SCR Altach - FC Gratkorn 4:2


julian

Recommended Posts

LOUIS!

Morgen geht's schon wieder weiter. Ein Sieg ist Pflicht wenn man dran bleiben will, auch wenn's wohl nicht so leicht wird.

Ich hoffe auf die Aufstellung vom Wacker Spiel, nur dass Lienhart schon von Anfang an kommen sollte. Weiters hoffe ich, dass unsere Mannschaft endlich wieder einmal über 90 Minuten auch wirklich überzeugen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Morgen erwarte ich mir von der Mannschaft eine deutliche Reaktion. 90 min. konzentrierter Offensivfußball und mehr Siegeswillen als zuletzt. Dann wirds auch klappen mit einem Sieg.

Hoffentlich findet Scherrer wieder zu seiner Form zurück. Hinten müssen die beiden IV einfach sicherer stehen und besser organisieren. Lienhart wieder in die Startelf und Vishaj bitte nur auf der Bank. :super:

Netzer gesperrt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NEUE 06.11

Im Schnabelholz darf gegen die Steirer ganz einfach nichts anbrennen, sonst müsste der Bundesliga-Absteiger seine selbst definierten Ziele womöglich schon frühzeitig neu festlegen.

Das will niemand im Rheindorf, weder Spieler noch Fans. Aber gerade Fans sorgten in Innsbruck mit einer Dummheit wieder für Ärger. Das Spiel stand nach der "Entzündung" eines Transparents am Rande einer Unterbrechung, die entstandenen Rauchschwaden im Tivoli neu beeinträchtigten die Sicht erheblich. Und veranlassten den Lustenauer Sicherheitsbeauftragten Gerd Grabher der Bundesliga einen Bericht darüber zu vermitteln.

Die Geldstrafe wird ebenso sicher folgen, wie die nächste dumme Störaktion von offensichtlich unverbesserlichen und uneinsichtigen - sogenannten -Fans . . .

Hallo, hat wer Elreds Laptop bös angeschaut? Grabher meldet jeden Furz aus Altach an die Buli, wen wundert das? Beim Schifahren über Stimmung jubeln, beim Fussball die Fans Verbrecher schimpfen. Haha. Schaut einfach gut aus, passiert ist mal wieder gar nix.

http://www.fc-wacker-innsbruck.at/teamgall..._serialNumber=2

Der soll lieber weiter FC Vorarlberg Artikel schreiben, wenn ihm fad ist, da hätte er seine willenlosen Popcornfans.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Grabher meldet jeden Furz aus Altach an die Buli, wen wundert das?

Keine Angst, auch bei uns meldet er jeden kleinen Scheiß - sei es was während dem Spiel ist oder vorher bei der Besichtigung des Stadions...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Elred schwafelt

Die Geldstrafe wird ebenso sicher folgen, wie die nächste dumme Störaktion von offensichtlich unverbesserlichen und uneinsichtigen - sogenannten -Fans

Naja, da dies von einem unverbesserlichen und uneinsichtigen - sogenannten - Journalisten kommt.....

Wer nimmt den Typ ernst? Wer seine Texte auch nur ein bisschen auseinander nimmt, erkennt doch gleich, dass da kein qualitativer Journalismus dahinter steckt, sondern nur ein kleiner Provinzschreiberling. Ich denke eher, er will sich mit solchen Aussagen beim Verein einschleimen, damit es schön weiter seine Arbeitszeit im VIP verbringen darf.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Elred schwafelt

Naja, da dies von einem unverbesserlichen und uneinsichtigen - sogenannten - Journalisten kommt.....

Wer nimmt den Typ ernst? Wer seine Texte auch nur ein bisschen auseinander nimmt, erkennt doch gleich, dass da kein qualitativer Journalismus dahinter steckt, sondern nur ein kleiner Provinzschreiberling. Ich denke eher, er will sich mit solchen Aussagen beim Verein einschleimen, damit es schön weiter seine Arbeitszeit im VIP verbringen darf.....

Vielleicht sollte man dem Faisst einfach mal die Journalisten-Akkreditierung verweigern und dann wird er schon sehen wo er seinen Bauch mit "Gatis" Essen vollschlagen kann. Der Faisst ist wie ne Fahne im Wind!

bearbeitet von Tom_SCA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sehr gutes Spiel unserer Mannschaft. Tolle Leistung unserer zwei Stürmer!

die zwei gegentreffer ärgern etwas... Da sollte im Winter die Ein oder Andere Verstärkung geholt werden

Ich find das Ergebniss spiegelt die Leistungen der beiden Mannschaften nicht ganz wieder. Gratkorn war nach dem 2:0 die klar besserer Mannschaft und das bis zur Halbzeit und in der 2ten Halbzeit bis zu unserem 3:1 mMn auch. Nach dem 2:1 hatte ich das Gefühl das man regelrecht um ein weiteres Tor bettelt.

Die Leistung der Stürmer war echt top und die Tore sehr sehenswert. Am meisten gönn ich dem Vishay das Tor, er hat es sich wirklich verdient.

In der Verteidigung sollte man, wie du schon gesagt hast, in der Winterpause eventuell noch einen Transfer tätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.