SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 5. November 2009 Kann man dem Scheißwiese ned einfach die Händ ausreißn :aaarrrggghhh: Einfach Bremen so unter Druck setzen das sie einen Rückpass auf Wiese spielen müssen, dann ist dem seine Herrlichkeit auch vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 5. November 2009 Na Brack Oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. November 2009 Ned streiten, Burschen....volle Energie für die Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 5. November 2009 Morgen wird provozierend der Austria- Schal in der Schule angezogen Freu mich schon auf unsere Grünen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. November 2009 bam oida gg Morgen wird provozierend der Austria- Schal in der Schule angezogen Freu mich schon auf unsere Grünen... wart mal ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. November 2009 Morgen wird provozierend der Austria- Schal in der Schule angezogen Freu mich schon auf unsere Grünen... Da Werder noch gewinnen wird sehr sinnlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 5. November 2009 bam oida gg wart mal ab Ja, ich sollte nichts verschreien... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. November 2009 Ja, ich sollte nichts verschreien... oiso gusch gg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 5. November 2009 du forderst spieler, die du noch nie spielen gesehen hast, siehst ihn jetzt die ersten minuten, vom kicken keine ahnung und host die bappn offn. du bist schlicht eine banause (copyright gizmo).. Wie alt bist du eigentlich wirklich? 11? oder doch schon 12 .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 5. November 2009 hinein, hinein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 5. November 2009 DAS GIBTS JA NED! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. November 2009 Dieser Wiese, das gibt es einfach nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 5. November 2009 Jetzt könnt der Ball ruhig mal im Tor landen :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. November 2009 ICH HASSE DIESEN VERHURTEN WIESE ICH HASSE IHN EINFACH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 5. November 2009 :aaarrrggghhh: Wiese Liendl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts