GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 18. November 2009 Auch APOP heuer darf man nicht vergessen, mit dieser orschlochs Verlängerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terratec Wichtiger Spieler Geschrieben 18. November 2009 Ich finde immer noch Villa und HSV, wobei ersteres durch das schnelle Tor natürlich ein Wahnsinn war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. November 2009 Uuuuuh, das 1:0 in der Südstadt 2005 war wirklich irre - ganz vergessen den torjubel werd ich mein ganzes leben nicht vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 18. November 2009 den torjubel werd ich mein ganzes leben nicht vergessen Ja. Allerdings war die Stimmung in den 91 Minuten davor Scheisse, weil jeder einfach total angespannt und nervös war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 18. November 2009 Ja. Allerdings war die Stimmung in den 91 Minuten davor Scheisse, weil jeder einfach total angespannt und nervös war. warn das nur 91? ich hab das so in erinnerung das das tor ungefähr in der 98 minute war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. November 2009 Ja. Allerdings war die Stimmung in den 91 Minuten davor Scheisse, weil jeder einfach total angespannt und nervös war. ich find auch zb das die stimmung beim 0:7 in salzburg nicht überragend war für dieses ergebnis. die meisten (ich eingeschlossen) sind baff im sektor gestanden und habens nicht glauben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. November 2009 Für mich war neben Aston Villa und HSV das Heimspiel gegen Kärnten 07/08 das absolute Highlight. Die Stimmung war zum Greifen, das ganze Stadion war hinter der Mannschaft, dann in der ~3. Min das Gegentor vom Wolf und die Fans wurden lauter. Bis zu diesen Zeitpunkt ein für mich nie dagewesenes Erlebnis, hab ich in der Form auch nicht wieder bei uns erlebt. Vor der Pause dann SHFG mit dem Ausgleich via Freistoß - wer wenn nicht er. Den Auszucker als der Jimmy den Ball in der 86. Min über die Linie drückt hat werde ich sichlich lange Zeit nicht vergessen. Da war mir klar, wir werden Meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 18. November 2009 ich find auch zb das die stimmung beim 0:7 in salzburg nicht überragend war für dieses ergebnis. die meisten (ich eingeschlossen) sind baff im sektor gestanden und habens nicht glauben können. Hab ich auch so empfunden damals, vor allem in der ersten Hälfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 18. November 2009 Den besten Support, den ich je erlebte wahr wohl Hamburg, obwohl das Spiel gegen Altach am Ende der letzten Meistersaison ("Wir werden Meister") auch beeindruckend war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 19. November 2009 aber auch nur weilsd fett warsd wenn das mal nicht auf gegenseitigkeit beruht na schmee, bin eh ganz deiner Meinung. Weiß nu wie ich leicht verpätet reingeeilt bin ins Stadion, die Flanke aufn Jela seh, und bevor ichs überhaupt packt hab warn auch schon alle am durchdrehen. Unvergesslich word. gut das wir doch noch rechtzeitig vom rapiddorf wegkommen sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 19. November 2009 4-2 Sieg gegen Red Bull Mindestens auf einer Stufe mit den Spielen gegen Kärnten und Altach in der Meistersaison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts