Recommended Posts

I have a cunning plan

weiss jemand ob des wirklich funktioniert? weil im moment zeigen die chelsea - man. utd.

und irgendwie hab ich so meine zweifel ob die wirklich die österr. buli übertragen und es spitzenspiel der englische prem.league dafür unterbrechen

Vermutlich ist das Spiel Platzhalter, da der Stream für die Sky-Konferenz noch nicht online ist. Zu Chelsea - ManUtd gibts ja einen eigenen Link.

Und letzte Woche hat der Stream zur Konferenz wunderbar funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Könnte es sein, dass jetzt gerade unter österreische Bundesliga auf Balkansport gerade Chealse vs. Manu spielt?

Hoffe, dass ist der richtige Stream =)

weiss jemand ob des wirklich funktioniert? weil im moment zeigen die chelsea - man. utd.

und irgendwie hab ich so meine zweifel ob die wirklich die österr. buli übertragen und es spitzenspiel der englische prem.league dafür unterbrechen

Das Selbe ist bei mir :ratlos:

Jedoch gibt es einen auch eigenen Channel für Chelsea vs. Manu, also glaube ich nicht, dass es keine österr. Bundesliga gibt :yes:

bearbeitet von Rapidboy33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

Haben die letzten Male sogar die ADEG Erste Liga übertragen und auch gestern das Mattersburg vs Kapfenberg spiel. Bin zuversichtlich das die Konferenz zu sehen sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Die Austellung ist überraschend offensiv.

lask auch überraschend defensiv mit 2 sechsern

wieder kein jovanovic... :nein:

der ist nicht mal im kader .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten