Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 16. Dezember 2009 (bearbeitet) Mit Sütcü hätten wir dann 4 Stürmer, wobei im PS-System immer nur einer spielt. Und mit Krajic, Fading, Schoopitsch und vielleicht Miro 4 weitere Kandidaten, die als Stürmer aushelfen könnten. Ich denke, wenn noch ein Stürmer kommt, dann maximal nur einer der beiden von Poto genannten. Also, dass Sütcü bleibt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wieviel Namen an ev. Neuzugängen mittlerweile kursieren ist ja krass, bin jetzt wirklich gespannt, wer bzw. wieviele Neue tatsächlich kommen. Die Offi hat ja noch nicht einmal einen einzigen erwähnt. Glaub 100 % sicher sind Mehic und Toth,(das hörte man von Hörtnagl persönlich) 90 % sicher ist Martinez (immerhin hat´s die Krone geschrieben ), Csandl 89 % (warum sollt er sonst so lang schon mittrainieren? ). Knapp unter 50 % siedle ich an die Herren Lindner, Mössner und Hanikel und 10-20 % die Herren Hiden, Brunmayr, aber mal sehen, vielleicht springt ja noch wer ganz neuer aus der Torte. Die Edith sieht gerade, dass auch Laola1.at den Martinez-Deal als fix bezeichnet. Dort wird auch Hr. Dvoracek dahingehend zitiert. http://www.laola1.at/135+M53fc7887355.html bearbeitet 16. Dezember 2009 von Fem Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Dezember 2009 Also ich würde ja Martinez als tolle Verstärkung für uns sehen, nach der Leihe von Mehic, ders ja immerhin in die Startelf von Innsbruck geschafft hat, hätte ich jetzt aber nicht mehr damit gerechnet und wirklich nachvollziehen könnte ich diesen Transfer nicht. Schließlich hats ja geheißen, dass man bei der Kaderzusammenstellung finanziell ziemlich eingeschränkt ist und da ist es meiner Meinung nicht ganz verständlich, dass man diesen wohl nicht ganz so billigen Mann holt, obwohl man für die drei Plätze in der Offensive hinter Bozkurt mit Krajic, Schoppitsch, Fading, Milosevic, Mehic und Öztürk (Rühmkorf und Stojilkovic lass ich jetzt schon mal weg) eh schon genug Leute hat, die auch eine gewisse Qualität haben. In der Offensive hat man dann die Qual der Wahl und das Quartett Bozkurt - Krajic - Schoppitsch - Martinez würde wohl zum Besten was die Liga zu bieten hat zählen, für die Defensive - die eigentliche Problemstelle der Vienna - dürfte dann aber nicht mehr allzuviel finanzieller Spielraum für Verstärkungen sein, auch wenn ich schon davon ausgeh, dass zumindest noch ein Verteidiger kommt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Dezember 2009 Also gesichert scheint mir: Mehic, Toth ... laut Rapid-Homepage, Aussage Hörtnagl und auch schon schwarz im Ostligaforum (fixer Transfer) Martinez ... laut Krone und laola1.at (mit Zitat Hr.Dvoracek) Höchswahrscheinlich: Lindner, Zemann ... im Ostligaforum noch grau (nicht 100% fix, allerdings sehr wahrscheinlich) Csandl ... aufgrund seines jetzt schon langen Trainings bei der Vienna Ziemlich ungesichert, wahrscheinlich nur ein Gerücht: Mössner, Hanikel, Hiden, Brunmayr Eine mögliche Aufstellung wäre: Reiter (Brandner) Imamoglu (Dvoracek) - Hiden oder ein anderer Neuer (Csandl) - Fellner (Ilic) - Frenzl (Bjelovuk) Dorta (Toth) Schoppitsch (Mehic) - Martinez (Milosevic) - Fading (Öztürk) Bozkurt (Lindner) - Krajic (Zemann) Demnach fehlt nur noch ein bundesligaerfahrener Innenverteidiger (vielleicht Hiden ?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Dezember 2009 Eine mögliche Aufstellung wäre: Reiter (Brandner) Imamoglu (Dvoracek) - Hiden oder ein anderer Neuer (Csandl) - Fellner (Ilic) - Frenzl (Bjelovuk) Dorta (Toth) Schoppitsch (Mehic) - Martinez (Milosevic) - Fading (Öztürk) Bozkurt (Lindner) - Krajic (Zemann) Demnach fehlt nur noch ein bundesligaerfahrener Innenverteidiger (vielleicht Hiden ?) Die Frage ist halt wieviel Martinez auch nach hinten arbeitet, aber grundsätzlich wäre diese Aufstellung - auch wenn sie optisch recht gut aussieht - dann wohl doch ein wenig zu offensiv. Dorta ist ja auch nicht der klassische Staubsauger und braucht glaub ich schon noch einen Mann an seiner Seite. Auch wenn die Transfers eigentlich darauf schließen lassen würden, kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, dass Stöger das 4-2-3-1 System umstellen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 17. Dezember 2009 Weil ich weiter oben in Kantes Aufstellung Strohmayer gelesen habe, ich hatte ja Strohmayer auch auf der Abangsliste, er hat meiner Meinung nach auch stark abgebaut und in der ADEG nicht wirklich überzeugen können. Mein Gott, die Offi spannt uns auf die Folter, kaum glaubt man, sie ist aus der Starre erwacht, Schöttel verabschiedete sich ja vor kurzem, schlummert sie auch schon wieder. Mit den zwei Rapidlern hat man nun doch zwei fix und warum äußert sich Hr. Dvoracek auf Laola1.at zu Martinez, nicht aber im "eigenen Haus"! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 21. Dezember 2009 Mit Mössner wird es anscheinend nichts. Aus der neuen NÖN (St.Pölten Ausgabe): Ungeklärt ist auch die Causa Mössner. Fix ist, dass es mit einem Wechsel zur Vienna nichts wird. Dafür soll sich mit Horn ebenfalls ein Regionalligist für ihn interessieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 21. Dezember 2009 Mit Mössner wird es anscheinend nichts. Aus der neuen NÖN (St.Pölten Ausgabe): Ungeklärt ist auch die Causa Mössner. Fix ist, dass es mit einem Wechsel zur Vienna nichts wird. Dafür soll sich mit Horn ebenfalls ein Regionalligist für ihn interessieren. der trifft ja eh aus 5 metern kein scheunentor, seids froh das der kelch an euch vorbeizog! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 21. Dezember 2009 Mit Mössner wird es anscheinend nichts. Aus der neuen NÖN (St.Pölten Ausgabe): Ungeklärt ist auch die Causa Mössner. Fix ist, dass es mit einem Wechsel zur Vienna nichts wird. Dafür soll sich mit Horn ebenfalls ein Regionalligist für ihn interessieren. Schön langsam könnte es sich rumsprechen, dass die Vienna kein solcher mehr ist und ein "ebenfalls" daher fehl am Platz ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 21. Dezember 2009 (bearbeitet) Schön langsam könnte es sich rumsprechen, dass die Vienna kein solcher mehr ist und ein "ebenfalls" daher fehl am Platz ist. Glaub, da muss ich die NÖN in Schutz nehmen, die wissen schon, dass wir ADEG sind. Die Passage, die ich gepostet habe, ist aus dem Zusammenhang gerissen, denn in dem Artikel steht vorher auch, dass Schmircher ein Angebot von Zwettl angenommen hat und Shemo ebenfalls ein Angebot eines RLO Vereines hat. Deshalb möglicherweise dann die Satzfolge: "Ungeklärt ist auch die Causa Mössner. Fix ist, dass es mit einem Wechsel zur Vienna nichts wird. Dafür soll sich mit Horn ebenfalls ein Regionalligist für ihn interessieren. Hier der ganze Artikel: http://www.noen.at/redaktion/n-stp/article.asp?Text=319286&cat=307 bearbeitet 21. Dezember 2009 von Fem Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 21. Dezember 2009 Glaub, da muss ich die NÖN in Schutz nehmen, die wissen schon, dass wir ADEG sind. Die Passage, die ich gepostet habe, ist aus dem Zusammenhang gerissen, denn in dem Artikel steht vorher auch, dass Schmircher ein Angebot von Zwettl angenommen hat und Shemo ebenfalls ein Angebot eines RLO Vereines hat. Deshalb möglicherweise dann die Satzfolge: "Ungeklärt ist auch die Causa Mössner. Fix ist, dass es mit einem Wechsel zur Vienna nichts wird. Dafür soll sich mit Horn ebenfalls ein Regionalligist für ihn interessieren. Hier der ganze Artikel: http://www.noen.at/redaktion/n-stp/article.asp?Text=319286&cat=307 Ach so! Na dann, alles richtig gemacht liebe NÖN. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 25. Dezember 2009 (bearbeitet) Auf Transfermarkt gerade gefunden (als Quelle wird die Kronenzeitung angegeben), dass Martin Hiden, bei dem die Austria Kärnten ja von ihrem Ausstiegsrecht Gebrauch machte, bei Erstligist Vienna anheuern wird. Ich hab vor ein paar Tagen erfahren, dass die Vienna mit Hiden verhandelt, dass es über die Feiertage dann schon fixiert wird, damit hab ich nicht gerechnet. bearbeitet 25. Dezember 2009 von Fem Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 25. Dezember 2009 Auf Transfermarkt gerade gefunden (als Quelle wird die Kronenzeitung angegeben), dass Martin Hiden, bei dem die Austria Kärnten ja von ihrem Ausstiegsrecht Gebrauch machte, bei Erstligist Vienna anheuern wird. Ich hab vor ein paar Tagen erfahren, dass die Vienna mit Hiden verhandelt, dass es über die Feiertage dann schon fixiert wird, damit hab ich nicht gerechnet. na da wird ja die innenverteidigung gleich nochmal um einiges langsamer! keine ahnung was man sich bei euch so denkt, langsam wird es eng mit dem klassenerhalt! da holt man einen toth, der das feld nur vom hörensagen kennt, einen martinez der kaum spielpraxis hat und durch den tragischen tod seines vaters kaum trainiert hat, ein talent mit heimweh und vielleicht noch csandl! was soll ich sagen, willkommen zu hause in der rlo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Dezember 2009 na da wird ja die innenverteidigung gleich nochmal um einiges langsamer! keine ahnung was man sich bei euch so denkt, langsam wird es eng mit dem klassenerhalt! da holt man einen toth, der das feld nur vom hörensagen kennt, einen martinez der kaum spielpraxis hat und durch den tragischen tod seines vaters kaum trainiert hat, ein talent mit heimweh und vielleicht noch csandl! was soll ich sagen, willkommen zu hause in der rlo! Ich glaub der WSK ist der Wiener Liga näher, als die Vienna der RLO... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Dezember 2009 Ich finde, daß Martin Hiden genau die Verstärkung in der Innenverteidigung sein könnte, die wir brauchen. Ein Routinier mit enormer Bundesligaerfahrung. @Erich Hof: So weit danebengehauen mit deiner Beurteilung der Spieler wie diesmal hast du schon lange nicht mehr. ... is aber wahrscheinlich der Neid. Und wie mein Vorredner schon sagte: Ich mache mir jetzt viel weniger Sorgen um die Vienna als um den Sportklub. Bei der Vienna bewegt sich ja Einiges, während beim Sportklub völlige Letargie eingezogen ist (lediglich 3 Neue aus der eigenen 1b, das ist nix). Dort kämpft man scheinbar nicht einmal mehr um den Klassenerhalt. ... schade eigentlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 26. Dezember 2009 (bearbeitet) Ich finde, daß Martin Hiden genau die Verstärkung in der Innenverteidigung sein könnte, die wir brauchen. Ein Routinier mit enormer Bundesligaerfahrung. @Erich Hof: So weit danebengehauen mit deiner Beurteilung der Spieler wie diesmal hast du schon lange nicht mehr. ... is aber wahrscheinlich der Neid. Und wie mein Vorredner schon sagte: Ich mache mir jetzt viel weniger Sorgen um die Vienna als um den Sportklub. Bei der Vienna bewegt sich ja Einiges, während beim Sportklub völlige Letargie eingezogen ist (lediglich 3 Neue aus der eigenen 1b, das ist nix). Dort kämpft man scheinbar nicht einmal mehr um den Klassenerhalt. ... schade eigentlich. was für ein neid sollte das sein? die meisten eurer spieler hatten wir schon gleiches gilt für euren präsidenten und andere leute! der WSK ist auf dem weg sich mit jungen spielern zu stabilisieren und kommt endlich davon weg alten und ausgelutschen spielern ein gut aiderbichl zu bieten! davon seit ihr mit eurer 100 jahr IV noch weit weg! naja und meiner analyse eurer neuzugänge hast ja mit keinem wort widersprochen also dürfte ich nicht so schlecht damit liegen! nicht umsonst hofft man ja bei euch schon das lustenau oder gratkorn die spieler ausgehen oder keine lizenz mehr bekommen! neid? worauf? es wird kein jahr vergehen und die vienna wird wieder bei uns wildern und die deiner meinung nach unnötigen 1b spieler haben wollen! bearbeitet 26. Dezember 2009 von erich hof 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts