Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 26. Dezember 2009 nicht umsonst hofft man ja bei euch schon das lustenau oder gratkorn die spieler ausgehen oder keine lizenz mehr bekommen! Was meine Person betrifft, hoff ich und vor allem glaub ich es nicht, dass ein paar Vereine ohne Lizenz dastehen werden, denn dann könnt es sein, dass der Bundesliga die Vereine ausgehen, denn wie man am Beispiel Ostliga (die West und Mitte verfolg ich nicht so)sieht, drängen nicht gar viele Vereine rauf. Also wird man bei der Lizenzierung wieder alle Hühneraugen zudrücken. Was Hiden betrifft, wie heisst es so schön, für 2-3-4 Jahrespläne kannst Junge holen, für den schnellen Erfolg brauchst Routiniers. Bringt es Hiden noch ein halbes Jahr und trägt er wesentlich dazu bei, dass wir uns in der Klasse halten, so soll er mir recht sein. Weil auch Martinez angesprochen wurde, vielleicht muss man zwischen den Zeilen lesen, um zu verstehen. Hab mir den Kroneartikel nochmals rausgesucht ("wenn er zurückkommt, spelt er für Vienna") und auch den Satz von Hrn. Dvoracek auf Laola1 at. nochmals durchgelesen "Wenn er aus seiner Heimat retour kommt, dann spielt er für uns", "! So steht´s da Aber ich hoffe, dass nach Neujahr mal was offiziell wird. Am 4. beginnt ja das Training, mit sportmedizinischen Tests, wie man hört. Und da sollte man dann doch schön langsam offiziell von Neuverpflichtungen hören. Und der erste Test, gegen die Austria am 13.1., der wird dann richtig spannend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 26. Dezember 2009 (bearbeitet) Was meine Person betrifft, hoff ich und vor allem glaub ich es nicht, dass ein paar Vereine ohne Lizenz dastehen werden, denn dann könnt es sein, dass der Bundesliga die Vereine ausgehen, denn wie man am Beispiel Ostliga (die West und Mitte verfolg ich nicht so)sieht, drängen nicht gar viele Vereine rauf. Also wird man bei der Lizenzierung wieder alle Hühneraugen zudrücken. Was Hiden betrifft, wie heisst es so schön, für 2-3-4 Jahrespläne kannst Junge holen, für den schnellen Erfolg brauchst Routiniers. Bringt es Hiden noch ein halbes Jahr und trägt er wesentlich dazu bei, dass wir uns in der Klasse halten, so soll er mir recht sein. Weil auch Martinez angesprochen wurde, vielleicht muss man zwischen den Zeilen lesen, um zu verstehen. Hab mir den Kroneartikel nochmals rausgesucht ("wenn er zurückkommt, spelt er für Vienna") und auch den Satz von Hrn. Dvoracek auf Laola1 at. nochmals durchgelesen "Wenn er aus seiner Heimat retour kommt, dann spielt er für uns", "! So steht´s da Aber ich hoffe, dass nach Neujahr mal was offiziell wird. Am 4. beginnt ja das Training, mit sportmedizinischen Tests, wie man hört. Und da sollte man dann doch schön langsam offiziell von Neuverpflichtungen hören. Und der erste Test, gegen die Austria am 13.1., der wird dann richtig spannend. mit dem hoffen habe ich mich auf die beiträge in eurem anderen forum bezogen! http://viennaforum.pips.at/recent.php ich kann mich klarerweise auch irren und die neuverpflichtungen schlagen ein wie eine bombe, ein risiko stellen sie aber in meinen augen auf alle fälle da! und natürlich hoffe ich das die vienna oben bleibt, als vertreter wiens! von neid kann keine rede sein, wir könnten uns einen ausflug in die adeg liga zur zeit sowieso nicht leisten! aber der weg den der WSK nun einschlägt wird in bezug auf die jugend von mir voll und ganz unterstützt! bearbeitet 26. Dezember 2009 von erich hof 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Dezember 2009 Was die Lizenzen angeht, so schätze ich die Wahrscheinlichkeit als sehr hoch ein, dass wir aufgrund der Fastpleiten anderer Vereine in der Liga bleiben, egal wie es sportlich läuft. Ein finanzielles Fiasko pro Jahr gehört leider schon zur Tradition der 1. Liga... Und: erich hof´s Ergüsse sind ja nimma zum Anhören, daher: Verwalte deine ignorierten Mitglieder Name Gruppe Beiträge Ignorierte Beiträge Nachricht(en) ignorieren erich hof Registriert: 06-Juli 06 Members 3956 Ja Nein Entferne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 26. Dezember 2009 (bearbeitet) Und: erich hof´s Ergüsse sind ja nimma zum Anhören, daher: Verwalte deine ignorierten Mitglieder Name Gruppe Beiträge Ignorierte Beiträge Nachricht(en) ignorieren erich hof Registriert: 06-Juli 06 Members 3956 Ja Nein Entferne Tja, das Soccerboard kann man sich individuell zurechtschnitzen! Apropos Flo, weilst grad da bist, checkst Du eh manchmal Deine PN´s.? Von mir musst Du eine haben von vor Weihnachten, und ich hab sie noch als ungelesen, oder hast Du mich auch auf der Ignore List ? bearbeitet 26. Dezember 2009 von Fem Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 26. Dezember 2009 (bearbeitet) Was die Lizenzen angeht, so schätze ich die Wahrscheinlichkeit als sehr hoch ein, dass wir aufgrund der Fastpleiten anderer Vereine in der Liga bleiben, egal wie es sportlich läuft. Ein finanzielles Fiasko pro Jahr gehört leider schon zur Tradition der 1. Liga... Und: erich hof´s Ergüsse sind ja nimma zum Anhören, daher: Verwalte deine ignorierten Mitglieder Name Gruppe Beiträge Ignorierte Beiträge Nachricht(en) ignorieren erich hof Registriert: 06-Juli 06 Members 3956 Ja Nein Entferne interessanter wäre es natürlich wenn du meine beiträge widerlegen könntest anstatt wie ein sandkastenkind herumzuheulen dem einer die blau-gelbe schaufel weggenommen hat! bearbeitet 26. Dezember 2009 von erich hof 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 26. Dezember 2009 interessanter wäre es natürlich wenn du meine beiträge widerlegen könntest anstatt wie ein sandkastenkind herumzuheulen dem einer die blau-gelbe schaufel weggenommen hat! Salud hoferl! Deine Wortejakulate zu so ziemlich jedem Thema hier im ASB kann man schwerlich widerlegen, da sie grossteils, wie auch in diesem Thread, auf Spekulationen deinerseits basieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 26. Dezember 2009 Salud hoferl! Deine Wortejakulate zu so ziemlich jedem Thema hier im ASB kann man schwerlich widerlegen, da sie grossteils, wie auch in diesem Thread, auf Spekulationen deinerseits basieren. naja das ist halt das problem mit persönlichen meinungen, man kann sich aber zumindest sachlich damit auseinandersetzen! und wenn du ehrlich bist basieren ungefähr 80% aller posts in diesem forum auf spekulationen, das liegt wohl daran das eben keiner so nah dran ist das er alles mit gewissheit verkünden könnte! meiner meinung nach tragen die bisheigen verpflichtungen kaum zu einem sicheren klassenerhalt bei, nicht mehr und nicht weniger! ob ich damit recht habe werden wir nach der frühjahrssaison sehen! aber vielleicht greift ja euer präsident noch ein paarmal in seine portokasse! dann wird man die situation neu bewerten müssen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maracho Spitzenspieler Geschrieben 26. Dezember 2009 Sebastian Martinez in unseren reihen zu haben wäre wirklich schön der junge kann nicht nämlich nur kicken sondern ist menschlich auch extraklasse und genau solche leute brauchen wir die auch einmal am ball steigen können bevor sie die wuchtel nach vorne dreschen sebastian wir lieben dich...!!! ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 27. Dezember 2009 Nach der Krone greift nun auch Laola1.at das "Thema" Hiden auf. Hiden bei der Vienna im Gespräch Abwehr-Routinier Martin Hiden steht auf dem Wunschzettel der ViennaDer 36-jährige Routinier Martin Hiden befindet sich derzeit auf Vereinssuche, nachdem sein Vertrag bei Bundesligist SK Austria Kärnten aufgelöst wurde. Im Kontrakt von Hiden soll eine vereinsseitige Ausstiegsklausel verankert gewesen sein. Auf diese Möglichkeit sollen die Klagenfurter zurückgegriffen haben. Erstligist Vienna hat laut "Krone" bereits ein Auge auf den ehemaligen Nationalspieler geworfen. Hiden soll die Innenverteidigung des aktuellen Tabellenzehnten verstärken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margit Anfänger Geschrieben 27. Dezember 2009 Also Slawik ist sicher fix weg, denn der spielte gestern beim Dusika-Turnier beim FavAc. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 27. Dezember 2009 Also Slawik ist sicher fix weg, denn der spielte gestern beim Dusika-Turnier beim FavAc. Aha, danke . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 28. Dezember 2009 Das Zemann-Gerücht verpufft im Mostviertel, er geht lt.NÖ Krone von Waidhofen nach Amstetten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 2. Januar 2010 Hab gehört, dass die Vienna mit Yüksel Sariyar, der bei Magna ausgemustert werden soll, in Verhandlungen steht. Sein Berater ist Max Hagmayr, meines Wissens handelt es sich bei ihm um einen Mittelfeldspieler, möglicherweise kommt er ja nur, wenn Martinez doch nicht nach Wien zurückkehrt, sonst würd es langsam eng in der Mitte, denn Fading haben wir ja auch noch Was meint Ihr ? Hab jetzt auch grad gehört, Sariyar kann auch als Verteidiger eingesetzt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 2. Januar 2010 (bearbeitet) Hab gehört, dass die Vienna mit Yüksel Sariyar, der bei Magna ausgemustert werden soll, in Verhandlungen steht. Sein Berater ist Max Hagmayr, meines Wissens handelt es sich bei ihm um einen Mittelfeldspieler, möglicherweise kommt er ja nur, wenn Martinez doch nicht nach Wien zurückkehrt, sonst würd es langsam eng in der Mitte, denn Fading haben wir ja auch noch Was meint Ihr ? Hab jetzt auch grad gehört, Sariyar kann auch als Verteidiger eingesetzt werden. Ist -ebenso wie bei Martinez- schwierig. Erreichen sie annähernd ihre Form früherer BL-Zeiten müssten sie auf Händen auf die HoWa getragen werden. Sariyar in Austria Form wäre eine Super-Verstärkung. bearbeitet 2. Januar 2010 von aragorn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Geschrieben 2. Januar 2010 Hy! Also mit unseren Leihspielern Mehic und Toth kann es mit dem Klassenerhalt nur klappen! Ich hoffe auf jeden Fall sehr, dass ihr die Klasse hält und in 2,3Jahren um den Aufstieg in die Bundesliga mitspielen könnt. Finde es sehr schade, dass Euch Peter Schöttel verlassen hat - aber anscheinend geht es dem nur ums Geld und nicht darum einen Traditionsverein wieder auf Hochtouren zu bringen. Finde ich sehr schade, vor allem, wenn man bedenkt zu welchem Verein er gewechselt ist - aber das ist eine andere Thematik! Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts