HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 5. November 2009 Also der Bak hat heute viel scheisse gebaut. leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 5. November 2009 0:2 nun ja...verdient ists nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 5. November 2009 egal... wir haben die bessere tormusik... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. November 2009 so haas, dass ich jetz den Fernsehr abdreht hab, und zum Pc gangen bin. Zuerst der Elfmeter, der wie immer nicht gepfiffen wird, und dann ein Abseitstor. Ich hasse es mich auf den Schiedsrichter rauszureden, nur was wär passiert wenn wir in der 23. 1:0 führen würden.. :hää?deppat?: Schade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 5. November 2009 (bearbeitet) Ich hasse sie, diesen Schiri und diesen Wiese! bearbeitet 5. November 2009 von grisu27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2009 ich kann garnicht soviel fressen... jetzt fahrst wahrsch. mit 0:3 heim... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. November 2009 Wird doch noch der hochverdiente Werder Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 5. November 2009 2-0 Almeida Chancen hatten wir genug. Einegschissn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 5. November 2009 (bearbeitet) UEFA GEH SCHEISSN!!! bearbeitet 5. November 2009 von averell89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2009 Wird doch noch der hochverdiente Werder Sieg schau auf deine versager, danke.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. November 2009 (bearbeitet) I man, die pfeiffen INTERNATIONAL, das kann doch nicht sein, dass es solche Fehlentscheidungen andauernd gibt bearbeitet 5. November 2009 von Hutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 5. November 2009 Werder nun durch 1:1 durch Gegenelfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. November 2009 Wird doch noch der hochverdiente Werder Sieg bluza bleda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 5. November 2009 (bearbeitet) Wird doch noch der hochverdiente Werder Sieg wieder ein geistiges nackerpatzerl. der deutsche kommentator redet davon dass ein unentschieden viel gerechter wäre, der frustrierte rapidler spammt mein beileid für deine dummheit und ahnungslosigkeit. bearbeitet 5. November 2009 von Braveheart-FAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 5. November 2009 1-1 Bilbao 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts