Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ich konnte leider nicht ins Stadion, und da das Spiel weder im ORF noch sonst wo zu sehen war ( gab es eigentlich irgendeine Berichterstattung ) kann ich leider nichts zum Spiel sagen :aaarrrggghhh: Hauptsache jedes scheiss Schirennen wird übertragen!!

In Deutschland wird mehr von der Regionalliga berichtet als bei uns von der Bundesliga!! Ich finde das mehr als lächerlich!! Aber wir haben drei punkte :clap:

Guckst du auf Laola1.tv... da gibt's nach jeder Runde ganz brauchbare Zusammenfassungen...

Zum rest... 1:0 g'wonnen... das auch noch verdient... mund abputzen und weitermachen! (der Schinkels tuat mir indess sogoa a bissi load - i find, des is a guata mau!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

*ggg*

der prophet ist unter uns.... :allaaah:

Edit: irgendwie habn de in der krone (bitte kein kommentar) einen an der waffel :hää?deppat?:

.... SR Hameter (fehlerlos) :laugh:

unglaublich!

des hab i ma aber schon iergendwie dachd, das der fehlerlos sein wird.....

aber naja, gehd auch so....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

ich fand den schiri anfangs eigentlich gar nicht so schlecht

leider ist ihm am schluss das spiel komplett entglitten, aber vielleicht wird ja noch was aus ihm

zu wünschen wäre es, immerhin kann man zur zeit die guten schiedsrichter gar nicht mehr an einer hand abzählen, es gibt nämlich anscheinend gar keine mehr

der outwachler bei der nord war allerdings wirklich sehr ähm jenseitig ... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

ich war zufrieden. es gibt nur drei dinge die grauenhaft waren: schiriassistend nord, wetter, mader.

:geile sau: :love: - du wirst noch meister!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

ich war zufrieden. es gibt nur drei dinge die grauenhaft waren: schiriassistend nord, wetter, mader.

:geile sau: :love: - du wirst noch meister!

sehr gut zusammengefasst. ich versteh immer noch ned, warum ich mir im rausch nach der letzten saison die unterschrift vom mader auf mein heiliges trikot haben geben lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

im team der runde auf laola1 sind gleich 5 rieder

http://webat3.laola1.at/tdr/

- Thomas Gebauer 9.4 (3x)

- Thomas Schrammel 8.4 (1x)

- Oliver Glasner 8.9 (1x)

- Martin Stocklasa 8.8 (3x)

- Ewald Brenner 8.7 (4x)

auf der eine seite eine interessante sache, dass so viele spieler ins team schaffen können, auf der anderen seite eigentlich pervers, weil gebauer hatte gerade am anfang keinen guten tag, stocklasa geht offensichtlich noch die spielpraxis ab usw. usf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

sehr gut zusammengefasst. ich versteh immer noch ned, warum ich mir im rausch nach der letzten saison die unterschrift vom mader auf mein heiliges trikot haben geben lassen...

OMG! i glaub des müss ma nächstes moi rituell verbrennen! :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten