michel "Da Dokta" Geschrieben 21. Januar 2010 P.Stöger gibt LaOla1 ein Inerview,da hört es sich so an,daß er einen Stürmer sucht.Lindner (Mattersburg) hätt er gern. http://www.laola1.at/135+M586d62d7aa4.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoOneElse Superstar Geschrieben 21. Januar 2010 Ein guter Mann, kA wieso Magna den abgegebn hat, war auch in Grün-Weiß ein sehr guter Spieler! Anscheinend hast du kein einziges Match von Magna bzw. deren Amateuren mit Martinez Beteiligung geshen, denn sonst wüßtest du es. Absoluter Fehlkauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Januar 2010 Ein guter Mann, kA wieso Magna den abgegebn hat, war auch in Grün-Weiß ein sehr guter Spieler! Anscheinend hast du kein einziges Match von Magna bzw. deren Amateuren mit Martinez Beteiligung geshen, denn sonst wüßtest du es. Absoluter Fehlkauf. Pürk, Fading und Kahraman waren allesamt am absteigenden Ast als sie zu uns kamen, die ersten beiden haben voll eingeschlagen und letzterer war ein totaler Flop. Ich würd sagen man sollte auch bei Martinez mal diese Halbsaison abwarten und dann kann man immer noch urteilen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 21. Januar 2010 Pürk, Fading und Kahraman waren allesamt am absteigenden Ast als sie zu uns kamen, die ersten beiden haben voll eingeschlagen und letzterer war ein totaler Flop. Ich würd sagen man sollte auch bei Martinez mal diese Halbsaison abwarten und dann kann man immer noch urteilen... Find ich auch, man sollte ihm die Chance geben, sich zu beweisen, schimpfen können wir dann immer noch. Und ich weiß nicht, was er sich leisten muss, dass ich ihm in einem Atemzug mit Kahraman nenne. Und zu dem oben angesprochenen Interview mit Stöger, es dürfte sich schon um ein bisschen älteres Interview handeln, denn er wird z.B. nur auf Mehic und Toth angesprochen und noch nicht auf Martinez. Das mit Lindner dürft sich jedenfalls erübrigt haben, denn im Test gegen Mattersburg spielte er, aber für Mattersburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 21. Januar 2010 Ein guter Mann, kA wieso Magna den abgegebn hat, war auch in Grün-Weiß ein sehr guter Spieler! Anscheinend hast du kein einziges Match von Magna bzw. deren Amateuren mit Martinez Beteiligung geshen, denn sonst wüßtest du es. Absoluter Fehlkauf. Pürk, Fading und Kahraman waren allesamt am absteigenden Ast als sie zu uns kamen, die ersten beiden haben voll eingeschlagen und letzterer war ein totaler Flop. Ich würd sagen man sollte auch bei Martinez mal diese Halbsaison abwarten und dann kann man immer noch urteilen... wo war denn fading ein fehlkauf? ohne fading hätte vienna keine einzige saison um den titel mitgespielt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 22. Januar 2010 wo war denn fading ein fehlkauf? ohne fading hätte vienna keine einzige saison um den titel mitgespielt! Glaub, da hast was falsch verstanden, Martinez wurde weiter oben als Fehlkauf bezeichnet. Und der Flop war Kahraman, wennst Enriques Zeilen genau liest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 22. Januar 2010 Ein guter Mann, kA wieso Magna den abgegebn hat, war auch in Grün-Weiß ein sehr guter Spieler! Anscheinend hast du kein einziges Match von Magna bzw. deren Amateuren mit Martinez Beteiligung geshen, denn sonst wüßtest du es. Absoluter Fehlkauf. Pürk, Fading und Kahraman waren allesamt am absteigenden Ast als sie zu uns kamen, die ersten beiden haben voll eingeschlagen und letzterer war ein totaler Flop. Ich würd sagen man sollte auch bei Martinez mal diese Halbsaison abwarten und dann kann man immer noch urteilen... wo war denn fading ein fehlkauf? ohne fading hätte vienna keine einzige saison um den titel mitgespielt! Mich würde interessieren was Martinez NoOneElse getan hat? Denn mit auch nur versuchter Objektivität haben seine Kommentare nichts mehr zu tun. Das Martinez von seinem Potential grundsätzlich eine Top Verstärkung ist, braucht man ja wohl nicht einmal diskutieren. Die Frage ist also nur, ob er das abrufen kann, was er zu leisten im Stande wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 23. Januar 2010 (bearbeitet) Wie schon im Vorbereitungsthread geschrieben habe, wurden heute zwei Stürmer getestet, Sandro Gotal vom SC Bregenz und Sascha Pichler vom LASK. Sie werden lt. Hrn. Stöger noch eine zeitlang mittrainieren und dann wird man sehen. Vermutlich schaut man sich weiter um Stürmer um, weil es sich angeblich bei Hanikel spießt. Dieser hat noch Vertrag mit der Admira und diese ziert sich oder will sich nicht endgültig deklarieren, was sie eigentlich mit Hanikel vorhat. Hiden ist vom Tisch und auch Csandl wird nicht verpflichtet, weil man in der Verteidigung sehr viele Varianten zur Auswahl hat, so Stöger nach dem Match zu einem Freund von mir. bearbeitet 23. Januar 2010 von Fem Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 24. Januar 2010 Wie schon im Vorbereitungsthread geschrieben habe, wurden heute zwei Stürmer getestet, Sandro Gotal vom SC Bregenz und Sascha Pichler vom LASK. Sie werden lt. Hrn. Stöger noch eine zeitlang mittrainieren und dann wird man sehen. Vermutlich schaut man sich weiter um Stürmer um, weil es sich angeblich bei Hanikel spießt. Dieser hat noch Vertrag mit der Admira und diese ziert sich oder will sich nicht endgültig deklarieren, was sie eigentlich mit Hanikel vorhat. Hiden ist vom Tisch und auch Csandl wird nicht verpflichtet, weil man in der Verteidigung sehr viele Varianten zur Auswahl hat, so Stöger nach dem Match zu einem Freund von mir. die Admira wird sich Hanikel behalten,jetzt wo es mit Kuljic nichts wird. Der ist noch nicht verpflichtet bei Admira,odr hab ich was verpasst.? Im Grunde glaub ich,wenn Martinez einschlägt u die 2 Rapid Amas halten was sie versprechen, haben wir uns gut verstärkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 24. Januar 2010 die Admira wird sich Hanikel behalten,jetzt wo es mit Kuljic nichts wird. Der ist noch nicht verpflichtet bei Admira,odr hab ich was verpasst.? Nein, da spießt es sich weiterhin und lt. NÖ Krone wird es mit jedem Tag schwieriger. Schon möglich, dass die Admira deshalb Hanikel behalten will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Januar 2010 Hiden ist vom Tisch und auch Csandl wird nicht verpflichtet, weil man in der Verteidigung sehr viele Varianten zur Auswahl hat, so Stöger nach dem Match zu einem Freund von mir. Also irgendwie bin ich davon alles andere als begeistert. Meiner Meinung nach hatte man nämlich im Mittelfeld sehr viele Varianten zur Verfügung und hat dennoch drei neue geholt und dafür die eigenen Talente Hiba und Rühmkorf "abgeschoben". Die Abwehr war hingegen ganz klar die Schwachstelle im Herbst und auch wenn mit Dorta, Bjelovuk und Imamoglu einige als Alternative zu Fellner & Ilic in der Innenverteidigung spielen können, so sind das sicherlich keine Ideallösungen. Wirklich beruhigt blick ich damit nicht aufs Frühjahr und sollte es schief gehen wär ganz klar Stöger dafür verantwortlich. Ich mein der Csandl, der ja nicht nur jung sondern scheinbar auch einen ganz guten Eindruck hinterlassen haben dürfte, wird doch nicht wirklich ein allzu hohes Gehalt verlangen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 25. Januar 2010 Hiden ist vom Tisch und auch Csandl wird nicht verpflichtet, weil man in der Verteidigung sehr viele Varianten zur Auswahl hat, so Stöger nach dem Match zu einem Freund von mir. Also irgendwie bin ich davon alles andere als begeistert. Mich hat das auch überrascht, weil ich meinte, dass entweder Csandl oder Hiden kommen wird. Aber Stöger hat dieses Statement, dass keiner der beiden verpflichet wird, einem Freund gegenüber erklärt und ich hab keinerlei Zweifel, dass das so gesagt wurde, wie es mir übermittelt wurde. Offenbar hat er vor, Dorta verstärkt in die Abwehr einzubringen. Ich hab´s aber schon geschrieben, bin von der Leistung der beiden Youngsters Imamoglu und Kröpfl begeistert. Die Frage ist, ob sie in der Meisterschaft annähernd so cool bleiben wie in den Tests. Bei Hanikel verhält es sich anders, die Vienna will, er will, aber die Admira (noch) nicht. O.k. mit Ablauf des 31.1. werden wir dann schlauer sein , vielleicht kommt ja einer der Stümertestpiloten Pichler oder Gotal ? Über Sascha Pichler vom Lask schreibt Max Hagmayer, sein Berater auf der HP folgendes: Sehr schnell, überdurchschnittliche Technik, stark am Ball, gutes Dribbling, spielerisch stark. Muss gestehen, dass ich mir die beiden zu wenig angeschaut hab beim Test, was auch sicher daran lag, dass man sehr oft rätseln musste, wer sich unter der jeweiligen Haube verbarg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 25. Januar 2010 Ist Pichler nicht das "Jahrtausendtalent", das vor einigen Jahren von der Austria zu Fiorentina wechselte, dann aber -Überraschung- doch keine Weltkarriere gestartet hat, sondern vielmehr in die Niederungen des österreichischen Fussballs (Schwanenstadt) zurückkehren musste? Und die Beschreibung auf der HP seines Beraters ist wohl leider ähnlich aussagekräftig wie ein ITS-Billa Reisekatalog. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 25. Januar 2010 Ist Pichler nicht das "Jahrtausendtalent", das vor einigen Jahren von der Austria zu Fiorentina wechselte, dann aber -Überraschung- doch keine Weltkarriere gestartet hat, sondern vielmehr in die Niederungen des österreichischen Fussballs (Schwanenstadt) zurückkehren musste? Lt. seinem Profil dürfte er es sein. Ich muss gestehen, dass mir der Name Sascha Pichler zwar nicht ganz unbekannt ist, aber großartig beobachet hab ihn nicht und ich weiß eher nichts über ihn. Na mal schauen, was sich diese Woche noch tut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Januar 2010 Mich hat das auch überrascht, weil ich meinte, dass entweder Csandl oder Hiden kommen wird. Aber Stöger hat dieses Statement, dass keiner der beiden verpflichet wird, einem Freund gegenüber erklärt und ich hab keinerlei Zweifel, dass das so gesagt wurde, wie es mir übermittelt wurde. Offenbar hat er vor, Dorta verstärkt in die Abwehr einzubringen. Ich hab´s aber schon geschrieben, bin von der Leistung der beiden Youngsters Imamoglu und Kröpfl begeistert. Die Frage ist, ob sie in der Meisterschaft annähernd so cool bleiben wie in den Tests. Bei Hanikel verhält es sich anders, die Vienna will, er will, aber die Admira (noch) nicht. O.k. mit Ablauf des 31.1. werden wir dann schlauer sein , vielleicht kommt ja einer der Stümertestpiloten Pichler oder Gotal ? Dass Imamoglu und Kröpfl zwei Riesentalente sind ist eh unbestritten und um die Außenverteidigung mach ich mir mit Frenzl, Bjelovuk und den beiden eh keine Sorgen. Wie sich Imamoglu zentral schlägt bin ich mir aber nicht ganz sicher und Dorta, der ja jetzt scheinbar auch eine ernsthafte Alternative für die Innenverteidigung sein dürfte, seh ich einfach lieber im Mittelfeld. Naja, mal schauen wie das im Frühjahr so wird, verstehen tu ichs halt nicht, dass man sich im ohnehin stark besetzten Mittelfeld neue Leute holt und dafür die Schwachstelle Abwehr so lässt wie sie ist... Ob ein Hanikel Transfer so sinnvoll wäre bin ich mir auch nicht wirklich sicher. Schließlich dürfte er ja weg wollen, weil er beim Trenkwalder nicht spielt und scheinbar dürfte er dort auch für Unruhe sorgen. Bei uns brauchen wir allerdings auch nur einen Stürmer, der Bozkurt halbwegs ersetzen könnte und bei Bedarf halt auch noch als zusätzliche Spitze eingewechselt werden könnte. Stammplatz gibts aber sicherlich keinen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts