Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 10. November 2009 http://www.youtube.com/watch?v=RCbu0kK_Itk herrlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Geschrieben 10. November 2009 heast, lieber Kingkooli: wenn du den Typ noch immer ned auf der ignore-list hast, bist selber schuld. der typ ist weg und alles ist gut! remember: don't feed the troll!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. November 2009 Punkt b) Deine Wichsvorlage Gerrard ist ein Diver Ich bin auch der Meinung, dass er der unnötigste ASB-User aller Zeiten ist (und ich bin immerhin schon knappe 6,5 Jahre aktiv), aber das gibt dir dennoch nicht das Recht für solche Aussagen - also bitte zurückhalten p.s. Ignore List darf ich ihn als Mod leider nicht setzen :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 10. November 2009 Ich bin auch der Meinung, dass er der unnötigste ASB-User aller Zeiten ist (und ich bin immerhin schon knappe 6,5 Jahre aktiv), aber das gibt dir dennoch nicht das Recht für solche Aussagen - also bitte zurückhalten p.s. Ignore List darf ich ihn als Mod leider nicht setzen :/ Bitte vielmals um Verzeihung. Kannst übrigens gerne löschen, ich werds verkraften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David10 Weltklassecoach Geschrieben 10. November 2009 http://www.youtube.com/watch?v=RCbu0kK_Itk herrlich... Eduardo lässt grüßen!!! @Punkt b) Deine Wichsvorlage Gerrard ist ein Diver Wichsvorlage kommt schon eher hin, Diver wohl nicht, bin mir sicher dass Rooney, oder der eine, ähm, weißt schon, der beste Spieler von ManU welcher euch verlassen hat, war ja der König, und habt ihr euch beschwert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. November 2009 Stevie Starfish never dives! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 10. November 2009 --> ZITAT(Captain Gerrard 8 @ 10 Nov 2009, 13:04 ) 2812154[/snapback] Wichsvorlage kommt schon eher hin bist du deppat, bist du deppat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 10. November 2009 Stevie Starfish never dives! an den tollen Liverpooler.. Ja Eduardo hat auch gegen Celtic sowas gemacht und weiter? Ich habe ihm aber nicht versucht zu verteidigen und es hat auch nichts damit zu tun.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David10 Weltklassecoach Geschrieben 10. November 2009 Habe ich Gerrard irgendwie wegen der Aktion verdeitigt? nö... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts