viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Januar 2010 So, am Rande des Tests im Horr hab ich einiges aufgeschnappt: Was weitere Verpflichtungen betrifft, so ist heute ein Lostag, heute sollte sich entscheiden, ob noch jemand (ausser Toth und Mehic) an Bord geholt wird. Na das hoffe ich aber schwer ! Denn mit Mehic und Toth alleine wäre in der Innenverteidigung kaum etwas verändert worden (außer Csandl) und das ist ja die 'Baustelle Nr.1'. Zumindest einen routinierten Innenverteidiger brauchen wir nach wie vor dringendst ! Und auch im Angriff hat sich nichts getan, wenn Martinez doch nicht kommen sollte. Von den groß angekündigten Neuverpflichtungen (Zitat: '... wir werden uns noch wundern ...') wäre dann nichts übriggeblieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 14. Januar 2010 Wer steht noch zur Auswahl? Also meinen Infos zufolge sind sowohl das Ehmann- als auch das Sariyar Gerücht eine Seifenblase.Ich schätze mal, dass aus dem Triumvirat Hiden-Hanikel-Martinez 1-3 Spieler verpflichtet werden. Einer aber ganz SICHER! Tja und der Csandl, bei dem glaub ich eigentlich auch, dass er mehr oder weniger fix ist, die Unterschrift fehlt halt noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 15. Januar 2010 (bearbeitet) Nein, wir haben noch immer keinen Vollzug gemeldet, das dauert aber . Von einem Abgang ist aber was zu berichten. Lt. heutiger Krone wurde Alfred Niefergall von SV Schwechat verpflichtet. bearbeitet 15. Januar 2010 von Fem Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 15. Januar 2010 Nein, wir haben noch immer keinen Vollzug gemeldet, das dauert aber . Bist du sicher,daß wir diese woche noch was erfahren ? Von einem Abgang ist aber was zu berichten. Lt. heutiger Krone wurde Alfred Niefergall von SV Schwechat verpflichtet. Da Fredl is ein Schwechater, recht hat er! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoOneElse Superstar Geschrieben 15. Januar 2010 Sebastian Martinez in unseren reihen zu haben wäre wirklich schön der junge kann nicht nämlich nur kicken sondern ist menschlich auch extraklasse und genau solche leute brauchen wir die auch einmal am ball steigen können bevor sie die wuchtel nach vorne dreschen sebastian wir lieben dich...!!! ;-) Sei mir nich böse aber was du schreibst ist schlicht und ergreifend ein gewaltiger Blödsinn. Ob er menschlich klasse ist und ob du ihn "liebst" sei dahingestellt. Ich, und ich nehme an die Mehrheit tun dies nicht. Es wurde gemunkelt Martinez wurde bei Magna aussortiert weil es Differenzen mit dem Trainerstab gab. Ich bin der Meinung es lag ganz einfach an unzureichender Leistung. Hab letztes jahr auch zwei Spiele der Magna Amateure live gesehen mit Martinez-Beteiligung. Und er war einer der schwächsten am Platz. Also Martinez würde ich, um die Worte des Fans im aktuellen tipp3 Interview widerzugeben, in einen Fiaker setzen und irgendwo hinschicken, evtl. nach Dornbach. Sariyar kann mir genauso gestohlen bleiben. Das Mittelfeld und vorallem die Kreativabteilung ist mit Fading und Schoppitsch hervorragend besetzt. Viel wichtiger ist die Verstärkung der Abwehr. Sollte Martin Hiden zu einem Wechsel bereit sein, müsste man ihn mit Händen nach Döbling tragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 15. Januar 2010 Bist du sicher,daß wir diese woche noch was erfahren ? Jetzt nicht mehr, die Gespräche dürften sich länger als erwaret in die Länge ziehen. Vielleicht sieht man morgen beim Test einen weiteren Zugang. Viel wichtiger ist die Verstärkung der Abwehr. Sollte Martin Hiden zu einem Wechsel bereit sein, müsste man ihn mit Händen nach Döbling tragen. Angeblich will er, kommt nur drauf an, zu welchen Bedingungen, ist halt alles ein Frage des Geldes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoOneElse Superstar Geschrieben 15. Januar 2010 Bist du sicher,daß wir diese woche noch was erfahren ? Jetzt nicht mehr, die Gespräche dürften sich länger als erwaret in die Länge ziehen. Vielleicht sieht man morgen beim Test einen weiteren Zugang. Viel wichtiger ist die Verstärkung der Abwehr. Sollte Martin Hiden zu einem Wechsel bereit sein, müsste man ihn mit Händen nach Döbling tragen. Angeblich will er, kommt nur drauf an, zu welchen Bedingungen, ist halt alles ein Frage des Geldes. Dann muss halt unser Präsident ein bisschen in die Tasche greifen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 16. Januar 2010 (bearbeitet) Ein Deal wurde gestern fixiert, lt. Krone NÖ wurde gestern Sebastian Martinez von Vienna verpflichtet. Mal schauen, ob er beim heutigen Test schon in Blau-Gelb zu sehen ist .... bearbeitet 16. Januar 2010 von Fem Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 16. Januar 2010 Ein Deal wurde gestern fixiert, lt. Krone NÖ wurde gestern Sebastian Martinez von Vienna verpflichtet. Mal schauen, ob er beim heitgen Test schon in Blau-Gelb zu sehen ist .... ich wusste gar nicht das der martinez schon bei euch trainiert hatte! lt. stöger wird es daher leicht sein das er sich einlebt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 16. Januar 2010 Ein Deal wurde gestern fixiert, lt. Krone NÖ wurde gestern Sebastian Martinez von Vienna verpflichtet. Mal schauen, ob er beim heitgen Test schon in Blau-Gelb zu sehen ist .... ich wusste gar nicht das der martinez schon bei euch trainiert hatte! lt. stöger wird es daher leicht sein das er sich einlebt! Steht in der Wien Krone auch was ? In der NÖ steht lediglich nur dieser eine Satz, eben das gestern Sebastian Martinez von der Vienna verpflichtet wurde ? Ob er mittrainiert hat, weiß ich nicht, ich hab gehört, dass er erst seit 2 Tagen wieder in Wien ist. Auf Grund des Ablebens seines Vaters war er jetzt einige Zeit in Uruguay, ob er im Herbst noch das ein oder andere Probetraining bei uns machte ? Schon möglich ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 16. Januar 2010 Das ist er jedenfalls der neue Spieler: Sebastian Martinez, Nationalität: Österreich, Uruguay, Geburtsdatum: 4.12.1977, Mittelfeld,rechts, 2 Spiele im Nationalteam, Stationen seit 2003: Rapid, Ried, Magna Wr.Neustadt O.k. normalerweise müsste ein Spieler seines Formats uns helfen können, mal schauen, wie ihm die zweihöchste Spielklasse "schmeckt". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 16. Januar 2010 Ein Deal wurde gestern fixiert, lt. Krone NÖ wurde gestern Sebastian Martinez von Vienna verpflichtet. Mal schauen, ob er beim heitgen Test schon in Blau-Gelb zu sehen ist .... ich wusste gar nicht das der martinez schon bei euch trainiert hatte! lt. stöger wird es daher leicht sein das er sich einlebt! Steht in der Wien Krone auch was ? In der NÖ steht lediglich nur dieser eine Satz, eben das gestern Sebastian Martinez von der Vienna verpflichtet wurde ? Ob er mittrainiert hat, weiß ich nicht, ich hab gehört, dass er erst seit 2 Tagen wieder in Wien ist. Auf Grund des Ablebens seines Vaters war er jetzt einige Zeit in Uruguay, ob er im Herbst noch das ein oder andere Probetraining bei uns machte ? Schon möglich ... ja in der wien krone war ein etwas längerer artikel vom pollak, da steht eben auch das mit dem training! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 16. Januar 2010 Drei Admiraner vor Abgang Bei der Admira geht der Umbau weiter: Stürmer Marcus Hanikel (Bild) hat das Interesse der Vienna geweckt, Sandro Zakany wird nicht weiter benötigt, darf sich einen neuen Verein suchen. Zusätzlich könnte noch ein Spieler nach Harberg verliehen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoOneElse Superstar Geschrieben 16. Januar 2010 Ein Deal wurde gestern fixiert, lt. Krone NÖ wurde gestern Sebastian Martinez von Vienna verpflichtet. Mal schauen, ob er beim heutigen Test schon in Blau-Gelb zu sehen ist .... rausgeschmissenes Geld Für die Amateure sollte er reichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Januar 2010 Ein Deal wurde gestern fixiert, lt. Krone NÖ wurde gestern Sebastian Martinez von Vienna verpflichtet. Mal schauen, ob er beim heutigen Test schon in Blau-Gelb zu sehen ist .... rausgeschmissenes Geld Für die Amateure sollte er reichen. Na jetzt übertreib mal nicht. Das mit dem "rausgeschmissenem Geld" kann man vielleicht nicht ganz abstreiten, da unser Hauptproblem sicherlich in der Defensive liegt und er aufgrund des ohnehin schon gegebenen Überangebots in der Offensive nicht wirklich notwendig gewesen wäre. Wenn er aber seine Leistung bringt, ist er sicherlich ein Topmann für diese Liga... Ich bin jetzt aber echt schon gespannt, wie unser offensives Mittelfeld in Zukunft aussehen wird. Ich könnt mir vorstellen, dass sich Martinez zunächst einmal mit dem scheinbar recht starken Mehic auf der rechten Seite abwechseln wird und Fading vorerst mal nur Ersatz für Schoppitsch auf links bzw. Krajic im Zentrum sein wird. Für Milosevic und Öztürk wirds wohl ganz schwer werden, zu Einsätzen zu kommen. Jedenfalls brauchen wir uns jetzt mit dieser Offensivabteilung vor keinem Gegner mehr in dieser Liga verstecken und wenn wir noch unsere Probleme hinten in den Griff bekommen, können wir wohl jeden schlagen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts