FireBull22 Postinho Geschrieben 6. November 2009 was haltet ihr von der idee nicht herumzurechnen wie hoch man höchstens verlieren darf, sondern herumzurechnen, wie viel man lazio und villarreal noch schlagen kann? na, spaß beiseite, aber wenn ich mir hier die ganzen herumrechnereien durchlese bekomm ich wirklich das gefühl als wären wir die außenseiter mit zu wenig punkten... wir haben bis jetzt alles gewonnen und meiner Meinung nach können wir auch noch die beiden ausstehenden spiele gewinnen. also freut euch lieber mal dass wir zu 99% weiter sind und tut nicht so als würde der aufstieg noch meilenweit entfernt sein. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 6. November 2009 Also, die jungs von lazio haben in der meisterschaft das letztes mal am 30.8. gewonnen, am 22.10. hat man gegen villareal last minute (wos ja a nix schlechtes is) gewonnen. Die hellblauen haben - außer gegen inferiore Levski und deen schwedischen vertreter elsborg - nie mehr als 2 Tore geschossen, die anderen 3 Saisionsiege waren mit einem tor Differenz. die einzigen auswärtssiege waren gegen chievo verona und levski sofia. in der meisterschaft warten mit milan (h) und neapel (a) auch nicht unbedingt aufgaben, an denen man sich aufrichten kann. einzig das Heimspiel gegen bologna könnte aufbauend wirken. quelle Salzburg dagegen hat erst einmal (auswärts haifa) mehr als 2 Tore bekommen, verloren wurden die einzigen partien nur mit einem Tor unterschied quelle Hoffe, dass des hüft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 6. November 2009 Sonst wäre ja das auch illegal was haltet ihr von der idee nicht herumzurechnen wie hoch man höchstens verlieren darf, sondern herumzurechnen, wie viel man lazio und villarreal noch schlagen kann? na, spaß beiseite, aber wenn ich mir hier die ganzen herumrechnereien durchlese bekomm ich wirklich das gefühl als wären wir die außenseiter mit zu wenig punkten... wir haben bis jetzt alles gewonnen und meiner Meinung nach können wir auch noch die beiden ausstehenden spiele gewinnen. also freut euch lieber mal dass wir zu 99% weiter sind und tut nicht so als würde der aufstieg noch meilenweit entfernt sein. danke. weist eh holzi, was dann is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 6. November 2009 ich weiß nicht wovon du sprichst... :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 6. November 2009 Diese ewige Rechnerei! Hier die einfachste Rechnung! Wir schlagen Lazio und sind mit 15 Punkten Gruppenerster und dann kann Villarreal 0:10 gewinnen. Haben diese Rechnung alle verstanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 6. November 2009 Diese ewige Rechnerei! Hier die einfachste Rechnung! Wir schlagen Lazio und sind mit 15 Punkten Gruppenerster und dann kann Villarreal 0:10 gewinnen. Haben diese Rechnung alle verstanden? QFT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 6. November 2009 Gratulation nach Salzburg! Wenigstens ein Klub kommt weiter (nein, ich rechne jetzt nicht herum). Hab nur die Zusammenfassung gesehen, also so gut wie nichts. Aber wurscht, niemand fragt wie man gewonnen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. November 2009 (bearbeitet) Diese ewige Rechnerei! Hier die einfachste Rechnung! Wir schlagen Lazio und sind mit 15 Punkten Gruppenerster und dann kann Villarreal 0:10 gewinnen. Haben diese Rechnung alle verstanden? Absolut! Gratulation nach Salzburg! Wenigstens ein Klub kommt weiter (nein, ich rechne jetzt nicht herum). Hab nur die Zusammenfassung gesehen, also so gut wie nichts. Aber wurscht, niemand fragt wie man gewonnen hat. So ist es. Endlos schade, dass die Austria 2x um einen Sieg gegen Werder gebracht wurde. Ihr hättet es mit diesen tollen Leistungen, nach uns, am meisten verdient aufzusteigen. bearbeitet 6. November 2009 von RBS-No1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2009 Gratulation nach Salzburg zum nächsten tollen Erfolg. Allerdings darf diese tolle Gruppensituation nicht darüber hinwegtäuschen, dass man mit einigem Glück an diese 12 Punkte gekommen. (Ja ich weiß, diese ewigen Miesmacher). Nun selbst jetzt sind Lazio & Villareal harte brocken daher darf man nicht in überschwengliche Euphorie verfallen (siehe Rapid) sondern die Gruppe konzentriert zu Ende spielen. 1 Punkt aus den verbleibenden 2 Spielen reicht für den Gruppensieg, das ist ja durchaus drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 7. November 2009 (bearbeitet) (Ja ich weiß, diese ewigen Miesmacher). Ja, versteh ich auch nicht. Selbst _wenn_ Salzburg mit zwölf Punkten aus der EL rausfliegt, ist das kein Grund irgendetwas schlechtzureden. Ganz im Gegenteil. Sie sind die beste österr. Mannschaft intern. in dieser Saison, sie haben 12 (!) Punkte geholt, richtig Große geschlagen. Niemand hätte das erwartet. Darauf kann Salzburg stolz sein. Auch wenn es nicht reichen sollte. Nochmal: Ich bin überzeugt dass sie aufsteigen und Österreich gut vertreten - wie bisher. Man beachte hierbei auch diese Tabelle: http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/d.../tcoef2010.html (Platz 16! Als bestes Team der EL) bearbeitet 7. November 2009 von Tixo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 7. November 2009 (bearbeitet) bin auch sehr zufrieden mit der internationalen saison bislang, da kann man sich garnicht beklagen, endlich ne gruppenphase erreicht, mit sehr schweren mannschaften drinnen und man ist drauf und drann diese zu überstehen. wie ich die auslosung gesehen haben, dachte ich mir, dass ist so eine dieser gruppen, die man mit 0 punkten auch verlassen kann. überhaupt gab es mmn. bislang nur 2 "schwache" spiele von salzburg in der saison international, dass 0:1 bei den bohs, was uns trotzdem gereicht hat und das 0:3 bei haifa, wo allerdings unsere halbe mannschaft gefehlt hat, afolabi und pokrivac noch nicht da waren und wir einen ungünstigen spielverlauf hatten (abseitstor 1:0, abgefälschter schuss 2:0). dagegen stehen mittlerweile schon etliche sternstunden (vorallem auswärts sind wir unerwartet souverän, von den letzten 7 !! auswärts spielen im EC 6!! gewonnen). das ist mmn. auch der unterschied zu den anderen Ö mannschaften, wir können auch auswärts mal 3er entführen..... da hilft auch die schelchtrederei vom pariasek nichts mehr (hat ihnen das gefallen was salzburg gespielt hat?), während er bei rapid wenns gegen hintertupfing oder kärnten mal das 2:1 in der 85. machen, fast in jubelorgasmen versinkt. mmn. war die medienberichterstattung diese saison extrem unfair gegenüber salzburg. merkt man ja auch jetzt, die rapidler gehen 1:8 unter und da ist von glück die rede. wir hatten auch verletzungsprobleme gegen haifa, dazu einen schlechten spielverlauf, etc.. aber da wars eine "grottenschlechte" vorstellung, eine internationale peinlichkeit, etc.......... bei sturm das gleiche, mmn. waren die in jedem internationalen spiel der gruppenphase die klar schlechtere mannschaft, trotzdem redet jeder von dem "tollen" auftreten. würde salzburg so spielen, die würden uns in der luft zerreisen....... die austria nehm ich mal aus, denn die hatten im gegensatz zu den letzgenannten wirklich unglückliche spiele (verschossener elfer, oarsch schiri in bremen). da tuts mir richtig leid um die punkte. mmn. trotz der rapid lobhudeleien hat die austria für mich größere internationale tauglichkeit bewiesen, zumal die gruppe auch um einiges schwerer ist.... aber gottseidank kann man auf dem papier keine klasse herstellen, sondern die wird immer noch am platz gezeigt. huub stevens ist trotz X maliger versuche des orfs ihn schlechtzureden (selbst bei überzeugenden partien, siehe dinamo zagreb auswärts) noch fest im sattel und er ist drauf und drann redbull international zu etablieren. er ist für mich der absolut richtige mann, die mannschaft funktioniert und ich hoffe, dass RB auch bei eventualen "rückschlägen" auf höchstem niveau (z.b. nichterreichung des meistertitels aufgrund von doppelbelastung und einer starken rapid) noch lange an ihm festhält. man befindet sich trotz all den unkenrufen zu saisonbeginn am besten weg dazu..... bearbeitet 7. November 2009 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 7. November 2009 Ja, versteh ich auch nicht. Selbst _wenn_ Salzburg mit zwölf Punkten aus der EL rausfliegt, ist das kein Grund irgendetwas schlechtzureden. Ganz im Gegenteil. Sie sind die beste österr. Mannschaft intern. in dieser Saison, sie haben 12 (!) Punkte geholt, richtig Große geschlagen. Niemand hätte das erwartet. Darauf kann Salzburg stolz sein. Auch wenn es nicht reichen sollte. Nochmal: Ich bin überzeugt dass sie aufsteigen und Österreich gut vertreten - wie bisher. Man beachte hierbei auch diese Tabelle: http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/d.../tcoef2010.html (Platz 16! Als bestes Team der EL) boah ey, geile tabelle da zählt jetzt nur das jahr,oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 7. November 2009 Man beachte hierbei auch diese Tabelle: http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/d.../tcoef2010.html (Platz 16! Als bestes Team der EL) Wenn ma den Cl Bonus rausrechnet sogar Nr 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. November 2009 ... Nun selbst jetzt sind Lazio & Villareal harte brocken daher darf man nicht in überschwengliche Euphorie verfallen (siehe Rapid) sondern die Gruppe konzentriert zu Ende spielen. ... So dumm sind wir ja nicht, wie Hörtnagl und Co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2009 (bearbeitet) So dumm sind wir ja nicht, wie Hörtnagl und Co. Dein Wort in Gottes Ohr bearbeitet 7. November 2009 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts