Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. November 2009 Oida, beim Elfer hab ich mir grad eine Hüsn geholt. Jetzt seh ich die Situation. Für was gibts die Jogginghosn-Kaschperln eigentlich? Das ist doch mittlerweile eine Riesenfrechheit, wie wir hier benachtteiligt werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. November 2009 ist baumgartlinger auf der bank!? oder was hat der? wenn ja, dann eintauschen für hatti - der hat schon gelb und ist immer für ein härteres foul gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 5. November 2009 Viel Glück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. November 2009 (bearbeitet) toni polster: ja das war ein KLARER ELFMETER bearbeitet 5. November 2009 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. November 2009 Wieviel is ausgangen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 5. November 2009 (bearbeitet) Wieviel is ausgangen? Halbzeit? EDIT: Er kann nur das Rapid Spiel meinen bearbeitet 5. November 2009 von Ronian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 5. November 2009 (bearbeitet) Also nach 45 Minuten kann man wohl sagen: Der Absteiger aus der 2. Liga, Leovac,(copyright fuxxx) aus dem wird nie was. Keine guten Anlagen, saulangsam, keine Übersicht, kein kluges herausspielen aus der Abwehr. Der routinierte Nationalspieler Ortlechner (copyright fuxxx) geht mir in jeder Sekunde ab. Ich verbeuge mich vor dem Fachwissen von User fuxxx, der Leovac im Vorberitungsthread jegliche Qualifikation für die Bundesliga abgesprochen hat. Ich verneige mich vor dem Fachwissen und gebe ihm absolut Recht, dass er mich in Sachen Leovac als Banause bezeichnet hat. Mein Held. bearbeitet 5. November 2009 von Gizmo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 5. November 2009 Deutscher Kommentator:"Andi, was ist ein Stangenschuss?" Herzog:"Pfostenschuss!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2009 Für was gibts die Jogginghosn-Kaschperln eigentlich? Das ist doch mittlerweile eine Riesenfrechheit, wie wir hier benachtteiligt werden das schiri gesudere nervt mich gewaltig, aber wenn man das "pech" mit den schwarzen in der gruppe zusammenfasst.. es is zum rean... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 5. November 2009 Choreo > http://twitpic.com/oe35q 2 Minuten bevor du den Post verfasst hast habe ich mich noch gefragt wozu dieses "Twitter" eigentlich gut ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. November 2009 (bearbeitet) verschreis net Gizmo - würd jetzt super ins bild passen wenn der junge leovac jetzt einen ordentlichen Bo(n)k macht bearbeitet 5. November 2009 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. November 2009 Halbzeit? A net mitdacht *gg* Viel Glück no! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 5. November 2009 verschreis net Gizmo - würd jetzt super ins bild passen wenn der junge leovac jetzt einen ordentlichen Bo(n)k macht Was Leovac in den 45 Minuten gezeigt hat, in seinem ersten Pflichtspieleinsatz für den FAK, reicht für mich für solch eine Analyse. Sensationell abgeklärt und konstruktiv !!! von hinten raus, auch offensiv sehr gute Aktionen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. November 2009 herzog meinte angeblich auf sky, dass es kein elfer war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. November 2009 Almer kommt für Safar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts