Obsolet Contrarian Geschrieben 3. November 2009 Manu gleicht aus - rennt alles für den DEUTSCHEN MEISTER Und wo bleibt Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 3. November 2009 Nja jetzt noch im 16 Finale gg einen österreichischen Vertreter scheitern (falls sie den 3 Platz behaupten können). Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 3. November 2009 mei oh mei san de Bayern im Arsch in der Bundesliga nur noch eine Lachnummer und in Europa erst recht naja wenigstens zerlegt Wolfsburg die Dönerbude am Bosporus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 3. November 2009 Bist du... Die Züricher san aufputzt woarn! 6:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 3. November 2009 Nja jetzt noch im 16 Finale gg einen österreichischen Vertreter scheitern (falls sie den 3 Platz behaupten können). Danke. Ich bete darum Waterloo in Österreich das wärs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 3. November 2009 (bearbeitet) Bayern Dabei meinte der König beim Spiel Bayern - Juve noch, die Bayern werden den Aufstieg eher schaffen als Juve, der wird sicher zum Heulen anfangen bearbeitet 3. November 2009 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 3. November 2009 Tschüss Bayern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. November 2009 die beiden spiele gegen Bordeaux waren eine absolute bankrotterklärung, inzwischen scheint selbst die europäische mittelklasse eine zu hohe hürde. unglaublich, wie dieser große verein in den letzten jahren heruntergewirtschaftet wurde. in Europa vorgeführt (St. Petersburg, Barcelona, Bordeaux) und national jeglichen respekt seitens der gegner verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. November 2009 Und die Niederlage der Zyprioten ist für uns im Hinblick auf die 5-Jahreswertung auch ned übel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 3. November 2009 Bist du... Die Züricher san aufputzt woarn! 6:1 Denen ist es letztlich ähnlich ergangen wie uns in Tel Aviv. Lange Zeit das Spiel offen gehalten und nach dem 3:1 langsam auseinandergefallen. Das 6:1 war eindeutig zu hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 3. November 2009 die beiden spiele gegen Bordeaux waren eine absolute bankrotterklärung, inzwischen scheint selbst die europäische mittelklasse eine zu hohe hürde. unglaublich, wie dieser große verein in den letzten jahren heruntergewirtschaftet wurde. in Europa vorgeführt (St. Petersburg, Barcelona, Bordeaux) und national jeglichen respekt seitens der gegner verloren. was ist wirklich aus den bayern geworden... was waren denn deiner meinung nach die fehler die gemacht wurden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. November 2009 was ist wirklich aus den bayern geworden... was waren denn deiner meinung nach die fehler die gemacht wurden? ich verfolge die BAyern nur am rande, aber mmn. wurden viel zu viele mittelklassespieler geholt, die bei so einem verein gar nichts zu suchen haben und dann in Europa bzw. gegen die ligaspitze überfordert sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 3. November 2009 ich verfolge die BAyern nur am rande, aber mmn. wurden viel zu viele mittelklassespieler geholt, die bei so einem verein gar nichts zu suchen haben und dann in Europa bzw. gegen die ligaspitze überfordert sind. Van Gaal ist in meinen Augen auch eine Vorgabe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. November 2009 Bordeaux ist damit schon fix im achtelfinale, ebenso wie Manchester United, Chelsea und Porto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 3. November 2009 Die Bayern haben, wie ich finde, am Transfermarkt einfach ins Klo gegriffen. Außer Robben, Lahm und Ribery nehme ich bei denen keinen wirklich Ernst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts