Evilken blablabla Geschrieben 1. Januar 2010 Morgen Samstag startet der Stier. Austria Salzburg ist erst am Dienstag vertreten. Wer spielt morgen? Gibts wo die Anstoßzeiten für das Wochenende online? Morgen spielen in Gruppe A der SV Seekirchen, ASK/PSV Salzburg, ASV Salzburg und Lieferinger SV und in der Gruppe B der TSV St. Johann, SAK 1914, SG SSK/BW Salzburg und USC Eugendorf. Mit Anstoßzeiten kann ich leider nicht dienen, es gibt allgemein nur recht wenige Informationen über das Turnier finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschmoandi Europaklassespieler Geschrieben 2. Januar 2010 Die Vorrunde startet jeweils um 18 Uhr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_boy Anfänger Geschrieben 2. Januar 2010 http://www.as-forum.com/wbb3/wbb/index.php?page=Attachment&attachmentID=1100&h=f29ca5c9f218e070d3e9285d666a65d322bad28d hier kompletter Spielplan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 3. Januar 2010 (bearbeitet) Gab sogar einen quasi-offiziellen Spielplan auf der Homepage des UFC/Lepi-Moos. Hätte zwar selber drauf kommen können, aber irgenwie steckte noch in meinem Hinterkopf die Falschannahme der UFC als Veranstalter hätte gar keine Homepage... Aber Danke für den Link... bearbeitet 3. Januar 2010 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 5. Januar 2010 Heute ist es soweit: die Spannung steigt, die Halle wird beben, die Austria wird siegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. Januar 2010 (bearbeitet) Der 1. Herzinfarkt 2010 - sponsored by Austria Salzburg 1. Wals-Grünau 7 2. Austria 5 3. Hallein 4 4. Bürmoos 0 Gegen Bürmoos in der 1. Minute 3 Tore gschossen, schlußenendlich 7:0 gewonnen. Gegen Grünau 2:0 in Führung, dann gleich den Anschlusstreffer kassiert und von hier an zum Fußballspielen aufgehört (und 4 Minuten vor Schluss schon zum hintenherumkicken begonnen). Gegen Hallein 3:0 in Führung und dann zum Fußballspielen aufgehört. Endergebnis 3:3, Hallein schießt 7 Sekunden vor Schluss ans Kreuzeck. Der Goalie von Bürmoss tut mir unendlich Leid. 12 Tore kassiert aber mMn Mann des Abends. Kann ja er nix dafür wenn vor ihm lauter untalentierte Hansln spielen. Morgen (ab 8:30 :sleepy:) gegen den ASV, Grödig und Kuchl. 08:30 Austria - ASV 09:45 Austria - Grödig 10:45 Austria - Kuchl Die Bullen spielen übrigens zur selben Zeit wie wir. bearbeitet 5. Januar 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 5. Januar 2010 Unglaublich, einfach nur unglaublich. Mir wär da 7 Sekunden vor Ende wirklich fast das Herz stehen geblieben. So herumgehüpft wie heute bin ich schon lange nicht mehr bei einem Spiel vom FC Hallein. :aaarrrggghhh: Es hat halt nicht sollen sein, kannst eh nix machen und den Austrianern wirds ziemlich wurscht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 5. Januar 2010 das is glaub ich so ziemlich jedm das herz stehen geblieben. fairerweise muss man aber sagen, das die austria auch mindestens 5 100%ige vernebelt hat - teils stümpferhaft. mal ganz davon abgesehen, dass hallein net mal mehr rangekommen wäre, hätte man seine linie konsequent durchgezogen. naja, hoffentlich wirds morgen besser. asv und kuchl muss man biegen, ob man 1. oder 2. wird is dann eh egal. der gegner im halbfinale wäre st. johann oder RBS Juniors, also eigentlich wurscht wer von den beiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 5. Januar 2010 das is glaub ich so ziemlich jedm das herz stehen geblieben. fairerweise muss man aber sagen, das die austria auch mindestens 5 100%ige vernebelt hat - teils stümpferhaft. mal ganz davon abgesehen, dass hallein net mal mehr rangekommen wäre, hätte man seine linie konsequent durchgezogen. Na eh, ist eh ganz genau so wie du sagst. Normalerweise müsste das Spiel allerspätestens nach dem 3:0 entschieden sein, aber da dürftets die Nerven liegen lassen haben oder, nein ich kanns ned sagen was da los gewesen ist. War ja gegen Grünau das selbe, da warts ja auch schon 2:0 vorn. Jedenfalls freu ich mich mittlerweile wirklich schon auf den morgigen Tag, trotz unseres Ausscheidens, immerhin spielt mein Bruder morgen bei der Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. Januar 2010 (bearbeitet) das is glaub ich so ziemlich jedm das herz stehen geblieben. fairerweise muss man aber sagen, das die austria auch mindestens 5 100%ige vernebelt hat - teils stümpferhaft. mal ganz davon abgesehen, dass hallein net mal mehr rangekommen wäre, hätte man seine linie konsequent durchgezogen. Na eh, ist eh ganz genau so wie du sagst. Normalerweise müsste das Spiel allerspätestens nach dem 3:0 entschieden sein, aber da dürftets die Nerven liegen lassen haben oder, nein ich kanns ned sagen was da los gewesen ist. War ja gegen Grünau das selbe, da warts ja auch schon 2:0 vorn. Is jedes Jahr das selbe. Die dürften einfach unfähig sein. Man braucht sich nur anschauen wie irr die Wechsel dauernd ablaufen. Da weiß ja der eine nicht was der andere macht. bearbeitet 5. Januar 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 6. Januar 2010 (bearbeitet) Die Spiele heute haben bewiesen, in was für einer irren Gruppe wir gelandet sind. Austria, Grünau und FC Hallein fast gleichwertig. Vor allem die Achse Hamidovic - Suljic und Jahic wird noch etlichen anderen Teams das Eine oder Andere zum auflösen geben. Die Zwischenrunde morgen wird vermutlich sogar einfacher sein, da tippe ich fest darauf. Turniertechnisch sicher kein Nachteil, dass man am Vormittag ran muss, hat man dann am Nachmittag Zeit zur Regeneration. Und mir ist lieber, sie bleiben heute zwangsweise auf dem Boden, als wie letztes Jahr, als jeder von Jukic und Rottensteiner Heldentaten faselte. Bekanntlich kam es ja am Finaltag anders. Deutlich anders Tor des Tages erzielte in der Parallelgruppe übrigens Gneis Goalie Manfred Krippl, der mit einem energiegeladenen Last-Minute-Ausflug samt Abschluss seinem Team noch den 3. Rang vor Union Hallein sicherte... Morgen Zwischenrunde: Gruppe A (ab 8.30 Uhr): 1. ASV Salzburg 2. SV Grödig 3. Austria Salzburg 4. SV Kuchl Der ASV sicher ein starker Außenseiter, aber um Platz 2 werden sich hinter Grödig die Austria und Kuchl raufen. Das wird wieder ein ordentliches Herzschlagfinish gegen Kuchl geben... bearbeitet 6. Januar 2010 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 6. Januar 2010 Es war, wie prophezeit: Grödig nicht sehr souverän, aber Gruppensieger, die Austria entschied das Entscheidungsspiel gegen Kuchl mit 2:1 für sich. Damit haben wir in den vergangenen Jahren erstmals das Stier Viertelfinale erreicht, das ca. um 17:15 stattfinden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sesmes Amateur Geschrieben 6. Januar 2010 Hi @ all ! Kann man den irgendwo den Stier via Live-Stream angucken ? War gestern dabei, bin aber heute leider verhindert und würde mir trotz. gerne das Spiel reinziehen, wenn wer was weiß bitte posten, dankeeeee ! Violette Grüße aus Amstetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Januar 2010 http://twitter.com/axxaviola Hier war zumindest gestern ein Ticker, kann dir aber nicht zu 100% sagen obs den heute auch geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. Januar 2010 (bearbeitet) Buzzer Beater. Kurz 2 Dinge: 1) Kann mir irgendwer eine logische Erklärung für Nicos Blaue kurz vorher geben? Einfach irgendwas. 2) Es macht nicht viel Sinn die beiden Finale direkt nach den Halbfinale zu spielen. Da muss irgendein Lückenfüller gefunden werden. Ja nona sind die nach der Hallwang Partie völlig fertig (inbesondere im Kopf) - da hab ich genau gar nichts mehr von ihnen erwartet. Den Fans isses ja nicht anders gegangen. Bitteres Ende, aber alles in allem waren's zwei tolle Tage. bearbeitet 6. Januar 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts