Recommended Posts

Im ASB-Olymp

torhüterfrage ist mit einer eventuellen schranz-verpflichtung auch nicht soo ein thema.

bei cavlina seh ich rot. der hat wirbelsäulenprobleme die von mal zu mal auftreten können......

und ob macho die nummer 2 beim vfb sein will (wenn überhaupt) wage ich zu bezweifeln.

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Zagi soll die Nummer 1 bleiben

Zaglmair Zaglmair hej hej

Nein, Zaglmaier mag ein netter Kerl sein und wichtig als Identifikationsfigur, als 2er können wir ihn schon behalten, doch in Sachen Flanken und Strafraumbeherrschung sowie Organisation hat er kein Bundesliganiveau, da kann er pro Spiel 2-3 Spitzenreflexe haben, allein es wird nicht reichen.

torhüterfrage ist mit einer eventuellen schranz-verpflichtung auch nicht soo ein thema.

bei cavlina seh ich rot. der hat wirbelsäulenprobleme die von mal zu mal auftreten können......

und ob macho die nummer 2 beim vfb sein will (wenn überhaupt) wage ich zu bezweifeln.

Schranz hat für mich nicht mehr dieses Niveau von 2004, klar ist er bei Kärnten auch massiv unter Druck des Gegners, aber er bekommt schon auch einige leichte Tore.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

HP Berger, Schranz oder Weber ... andere österreichische Kandidaten sehe ich nicht wirklich. Safar, wenn Austria nicht verlängert ?

Zaglmair ist nichts als Einser - ich würde nicht verlängern, sondern einen der beiden Jungen als 2er aufbauen. Zagi sollte es wirklich in seinem Interesse bei einem anderen Verein versuchen ...

Tormanntrainer gibt es ja wohl auch noch keinen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

für macho hat es sich zum schlechten gewandelt, für uns zum guten. wer verpflichtet einen goalie, der in 1,5 jahren 10 spiele gemacht hat?

Die Saison ist (leider) nicht schon Ende April zu Ende und wer unsere Vereinsführung kennt, weiß dass wir sehr zähe Vertragsverhandlungen führen. Es wird sich leicht jemand finden der schneller verhandelt und unter Umständen auch mehr bezahlen kann. Wünschenswert wäre ein Verbleib auf alle Fälle aber glauben kann ich nicht wirklich dran.

Damals bei seiner Verpflichtung war doch die Rede von einer Option, eine mündliche Vereinbarung, kann sich daran noch jemand erinnern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

laut heutiger oön wird macho nicht zu halten sein.

es wurde auch schranz erwähnt. ich bin ohnehin schon länger der meinung, dass schranz ein super tormann für den LASK wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

es wurde auch schranz erwähnt. ich bin ohnehin schon länger der meinung, dass schranz ein super tormann für den LASK wäre.

Sehe ich auch so, allerdings hat doch Schranz noch länger Vetrag?! Gilt der für die Adeg nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

ist mir eigentlich scheißegal, ob der bleibt oder nicht. er hat in 7 spielen meines wissens auch 21 tore kassiert. so herausragend ist der typ nicht. und ein cavlina in der jetzigen form ist auch absolut ein bundesligatauglicher torwart.

gegen einen schranz hätte ich aber auch nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ist mir eigentlich scheißegal, ob der bleibt oder nicht. er hat in 7 spielen meines wissens auch 21 tore kassiert. so herausragend ist der typ nicht. und ein cavlina in der jetzigen form ist auch absolut ein bundesligatauglicher torwart.

gegen einen schranz hätte ich aber auch nix.

qft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

Macho hat im Interview gestern nur dargestellt, dass "einfach nur wieder Fußball spielen will". Ich denke, dass er finanziell sicher wesentlich bessere Angebote haben wird - seine Entscheidung wird sein: Geld oder Spielen ... wobei, er natürlich auch erst wieder seine Form finden muss - ich habe bislang noch kein Spiel von ihm im LASK-Dress gesehen wo ich gesagt hätte: Der muss unbedingt gehalten werden ...

Cavilna hat für mich nur dem Druck bei unserer Negativserie nicht standgehalten - sonst war er eigentlich immer sehr gut. Er ist aber sicher nicht der "Übergoalie" !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag