Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) so hab jetzt einmal einen thread für die gesamtdiskussion erstellt, auch weil ich gerade sevilla - villarreal schau und meine erkentnisse mitteilen möchte, es dafür aber keinen passenden fredl gibt . bis jetzt spielt villarreal nämlich grottigst und liegt nach 10 min auch schon 1:0 hinten (übrigens jetzt live auf laola1.tv) bearbeitet 8. November 2009 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 8. November 2009 Den Threadtitel würde ich nochmal bearbeiten, falls dir es aufgefallen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) Den Threadtitel würde ich nochmal bearbeiten, falls dir es aufgefallen ist. jep anscheinend zuviele zeichen uff uff villarreal wird jetzt immer stärker, mir wird schon angst und bange vor dem away spiel bearbeitet 8. November 2009 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. November 2009 wow absolutes traumtor von villarreal. *angstbekomm* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 8. November 2009 haben heute aber auh 3 traumtore geschossen (und 2 mal gepennt) lazio hat übrigens gegen ac mailand 1:2 verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) haben heute aber auh 3 traumtore geschossen (und 2 mal gepennt) lazio hat übrigens gegen ac mailand 1:2 verloren gut unsere 2 traumtore weitschüsse, das tor von villarreal war wunderschön herausgespielt und ebenso wunderbar vollendet. und den qualitätsvergleich von sevilla gegen magna wr. neustadt will ich jetzt garnicht zeiehen klasse pass 2:1 für villarreal auswärts bei sevilla...... edit: und postwendend der ausgleich..... bearbeitet 8. November 2009 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king300 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 8. November 2009 villarreal scheint die krise langsam überwunden zu haben, war ja eh zu glücklich alle 3 mannschaften in der krise... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. November 2009 villarreal scheint die krise langsam überwunden zu haben, war ja eh zu glücklich alle 3 mannschaften in der krise... grad den 3:2 gegentreffer bekommen. aber gut ein 3:2 bei sevilla ist ja auch kein schlechtes resultat....... lewski ist seit dem trainerwechsel auch aus der krise draußen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. November 2009 grad den 3:2 gegentreffer bekommen. aber gut ein 3:2 bei sevilla ist ja auch kein schlechtes resultat....... lewski ist seit dem trainerwechsel auch aus der krise draußen.... ich würde auch sagen, dass man gegen sevilla ruhig mal 3:2 verlieren darf, denn die sind immerhin tabellendritter. trotzdem merkt man die aufsteigende form von villareal mit 11 toren in den letzten 3 spielen. bis zum salzburgspiel werden sie richtig gut drauf sein, wenn es so weiter rennt. ich hab eh schon mal gesagt, dass salzburg vielleicht auch etwas glück hatte, weil alle 3 vereine in der krise sind/waren, abewr das muss man dann erst mal ausnutzen. so einfach ist das auch nicht, wenn der gegner angeschlagen ist, dass man dann gleich gewinnt. sofia ist auch wieder besser und man hat sich auch recht schwer getan, aber das lag vermutlich auch an deren spielanlage. lazio ist weiterhin in der krise und die kommen wohl auch so schnell nimmer raus. is sowieso ein sch....verein, der mir noch nie sympathisch war. da bin ich über die krise richtig froh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. November 2009 ich würde auch sagen, dass man gegen sevilla ruhig mal 3:2 verlieren darf, denn die sind immerhin tabellendritter. trotzdem merkt man die aufsteigende form von villareal mit 11 toren in den letzten 3 spielen. bis zum salzburgspiel werden sie richtig gut drauf sein, wenn es so weiter rennt. ich hab eh schon mal gesagt, dass salzburg vielleicht auch etwas glück hatte, weil alle 3 vereine in der krise sind/waren, abewr das muss man dann erst mal ausnutzen. so einfach ist das auch nicht, wenn der gegner angeschlagen ist, dass man dann gleich gewinnt. sofia ist auch wieder besser und man hat sich auch recht schwer getan, aber das lag vermutlich auch an deren spielanlage. lazio ist weiterhin in der krise und die kommen wohl auch so schnell nimmer raus. is sowieso ein sch....verein, der mir noch nie sympathisch war. da bin ich über die krise richtig froh. ja, klar in der MS rennts für die weniger gut, aber wenn ich mir die kaderliste von den mannschaften anschau, was die für ein budget haben und für möglichkeiten von der bank verfügen, müssten wir eigentlich klarer außenseiter sein. egal, ob die in ihren topligen etwas schwächeln. da steht einfach soviel qualität am platz........ einfach nur den punkt einfahren gegen lazio und ich wär schon absolut zufrieden. dann kann man im letzten spiel untergehen. oder befreit aufspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 9. November 2009 villareal kann uns eh sowas von wurscht sein, sollten wir gegen lazio punkten. dann kann man uns auch (gott bewahre) 10:0 abschießen und wir sind gruppensieger! wir sollten nur hoffen, dass sich lazio nicht darappelt, schaut aber eh gut aus zurzeit! ich glaub das größte glück für uns war das villa so sehr am sand war. von lazio selber halte ich nicht mehr allzu viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 28. November 2009 Die Generalprobe für die Europa League von Villarreal missglückte in Gijon mit einem 1:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 29. November 2009 Lazio ROm heute 0-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. November 2009 Lazio ROm heute 0-0 Puh jetzt beginnt das richtige Zittern. An ein Endspiel in Spanien möchte ich gar nicht denken. Gemma Jungs, macht Lazio fertig! Einmal müssen sie noch so ein Kunststück wie gegen Lazio auswärts und Villarreal zustandebringen. Also jetzt heißts für alle wieder fit werden und vollste Konzentration auf die Itaker!!! :scorer: :scorer: Ich bin zuversichtlich, dass wieder jeder Einzelne über seinen Schatten springen wird und Tchoyi das Fußballspielen wieder ernst nimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 29. November 2009 Puh jetzt beginnt das richtige Zittern. An ein Endspiel in Spanien möchte ich gar nicht denken. Gemma Jungs, macht Lazio fertig! Einmal müssen sie noch so ein Kunststück wie gegen Lazio auswärts und Villarreal zustandebringen. Also jetzt heißts für alle wieder fit werden und vollste Konzentration auf die Itaker!!! :scorer: :scorer: Ich bin zuversichtlich, dass wieder jeder Einzelne über seinen Schatten springen wird und Tchoyi das Fußballspielen wieder ernst nimmt. naja, die Leistung hat ja passt, man hat a reguläres Tor gschossn und die Sache hat sich. wenn der Janko und der Schiemer wieder da sind, sind wir ganz anders gefährlich sein bei Standards und dem rest!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts