Recommended Posts

Contrarian

naja, der Fiorentina wird wohl ein punkt gegen Lyon auch reichen, denn dass sie gegen dieses Liverpool 3:0 verlieren kann ich mir nicht vorstellen.

Ich vermut a ausgemachtes 2:1 Lyon ist im direkten Duell vorn und Fiorentina weiter klassisches win - win

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

bei Milan darf man übrigens nicht vergessen, dass sie das direkte duell mit Real gewonnen haben und die müssen auch erst einmal im Stade Velodrome gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Unter Umständen Bayern, Liverpool, Real und Barcelona in der EL.

Irgendwie wär's geil. :D

Definitiv.

Ich hab mich bei der Liverpool-Partie gut unterhalten, auch wenns blöd für die Reds ausgangen is. :(

Der Ausgleichstreffer hat sich eigentlich schon Minuten davor, nämlich kurz vorm 0:1 abgezeichnet., als die Defensive den Ball nur mühsam wegbrachte.

Fiorentina mit einer beachtlichen Leistung, Hut ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Stimmt wohl :yes: URINea,SPÄTZLEhausen und DIMPLEstone haben alle 3 eigentlich nichts in der CL verloren :nope:

jeder der sich qualifiziert, der hat auch in der cl was verloren und wenn es der 1. fc gotschuchen ist. urinea urinstein oder wie die auch immer heißen mögen, hatte ich davor auch noch nicht gekannt, aber auf alle fälle sind sie eine bereicherung für die cl, weil ie die gruppe spannend halten, was man davor wohl eh nicht gedacht hätte. ist vielleicht von den namen her die leichteste championsleaguegruppe, aber man muss in so einer gruppe trotzdem erst einmal zweiter werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

bei Milan darf man übrigens nicht vergessen, dass sie das direkte duell mit Real gewonnen haben und die müssen auch erst einmal im Stade Velodrome gewinnen.

danke für dieses Kompliment aber muss leider sagen, dass nichts für uns spricht.

Da Ronaldo wieder dabei ist, ist Real um ne Klasse mindestens stärker.

Zum anderen haben wir die letzten Jahre in der CL, gegen die grossen Team zu Hause verloren.

Naja mal sehen wie sich die Partie bis dahin entwickelt.

Lyon :love: Selten so gefreut über ein Tor von Lyon

und zu Arsenal -> soviele Herzen kann ich da nicht geben wie ich dafür empfinde :D .

Was die heuer zu Hause für ergebnisse erzielen ist ja Rekord verdächtig(bis jetzt immer mindestens 3 Tore pro Spiel)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Stimmt wohl :yes: URINea,SPÄTZLEhausen und DIMPLEstone haben alle 3 eigentlich nichts in der CL verloren :nope:

Ja genau, mach mal lieber eine 10er Liga: Manchester United, Chelsea, Arsenal, Liverpool, Lyon, Barcelona, Real Madrid, Milan, Juventus und dann bräucht ma noch einen 10. aus Deutschland, aber da bietet sich keiner so wirklich an. Dann muss man sich nicht mehr mit Teams wie Union Raika Urinstein herumärgern und alle sidn glücklich!

naja, der Fiorentina wird wohl ein punkt gegen Lyon auch reichen, denn dass sie gegen dieses Liverpool 3:0 verlieren kann ich mir nicht vorstellen.

Es wär zwar wünschenswert, dass Liverpool weiterhin so auftritt, aber bis dahin kann sich noch viel ändern. Ausserdem könnte Gerrard wieder dabei sein und wenn der wieder im Strafraum herumfliegt...

Milan sollte in Zürich eigentlich wenig probleme haben.

:(

haha prohaska "ja die stimmung auf der insel ist was einmaliges"

aston villa - rapid ?

celtic - rapid ?

und dann redet er auch noch über arsenal und stimmung :lol :=

Interessant, dass sich diese Meinung so beharrlich hält, Stimmung auf der Insel = immer ausgezeichnet. Die gestellte Frage hat er damit aber nicht beantwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Ja genau, mach mal lieber eine 10er Liga: Manchester United, Chelsea, Arsenal, Liverpool, Lyon, Barcelona, Real Madrid, Milan, Juventus und dann bräucht ma noch einen 10. aus Deutschland, aber da bietet sich keiner so wirklich an. Dann muss man sich nicht mehr mit Teams wie Union Raika Urinstein herumärgern und alle sidn glücklich!

:love:

gibt ja nix leiwanderes als Teams wie Unirea, Debrecen oder voriges Jahr Cluj, Famagusta, Borisov usw.

von den obigen Teams könntens gern zwei Drittel aus der CL ausschließen. :=

Interessant, dass sich diese Meinung so beharrlich hält, Stimmung auf der Insel = immer ausgezeichnet. Die gestellte Frage hat er damit aber nicht beantwortet.

was habens den Bertl denn gefragt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag