Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Tja, ganz zu dürfte das Transferfenster noch nicht sein, es dürft sich noch was tun auf der Hohen Warte. Warten wir das Wochenende ab, Csandl, Hiden und Hanikel stehen noch zur Diskussion.

Und zu der Diskussion um Martinez, sicher ist unser Mittelfeld fast schon überfüllt, aber ich zumindest hab mir immer einen Ordner und Führungsspieler gewünscht. Sollte Martinez das zusammenbringen, wär´s schon fein. Sicher ist aber auch, dass er auf Grund seiner Reservistenrolle bei Magna Defizite aufgerissen hat, weil er meistens irgendwo in der Landesliga herumgrundelte. Möglich, dass er eine zeitlang braucht, ich glaub er taut erst in der Türkei auf, das heute war für ihn sicher ein Schock. Uruguay ? Die haben jetzt glaub ich Sommer und 40 Grad im Schatten. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Rühmkorf hab ich heute erfahren macht momentan Zivildienst, sucht zwar einen Verein, bisher hat sich aber keiner gemeldet. Da er auch auf Grund des Zivildienstes wenig Zeit zum trainieren hätte, könnt ich mir vorstellen, dass das auch nicht so bald der Fall sein wird. Könnt schon sein, dass er bei unseren Amateuren kicken wird.

Zu den anderen möglichen Transfers noch: Ich grüble grad, könnt es nicht sein, dass Csandl, obwohl er schon im Herbst lang mittrainierte und obwohl man in schon lange ante portas bei uns sieht, nur dann kommt, wenn eben Hiden, aus welchen Gründen immer, nicht kommt? Tja und was das Hanikel Gerücht betrifft, ein zweiter "echter" Stürmer, wenn Bozkurt was passieren sollte, wär nicht schlecht, jedoch würd Hanikel sich auf die Bank setzen ? Möglich, dass es sich deshalb spießt, eine Spielgarantie wird man ihm wahrscheinlich nicht geben können. :ratlos: Na ich bin gespannt :green:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ein Deal wurde gestern fixiert, lt. Krone NÖ wurde gestern Sebastian Martinez von Vienna verpflichtet. Mal schauen, ob er beim heutigen Test schon in Blau-Gelb zu sehen ist ....

:facepalm:

rausgeschmissenes Geld

Für die Amateure sollte er reichen.

Na jetzt übertreib mal nicht. Das mit dem "rausgeschmissenem Geld" kann man vielleicht nicht ganz abstreiten, da unser Hauptproblem sicherlich in der Defensive liegt und er aufgrund des ohnehin schon gegebenen Überangebots in der Offensive nicht wirklich notwendig gewesen wäre. Wenn er aber seine Leistung bringt, ist er sicherlich ein Topmann für diese Liga...

Ich bin jetzt aber echt schon gespannt, wie unser offensives Mittelfeld in Zukunft aussehen wird. Ich könnt mir vorstellen, dass sich Martinez zunächst einmal mit dem scheinbar recht starken Mehic auf der rechten Seite abwechseln wird und Fading vorerst mal nur Ersatz für Schoppitsch auf links bzw. Krajic im Zentrum sein wird. Für Milosevic und Öztürk wirds wohl ganz schwer werden, zu Einsätzen zu kommen. Jedenfalls brauchen wir uns jetzt mit dieser Offensivabteilung vor keinem Gegner mehr in dieser Liga verstecken und wenn wir noch unsere Probleme hinten in den Griff bekommen, können wir wohl jeden schlagen...

Das sollte keine Übertreibung sein, Martinez wird ungefähr so einschlagen wie ein Volkan Kahraman oder Prosenik für diejenigen welche sich noch erinnern. Und diese beide Herren hatten imho grundsäzlich ein höheres fusballerisches Können aufzuweisen als Martinez.

Aber wie du schon richtig andeutest ist unsere Schwachstelle die Abwehr. Bleibt nur zu hoffen das nach den bisherigen Verpflichtungen auch mal echte VERSTÄRKUNGEN geholt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da Dokta"

Rühmkorf hab ich heute erfahren macht momentan Zivildienst, sucht zwar einen Verein, bisher hat sich aber keiner gemeldet. Da er auch auf Grund des Zivildienstes wenig Zeit zum trainieren hätte, könnt ich mir vorstellen, dass das auch nicht so bald der Fall sein wird. Könnt schon sein, dass er bei unseren Amateuren kicken wird.

Zu den anderen möglichen Transfers noch: Ich grüble grad, könnt es nicht sein, dass Csandl, obwohl er schon im Herbst lang mittrainierte und obwohl man in schon lange ante portas bei uns sieht, nur dann kommt, wenn eben Hiden, aus welchen Gründen immer, nicht kommt? Tja und was das Hanikel Gerücht betrifft, ein zweiter "echter" Stürmer, wenn Bozkurt was passieren sollte, wär nicht schlecht, jedoch würd Hanikel sich auf die Bank setzen ? Möglich, dass es sich deshalb spießt, eine Spielgarantie wird man ihm wahrscheinlich nicht geben können. :ratlos: Na ich bin gespannt :green:

Würd eher in der Verteidigung Handlungsbedarf sehen, aber Hiden? Ein bissl alt wär die Kette dann,wenn dieser Csandl Anlaß zu Hoffnung gibt,warum nicht er ? Kröpfl und Imma sind wieder fit u mit old boy Felli haben wir die Erfahrung. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Würd eher in der Verteidigung Handlungsbedarf sehen, aber Hiden? Ein bissl alt wär die Kette dann,wenn dieser Csandl Anlaß zu Hoffnung gibt,warum nicht er ? Kröpfl und Imma sind wieder fit u mit old boy Felli haben wir die Erfahrung. :ratlos:

Martin Hiden wäre ein wahrer Segen für unsere Defensive, bis dato ging ja die Transferpolitik von Schöttel und Stöger gründlich in die Hose. Wir können nur froh sein, dass unser Präsident, welcher anscheinend mehr Anhnung vom Fussball hat als unser Trainer, aus eigener Tasche die Top-Spieler Krajic und Schoppitsch auf die Hohe Warte geholt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

1 ½ Jahres Vertrag für Sebastian Martinez, gestern hat er ihn unterschrieben. Unserer Offi ist das natürlich keine Zeile wert, aber die Krone hat einen Artikel über Martinez.

In der Tiefe liegt die Kraft

Mitunter muss man finanziell kürzer treten, um sportlich weiterzukommen. „Ich möchte endlich wieder spielen. Da kommt mir die Vienna gerade recht“, erklärt Sebastian Martinez, warum er sich nach Ablauf seines Vertrages bei Wr.Neustadt nicht nur für eine Liga tiefer, sondern auch für einen Überlebenskampf (die Döblinger stehen aktuell auf dem Relegationsplatz) entscheiden hat. Und dadurch gewaltige finanzielle Einbußen auf sich nimmt. Nachdem er gestern einen Eineinhalb-JahresVertrag unterschrieben hatte, debütierte er beim 2:4 im Test gegen Mattersburg in der 2. Halbzeit.

Der „Ziehsohn“ von Didi Constantini, der sich einst sehr um Sebastian angenommen hatte, als es in Österreich einen Klub zu finden galt, muss gerade den Tod seines Vaters Alberto Martinez verarbeiten. „Ich hatte zwei, drei Angebote aus der ersten argentinischen Liga“, behauptet der 32.-jährige, der aber doch von Montevideo nach Wien zurückkehrte, zumal sich Vienna Trainer Stöger sehr um ihn kümmerte. Der Weg auf die Hohe Warte ist ein kurzer. Martinez wohnt im 9. Bezirk.

Was weitere Verpflichtungen anlangt, hört man nix Neues. Angeblich hat es am Wochenende noch weitere Gespräche, mit wem auch immer, gegeben.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Welche Spieler aus eurer "Meistermannschaft" haben eigentlich noch realistische Chancen auf ein Stammleiberl? Abgesehen von Bozkurt und Fading?

Naja, würd meinen Frenzl, Dorta Fellner auf jeden Fall und Bozkurt hast eh schon erwähnt. Fading ? Naja mal schauen, wie Stöger die Sache mit ihm und Martinez angeht. Möglicherweise wird es da im Kampf ums Leiberl hart auf hart gehen. Fading kannst aber auf die linke Seite aussen auch schicken, immer war er nicht glücklich mit dieser Position, aber Schoppitsch überzeugt mich dort ehrlich gesagt noch nicht ganz.

Ilic ist aber für ein Stammleiberl auch wieder ein heisser Tipp, find überhaupt (o.k. Tests sind Tests), dass er endlich Licht am Ende des Tunnels sieht. Er dürft sich wieder gefangen haben, zumindest sah ich das in den bisherigen Tests so, jetzt wird´s aber Zeit, dass sich der ein oder andere hier auch mal ein Testspiel anschaut und einen Fachkommentar abgibt, wer weiß, was ich alles seh…… :hexe:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

..., dass er endlich Licht am Ende des Tunnels sieht. Er dürft sich wieder gefangen haben, zumindest sah ich das in den bisherigen Tests so, jetzt wird´s aber Zeit, dass sich der ein oder andere hier auch mal ein Testspiel anschaut und einen Fachkommentar abgibt, wer weiß, was ich alles seh…… :hexe:

Ach, wir vertrauen da schon auf Dich und ich bin auch sehr dankbar für die tollen Infos. Ich hätt da eh auch noch eine Frage bezüglich Toth und was für ein Spielertyp der jetzt eigentlich ist. Kann der schon auch den Abräumer im defensiven Mittelfeld spielen und ist eine ernsthafte Alternative zu Strohmayer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

..., dass er endlich Licht am Ende des Tunnels sieht. Er dürft sich wieder gefangen haben, zumindest sah ich das in den bisherigen Tests so, jetzt wird´s aber Zeit, dass sich der ein oder andere hier auch mal ein Testspiel anschaut und einen Fachkommentar abgibt, wer weiß, was ich alles seh…… :hexe:

Ach, wir vertrauen da schon auf Dich und ich bin auch sehr dankbar für die tollen Infos. Ich hätt da eh auch noch eine Frage bezüglich Toth und was für ein Spielertyp der jetzt eigentlich ist. Kann der schon auch den Abräumer im defensiven Mittelfeld spielen und ist eine ernsthafte Alternative zu Strohmayer?

Toth ist eher der filigrane (nicht unbedingt im negativen Sinne), Techniker und wendiger, also eher nicht der robuste Abräumer, wie Strohmayer es ist. Gestern in der zweiten Hälfte ohne Fellner, Dorta und Strohmayer kamen wir jedenfalls sehr ins Strudeln. Aber o.k. Stöger probiert quer durch, und zieht hoffentlich die richtigen Schlüsse.

Aber was anders ich komm, falls Csandl auch noch verpflichtet wird, auf 9 Jugendspieler (4 müssen ja auf dem Blankett stehen und einer muss beginnen (also insoferne dürften wir keine Probleme haben: Ilic, Kröpfl, Imamoglu, Sütcü, Csandl, Öztürk, Horak, Toth und Mehic!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Ja, dann FREUDE! :augenbrauen:

Ja freuen wir uns halt mal, möge er uns wirklich verstärken. Ein bisschen breit an den Hüften ist er mir noch vorgekommen, aber vielleicht hat er auch nur ein paar Schichten mehr Gewand als die anderen angehabt. :) Wie gesagt, vom Potential her MUSS er eine Verstärkung sein. Die Frage ist, wie schnell er auf Touren kommt. Aber wir haben uns eh abgesichert, er hat einen Eineinhalbjahresvertrag unterschrieben. Das hat mich eigentlich eher gewundert, ich hab gemeint, dass er sich nur auf ein halbes Jahr einlässt, um eventuell dann doch noch in der höchsten Spielklasse unterkommen zu können.

Und ? Ist das Transferfenster jetzt zu ?

Das ist die Frage, das mit Csandl ist irgendwie komisch, trainiert schon des längeren mit, bestreitet die Tests aber von einer fixen Verpflichtung hörte man noch nichts. Vielleicht heisst´s ja wirklich Hiden oder Csandl. :ratlos:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten