Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Oida, beim Elfer hab ich mir grad eine Hüsn geholt. Jetzt seh ich die Situation.

Für was gibts die Jogginghosn-Kaschperln eigentlich? Das ist doch mittlerweile eine Riesenfrechheit, wie wir hier benachtteiligt werden :mad::mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Wieviel is ausgangen?

Halbzeit? :glubsch:

EDIT: Er kann nur das Rapid Spiel meinen :feier:

bearbeitet von Ronian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nach 45 Minuten kann man wohl sagen:

Der Absteiger aus der 2. Liga, Leovac,(copyright fuxxx) aus dem wird nie was.

Keine guten Anlagen, saulangsam, keine Übersicht, kein kluges herausspielen aus der Abwehr.

Der routinierte Nationalspieler Ortlechner (copyright fuxxx) geht mir in jeder Sekunde ab.

Ich verbeuge mich vor dem Fachwissen von User fuxxx, der Leovac im Vorberitungsthread jegliche Qualifikation für die Bundesliga abgesprochen hat.

Ich verneige mich vor dem Fachwissen und gebe ihm absolut Recht, dass er mich in Sachen Leovac als Banause bezeichnet hat.

Mein Held.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Für was gibts die Jogginghosn-Kaschperln eigentlich? Das ist doch mittlerweile eine Riesenfrechheit, wie wir hier benachtteiligt werden :mad::mad:

das schiri gesudere nervt mich gewaltig, aber wenn man das "pech" mit den schwarzen in der gruppe zusammenfasst.. es is zum rean...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verschreis net Gizmo - würd jetzt super ins bild passen wenn der junge leovac jetzt einen ordentlichen Bo(n)k macht :x

Was Leovac in den 45 Minuten gezeigt hat, in seinem ersten Pflichtspieleinsatz für den FAK, reicht für mich für solch eine Analyse.

Sensationell abgeklärt und konstruktiv !!! von hinten raus, auch offensiv sehr gute Aktionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten