Muss Gress gehen?


Funkmaster

Was ist zu tun?  

22 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

nach dem "lachen verboten" artikel der kleinen Zeitung ist mir meine positive meinung übern gress vergangen...gress soll möglichst noch heute von constantini abgelöst werden!

ein schöner traum.

aber du wirst ja wohl hannes kartnig kennen. der lebt in seiner eigenen welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

meines wissens lässt gress nach 70iger jahr methoden trainieren: bei heißesten temperaturen mussten sogar die über 30ig jährigen mit pullover trainieren! außerdem geht er keinen deut von seinem libero plus manndecker system ab, auch wenn die ergebnisse nicht passen! wenn er nicht das passende material hat um sein system zu praktizieren sollte er so flexibel sein, sein system auf das vorhandene spielermaterial anzupassen! ich denke je länger gress bei sturm graz arbeitet umso mehr geht vom spielerischen glanz vergangener tage verloren! sturm hat sich immer durch ein flottes spielerisch schönes system mit viel freude ausgezeichnet! ich würde constantini forcieren, dem klebt der erfolg an den fingern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

ich denke je länger gress bei sturm graz arbeitet umso mehr geht vom spielerischen glanz vergangener tage verloren! sturm hat sich immer durch ein flottes spielerisch schönes system mit viel freude ausgezeichnet! ich würde constantini forcieren, dem klebt der erfolg an den fingern!

Der Glanz der früheren Jahre ist leider schon völlig verloren gegangen.

Constantini wäre eine sehr gute Alternative zu Gress.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

ich kenne fast keinen präsidenten der an seinem trainer festhält wenn er nach 7 runden mit 4 punkten dasteht obwohl das saisonziel europacup lautete! der kartnig muss halt einsehen dass der gress doch nicht die beste entscheidung war! er könnte diese aber ausbügeln indem er den constantini holt - und wenn er auf knien nach salzburg robbt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

laut nationalen pressemitteilungen wird eine ablöse gress' immer wahrscheinlicher:

Sturm-Trainer Gress vor der Ablöse?

ORF-STEIERMARK - Noch leitet Gilbert Gress das Training beim SK Puntigamer Sturm. Nach dem schlechten Saisonstart scheint sich aber eine Ablöse des 61-jährigen Franzosen noch diese Woche abzuzeichnen.

Seit einigen Tagen führt Sturm-Präsident Hannes Kartnig, der noch bis Anfang nächster Woche Urlaub an der Cote d'Azur macht, via Telefon Gespräche mit potentiellen Nachfolgekandidaten für Gilbert Gress.

Didi Constantini hat aus familiären Gründen abgesagt, die Forderungen von Peter Pacult sind zu hoch. Zum engsten Kreis der noch verbliebenen Anwärter zählt Georg Zellhofer, der beim SV Pasching eine Auszeit genommen hat.

Die Entscheidung in der Trainerfrage will Kartnig bis spätestens Freitag bekanntgeben.

SturmOnline/ORF

---

Die Trainersuche bei Sturm läuft weiter

KLEINE ZEITUNG - Nur Gilbert Gress glaubt, dass er noch länger Sturm-Coach bleiben wird.

Die Stimmung bei Sturm ist weiter angespannt - bleibt Gilbert Gress Trainer, oder kommt schon in den nächsten Tagen ein neuer Mann, der den Karren aus dem Dreck ziehen soll? Gestern leitete jedenfalls noch der Franzose, der von seinem Kurzurlaub in Straßburg retour kam, das Training.

In die Schusslinie. Dass er nach der jüngsten spielerischen Bankrotterklärung bei der Admira schwer in die Schusslinie geraten ist, ging an Gress aber nicht spurlos vorbei. Er ist kurz angebunden. Zum Thema Trainerdebatte verweigerte er die Aussage, auf die Frage, wie lange er seiner Meinung nach noch fest im Sattel sitzen würde, meinte er nur: "Ein bißchen bleibe ich schon noch in Graz".

Heiße Telefone. Ob der Herr Präsident diesen Optimismus teilt, ist aber zu bezweifeln. Denn bei Hannes Kartnig laufen in seinem Urlaubsdomizil Monaco die Telefone heiß. "Unglaublich, wer sich alles meldet und sich selbst als neuer Sturm-Trainer ins Spiel bringt. Sogar Leute aus der Landesliga sind dabei", ließ der Boss wissen.

Wunschkandidat. Der Anruf, auf den er sehnsüchtig wartete, kam jedoch noch nicht. "Aber ich kann versichern, es läuft was. Der Betreffende wird sich melden", so Kartnig. Wer der potenzielle Gress-Nachfolger sein soll, wollte er aber noch nicht verraten. Dafür macht er kein Geheimnis daraus, dass die Trainersuche auf Hochtouren läuft. Heute soll es übrigens ein Gespräch zwischen Gress und Manager Heinz Schilcher geben.

Quelle: StrumOnline/Kleine Zeitung

---

Bis morgen Frist für Gress

KRONEN ZEITUNG

Hannes Kartnig noch auf Urlaub, Manager Heinz Schilcher bei der BL-Präsidentenkonferenz in Wien die für gestern bei Sturm geplante Aussprache zwischen Spielern und Trainer Gilbert Gress, bei der jeder sagen sollte, was im Moment nicht passt, fand doch nicht statt. Der Coach (Noch bin ich Trainer, alles andere ist Sache des Präsidenten) nahm das Training nach einem kurzen Heimaturlaub in Lausanne ganz normal wieder auf - möglicherweise aber nur noch bis morgen.

Freitag, verkündete Kartnig telefonisch von der Cote dAzur, wird es eine Entscheidung geben. Entscheidung heißt in diesem Fall wohl Ablöse von Gress, wenn der Boss auch dementiert, dass er schon einen neuen Trainer an der Angel hat: Von Constantini bis Zellhofer es gab zuletzt jede Menge Namen, aber nichts konkretes.

Quelle: Sturm Online/Kronen Zeitung

---

Gespräch zwischen Trainer Gress und Manager Schilcher

Heute am späten Vormittag findet ein klärendes Gespräch zwischen dem sportlichen Leiter und dem Trainer statt. Das Ergebnis ist noch offen.

Nach Aussage des Managers werden in diesem Gespräch Details zur weiteren Zusammenarbeit zwischen Trainer und Verein geklärt. Definitiv ist, dass zur Zeit seitens des Vereins noch keine Entscheidung getroffen wurde, ob die Zusammenarbeit in der bestehenden Form aufgelöst wird.

Der in Frankreich weilende Präsident ergänzt dazu, dass es sehr wohl Anfragen von potentiellen Nachfolgern gegeben hat, aber vor dem Ausgang des obigen Gespräches keine ernsten Verhandlungen geführt werden. Er rechnet allerdings damit, dass es heute am späten Nachmittag eine Entscheidung geben wird, wie in diesem Fall weiter vorgegangen wird.

SturmOnline

---

Man darf gespannt abwarten was dabei rauskommen wird...

wahrscheinlich tut sich eh nix und der gress bleibt bei uns hängen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ob es jetz so gut ist den trainer zu wechseln wage ich zu bezweifeln!!! der soll halt mal seine arbeit machen.....; mehr als ein mittelfeldplatz war von vorne herein sowieso nicht drinnen und absteigen werden sie ja nicht, denk ich mal!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Die Ära von Trainer Gilbert Gress beim österreichischen Fußball-Bundesligisten Sturm Graz ist nach exakt drei Monaten wieder vorbei.

Wie Klub-Boss Hannes Kartnig am Donnerstag gegenüber der APA bestätigte, sei der Elsässer "vom Dienst freigestellt" worden. Nähere Angaben wollte Kartnig nicht machen.

Der 61-Jährige hatte die Grazer im Juni übernommen und mit dem zweifachen österreichischen Meister und dreifachen Champions-League-Teilnehmer einen katastrophalen Saisonstart hingelegt.

Nach sieben Runden liegen die "Blackys" mit nur einem Sieg bei einem Remis und gleich fünf Niederlagen nur auf dem vorletzten Tabellenplatz.

Damit ist es nun vorbei! - Grass ist weg und bleibt nicht erhalten!

bearbeitet von pasching-graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Irgendwie schade, find ich... :finger::D Ob sich was ändert?

Im der Art und Weise vom Training her schon, ob der sportliche Erfolg wieder kommt, muss man abwarten. Wenn man nicht lachen darf ist das Ganze schon sehr übel, wird anscheinend von Trainern der alten Schule so bevorzugt, ist aber nicht mehr zeitgemäß....

Das Ganze mit Gress war schon im vorherein zum Scheitern verurteilt, wenn ein Dmitrovic zum GAK-Training kommt, und sich über das Training von Gress beschwehrt, braucht man nichts mehr sagen. Nur andereseits ist das eine sehr unprofessionelle Einstellung vom Dmitrovic.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

hehe, endlich is er weg! :super:

zellhofer wär ein hammer! wie soll er denn bitte ein sturm-engagement bei seinen treuen paschinger fans rechtfertigen?

befürchte aber eher dass der kartnig den nächsten "spezialisten" an land ziehen wird, so einen a la starek :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.