michel "Da Dokta" Geschrieben 25. Januar 2010 U ich wart die ganze Zeit drauf, über welche Zugänge wir uns noch alle wundern werden, (Zitat Präs. Dvoracek im Herbst in der Krone). Wundern tu ich mich eigentlich nur drüber,daß kein Innenverteidiger verpflichet wird. Stöger wird (hoffentlich) wissen, was er macht. U zum Kröpfl und Imamoglu,da bn ich bei dir FemFan, die haben Potential, hoffentlich flattern dann aber in der MS nicht die Nerven, denn der Abstiegskampf wird sicher noch bös und im Herbst habens auf Grund der Verletzungsnachwehen erst kurz reingeschnuppert. Hanikel will unbedingt zu uns,das hab ich auch zwitschern gehört,wo wir aber wieder beim wundern sind, denn es wär zum wundern,dass er sich mit einer Reservistenrolle zufrieden geben würde, die hat er beiAdmira auch. Und mit einem Doppelsturm werden wir eher nur ab und zu (Heim) stürmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 25. Januar 2010 (bearbeitet) Ist Pichler nicht das "Jahrtausendtalent", das vor einigen Jahren von der Austria zu Fiorentina wechselte, dann aber -Überraschung- doch keine Weltkarriere gestartet hat, sondern vielmehr in die Niederungen des österreichischen Fussballs (Schwanenstadt) zurückkehren musste? Lt. seinem Profil dürfte er es sein. Ich muss gestehen, dass mir der Name Sascha Pichler zwar nicht ganz unbekannt ist, aber großartig beobachet hab ihn nicht und ich weiß eher nichts über ihn. Na mal schauen, was sich diese Woche noch tut. Das war eine rhetorische Frage! Klar ist er es. Leider hat er sich außerhalb von Jugendmannschaften bisher noch nirgends durchgesetzt und das unterscheidet ihn etwa von Martinez, von dem man zumindest weiß, was er schon konnte. bearbeitet 25. Januar 2010 von aragorn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 25. Januar 2010 Das war eine rhetorische Frage! Schreib es das nächstemal dazu, ich stehe manchmal auf der Leitung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Januar 2010 Hiden ist vom Tisch und auch Csandl wird nicht verpflichtet, weil man in der Verteidigung sehr viele Varianten zur Auswahl hat, so Stöger nach dem Match zu einem Freund von mir. Eine erschreckende Aussage von Peter Stöger. Ich halte zwar prinzipiell sehr viel von ihm, aber diese Aussage kann ich wirklich nich nachvollziehen. Wer wurde denn neu verpflichtet ? Mehic, Toth und Martinez. Alle drei wahrscheinlich ein Gewinn, aber eben nur Mittelfeldspieler. Warum hat man in der Verteidigung jetzt plötzlich 'sehr viele Varianten zur Auswahl' ? Nur weil Kröpfl wieder fit ist ? Sonst hat sich zur desaströsen Verteidigung vom Herbst ja nichts verändert ? Ich erinnere auch daran, daß wir phasenweise mit nur einem einzigen gelernten Verteidiger antreten mußten, was sich natürlich immer auch im Ergebnis niedergeschlagen hat. Welche Alternativen könnten das also sein, von denen Peter Stöger spricht ? Links Außen haben wir mit Frenzl, Kröpfl und Bjelovuk drei Mann, die diese Position spielen können, obwohl Bjelovuk eigentlich ein Mittelfeldspieler ist. Diese Position ist also ausreichend besetzt und die war auch im Herbst nicht unser Problem. Rechts außen ist nach Immamoglu aber schon Ende. Frenzl könnte eventuell auch rechts spielen, aber das war´s dann auch schon. Und in der Innenverteidigung stehen wieder Fellner und Ilic, von dem Stöger selbst sagt, daß er nicht entwicklungsfähig ist (hab ich gehört). Alternativen dort ? Dorta, mit dem es im Herbst schon nicht geklappt hat (ist halt ein Mittelfeldspieler) ? Strohmayer, ebenfalls ein Mittelfeldspieler, der im Herbst leider weit hinter den Erwartungen geblieben ist ? Und dann noch .... eh ... Niemand mehr. Toth vielleicht ? Tja ich sehen keine Alternativen, die sich da auftun. Es wurden auch in den bisherigen Testspielen keine weiteren der 'vielen Alternativen' ausprobiert, was mich zu der Vermutung veranlaßt, daß man auf das Wunder hofft, daß sich im Notfall irgendein Mittelfeldspieler als genialer Innenverteidiger entpuppt, den man vorher natürlich auch nie ausprobiert hat. Möge der Herrgott uns vor Verletzungspech verschonen, denn sonst sind wir ziemlich im Ar... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Januar 2010 Gibts schon was Neues bzgl. Gotal? Aus Bregenz hört man, dass er seit 2 Wochen verschollen ist, man vermutet ihn bei einem Probetraining in Italien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 27. Januar 2010 Gibts schon was Neues bzgl. Gotal? Aus Bregenz hört man, dass er seit 2 Wochen verschollen ist, man vermutet ihn bei einem Probetraining in Italien. Verschollen am Langen Feld ..., dort kannst leicht verlorengehen. Nein ich weiß auch nichts Neues, vielleicht pendelt er zwischen Italien und Vienna und schaut was sich wo scheibt. Vielleicht ist er am Samstag beim Test wieder dabei, mal schauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 27. Januar 2010 Hiden ist vom Tisch und auch Csandl wird nicht verpflichtet, weil man in der Verteidigung sehr viele Varianten zur Auswahl hat, so Stöger nach dem Match zu einem Freund von mir. Eine erschreckende Aussage von Peter Stöger. Ich halte zwar prinzipiell sehr viel von ihm, aber diese Aussage kann ich wirklich nich nachvollziehen. Wer wurde denn neu verpflichtet ? Mehic, Toth und Martinez. Alle drei wahrscheinlich ein Gewinn, aber eben nur Mittelfeldspieler. Warum hat man in der Verteidigung jetzt plötzlich 'sehr viele Varianten zur Auswahl' ? Nur weil Kröpfl wieder fit ist ? Sonst hat sich zur desaströsen Verteidigung vom Herbst ja nichts verändert ? Ich erinnere auch daran, daß wir phasenweise mit nur einem einzigen gelernten Verteidiger antreten mußten, was sich natürlich immer auch im Ergebnis niedergeschlagen hat. Welche Alternativen könnten das also sein, von denen Peter Stöger spricht ? Links Außen haben wir mit Frenzl, Kröpfl und Bjelovuk drei Mann, die diese Position spielen können, obwohl Bjelovuk eigentlich ein Mittelfeldspieler ist. Diese Position ist also ausreichend besetzt und die war auch im Herbst nicht unser Problem. Rechts außen ist nach Immamoglu aber schon Ende. Frenzl könnte eventuell auch rechts spielen, aber das war´s dann auch schon. Und in der Innenverteidigung stehen wieder Fellner und Ilic, von dem Stöger selbst sagt, daß er nicht entwicklungsfähig ist (hab ich gehört). Alternativen dort ? Dorta, mit dem es im Herbst schon nicht geklappt hat (ist halt ein Mittelfeldspieler) ? Strohmayer, ebenfalls ein Mittelfeldspieler, der im Herbst leider weit hinter den Erwartungen geblieben ist ? Und dann noch .... eh ... Niemand mehr. Toth vielleicht ? Tja ich sehen keine Alternativen, die sich da auftun. Es wurden auch in den bisherigen Testspielen keine weiteren der 'vielen Alternativen' ausprobiert, was mich zu der Vermutung veranlaßt, daß man auf das Wunder hofft, daß sich im Notfall irgendein Mittelfeldspieler als genialer Innenverteidiger entpuppt, den man vorher natürlich auch nie ausprobiert hat. Möge der Herrgott uns vor Verletzungspech verschonen, denn sonst sind wir ziemlich im Ar... Wer weiß, wieviele Alternativen Stöger noch eingefallen sind, als er den Preis für Hiden gehört hat, denn eins darf man auch nicht vergessen, er hat sich auch an budgetäre Vorgaben zu halten. Und zum anderen hat er jetzt mit Kröpfl und Imamoglu wieder 2 Verteidiger mit wie ich meine ungeheurem Potential zur Verfügung, die es sich verdient haben, forciert zu werden. Kommt jemand zur vermentlichen Verstärkung, blieben sie wieder, zumindest einer von ihnen, auf der Strecke. Ich hab es eh schon geschrieben, unsicher ist noch, wie sie den Abstiegskampf nervlich derpacken, aber auf was soll man warten, einmal müssen Spieler wie sie "in die Schlacht". Dorta ist nun bedingt durch die Überfüllung im Mittelfeld offenbar dazu erkoren, auch die Kette zu bestücken, bin überzeugt, dass er reinfindet. Er kommt mir überhaut seit wir in der Adeg sind, reifer, williger, besser vor, die RLO war ihm einfach zu minder. O.k. schauen wir, wer am Montag dann fix im Kader ist. Könnt es nicht auch sein, dass Stöger nur blufft ? Er ist ein alter Hase, er weiß, wenn er ein Statemant abgibt, macht es die Runde, was ev. nicht im Sinne fruchtbarer Gespräche ist. Kuljic geht jetzt nicht zu Admira stand heut in der Zeitung, also wird das mit Hanikel, zumindest jetzt im Winter abehakt sein. Im Sommer will man sich lt. Stöger dann nochmals um ihn bemühen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 28. Januar 2010 Dorta ist nun bedingt durch die Überfüllung im Mittelfeld offenbar dazu erkoren, auch die Kette zu bestücken, bin überzeugt, dass er reinfindet. Er kommt mir überhaut seit wir in der Adeg sind, reifer, williger, besser vor, die RLO war ihm einfach zu minder. Diesen Eindruck hatte i im Herbst auch, die Adeg läßt ihn erblühen. O.k. schauen wir, wer am Montag dann fix im Kader ist. Könnt es nicht auch sein, dass Stöger nur blufft ? Er ist ein alter Hase, er weiß, wenn er ein Statemant abgibt, macht es die Runde, was ev. nicht im Sinne fruchtbarer Gespräche ist. Du meinst, er verschaukelt uns? Möglich wärs. x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 29. Januar 2010 (bearbeitet) Es geht das Gerücht, dass Gotal von uns verpflichtet wurde. Ich würd´s aber noch mit Vorsicht genießen, die Quelle von der ich das hab, würd ich auf der "Wahrheitsskala" bei 30 - 40 % ansiedeln. Aber stimmt´s, schraub ich nächstens diese Quelle auf der Skala gleich mal rauf. bearbeitet 29. Januar 2010 von Fem Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 29. Januar 2010 Das sagt google - ob er den Gegnern das Fürchten lehrt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 30. Januar 2010 lt. krone hat die vienna sascha pichler fix verpflichtet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 30. Januar 2010 lt. krone hat die vienna sascha pichler fix verpflichtet! Danke, dann hat mein Informant die zwei Testpiloten verwechselt, damit rückt er in der "Wahrheitsskala" nicht nach oben. Es sei denn Gotal folgt noch nach, was ich aber nicht annehme, denn noch ein Stürmer wär eher unrealistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 30. Januar 2010 Danke, dann hat mein Informant die zwei Testpiloten verwechselt, damit rückt er in der "Wahrheitsskala" nicht nach oben. Oder Pollak hat sich geirrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 30. Januar 2010 Danke, dann hat mein Informant die zwei Testpiloten verwechselt, damit rückt er in der "Wahrheitsskala" nicht nach oben. Oder Pollak hat sich geirrt. In gut einer Stunde ist man ev. schlauer, es sei denn, beide Herren, Gotal und Pichler sind anwesend, dann nimmt die Verwirrung weiter ihren Lauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 30. Januar 2010 Pichler wurde nicht verpflichtet, er hat sich beim gestrigen Training sämtliche Bänder gerissen, so ein Viennafunktionär beim heutigen Test zu einem Freund von mir. Man wollte ihn verpflichten (deshalb auch die Meldung von Pollak in der Krone), man nimmt aber jetzt natürlich Abstand davon, will ihm aber die Therapie ermöglichen. Möglich, dass er dann im Sommer verpflichtet wird. Über´s Testspiel heute aus Zeitgründen erst später Näheres. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts