Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 5. November 2009 Rot war nur das Blut, das Hatte gspuckt hat. Hattenberger Ich meinte nicht, dass er jetzt eine rote bekommen solle, sondern im Laufe des Spiels, tut mir leid, wenns so rüberkam (; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 5. November 2009 klein ch sah derzeit keinen Fehler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. November 2009 fettes hohes bein und kein freistoß.....OIDA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 5. November 2009 hatte hock eam um, hatte hock eam um.. hatte, hatte, hatte hock eam um. war ein wichtiges, taktisches foul, stell dir vor, der schwindlige marin rennt auf bak zu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 5. November 2009 (bearbeitet) a recht viel klareres gstrecktes gibts a ned. @schwarz edi: ohne frage, war auch mehr ein spaß bearbeitet 5. November 2009 von Braveheart-FAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 5. November 2009 Wie hoch darf denn so ein Bremer Bein überhaupt daherkommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 5. November 2009 Der Schiri ist ein Skandal unglaublich :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 5. November 2009 Also international gibts auch kaum noch gutes Schiris oder Pech von uns?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. November 2009 So a Frage, spielen wir wirklich bei den Kuttenfischern? Von den Bremern hört man nämlich gar NICHTS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 5. November 2009 Pffff...durchatmen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 5. November 2009 sehs schon Bremen bekommt nene Elfer geschenkt der SR ist ein Witz daweil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 5. November 2009 So a Frage, spielen wir wirklich bei den Kuttenfischern? Von den Bremern hört man nämlich gar NICHTSKommt nicht dieses unsägliche Parasiten-Lied von den Bremern oder täuschen mich da meine Ohren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 5. November 2009 oida, safar wohl verletzt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. November 2009 Safar wird möglicherweise wieder ausgewechselt.... So sehr er mir gefällt, aber diese Verletzungsanfälligkeit von ihm ist schon bedenklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. November 2009 safar kann wohl nicht weitermachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts