Der gefährlichste job alaskas


Durststrecke48

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Ice Road Truckers.

:kotz:

ich schau wegen den sendungen kaum den Discovery Channel, irgendwie völli uninterressant. gerne gesehen werden dagegen National Geographic, Spiegel Geschichte und der History Channel.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Hab die Sendung in den frühen Staffeln gern gesehen. Nach der Gesetztesänderung , zwecks Wettbewerb, find ichs nur noch halb so spannend.

Und wennst mal 30 Sendungen gesehen hast, kommen dir die Highlights nicht mehr so interessant vor.

Reality TV eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

:kotz:

ich schau wegen den sendungen kaum den Discovery Channel, irgendwie völli uninterressant. gerne gesehen werden dagegen National Geographic, Spiegel Geschichte und der History Channel.

Spiegel Geschichte hab ich leider Gottes nicht ( :finger4: @ UPC)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

Spiegel Geschichte hab ich leider Gottes nicht ( :finger4: @ UPC)

quote for this!!

da gabs früher auf xxp(oder schon dmax) ne sendung über everest besteigungen fand ich immer toll!

ice road truckers und die fischer in alaska verlieren einfach nach der zeit an interesse, da es kaum abwechslung gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Am Anfang wars ned schlecht, aber mittlerweile is das genauso wie American Chopper oder Ice Road Truckers

ja bei den choppers war das bei mir auch so, am anfang waren sie voll geil jetzt irgendwie nur mehr scheisse. keine ahnung warum.

ich find das human power aber ned schlecht auf discovery und das megamaschienen.

focus gesundheit hab ich leider nicht mehr :madmax: mystery diagnosis nur mehr geil gwesen :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

history channel hat sehr viele geile formate!!! zaach halt immer dass sie ne viertelstunde früher aufhören und dann irgendwas(auch interessantes) zeigen

ich glaube, dass es bei den choppers und so zu langeweile kommt, weil die nicht viel neues machen...am anfang wars ja neu interessant und spannend aber nur kennt man die eigenheiten der typen und das machts dann nicht mehr sooo spannend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Der Vergleich American Chopper - Gefährlichster Job Alaskas trifft den Nagel tatsächlich auf den Kopf.

Vor allem die Teutuls fand ich anfangs absolut genial, das Format war ebenso ansprechend. Mit der Zeit aber wiederholt sich das alles immer wieder und irgendwann einmal fand ich die ständigen (sich auch immer wiederholenden) Streitereien nur noch öd und nervig da zuletzt nichts wirklich Neues passiert ist.

Die Krabbenfischer waren anfangs ebenfalls sehr interessant. Vor allem haben mich neben dem Handlungsstrang die teils gewaltigen Naturaufnahmen fasziniert. Wie bei den Choppers hat man aber auch hier den Höhepunkt längst überschritten (vor allem wenn man bedenkt, dass die Serie schon 2007 gelaufen ist und seitdem ständig und immer wieder auftaucht).

Von den genannten Dokusendern hat wohl jeder (vor allem die im Pay-TV) seine Highlights und auch seine "Berechtigung".

Auf History haben mich vor allem die Dokus über die "Geheimnisse des Universums" angesprochen. Ausserdem hat man dort mMn auch gelernt, die Serien nciht über zu strapazieren. Beispiele: "auf Schiene" und "Axmen". Beide Serien waren sehr gut gemacht, wurden aber nicht künstlich in die Länge gezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

am geilsten ist immer noch die nachtschiene auf wien24(?), wenn sie die ganze nacht eine bimfahrt zeigen.

soooo geil, richtig entspannend :feier:

sowas gibts wirklicht? das kann ja sogar mit bahntv mithalten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.