ende der transferzeit geld verlangt oder er wechselt. bearbeitet 11. Dezember 2009 von leftzide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thewulf Teamspieler Geschrieben 28. Januar 2010 Der Wechsel des 17-jährigen Mehmet Görü von Bezirksligist Kallham zu Regionalligist FC Blau-Weiß Linz wurde heute in trockene Tücher gebracht. ooeliga.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabien Barthez Europaklassespieler Geschrieben 28. Januar 2010 ja, aber wahrscheinlich für die 1b. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thewulf Teamspieler Geschrieben 28. Januar 2010 Ja, glaub ich auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 28. Januar 2010 auf newsarena steht auch von kallham zu BW1B laut mannschaftsfoto ein eher kleiner, schmächtiger spieler. muass also körperlich noch einiges zulegen. vom spielerischen her lässt sich nichts finden. wenn der kensy die hand im spiel haben sollte, dürfte er wohl was drauf haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts