Obsolet Contrarian Geschrieben 2. November 2009 1. Konkurs/Ausgleich - wenns net geht Neugründung - auf jeden Fall ruas aus dem Knebelvertrag für das TZ 2. neue Führung 3. Gespräche mit Gratkorn (Lizenztausch) ev wieder aufnehmen Wieder nur weiterwursteln ist sinnlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rw1902 Spitzenspieler Geschrieben 2. November 2009 zu 3.: ist ein absolutes tabu für mich, da is ma sogar weiterwurstln noch viel lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 2. November 2009 1. Konkurs/Ausgleich - wenns net geht Neugründung - auf jeden Fall ruas aus dem Knebelvertrag für das TZ 2. neue Führung 3. Gespräche mit Gratkorn (Lizenztausch) ev wieder aufnehmen Wieder nur weiterwursteln ist sinnlos Wir sind ganz einfach ein lästiges Überbleibsel des TZ für die Investorengruppe. Nicht mehr, nicht weniger. Toll auch Schilcher der eine Umwandlung in die GmbH will, damit "das ständige Spiel mit einer Mitgliederbefragung ein Ende hat". Das kannst du dir sonst wo hinstecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. November 2009 (bearbeitet) Ich will nicht, dass der GAK stirbt, obwohl Kärntner und sicher nicht Fan der Roten. Aber wenn ich auf orf.at lese dass 3(!) Monatsgehälter 100(!) K sein sollen... Das in der regionalliga ist ja fürn gesamten Kader oder? Also nimm mal an der kader umfasst 24 Spieler Also 33000/24= 1375€/ Kopf. Also ich glaub Vorwärts Steyr gibt weit mehr Geld für ihren Kader aus, spielt aber eine Liga tiefer. bearbeitet 2. November 2009 von SR Pfeiffe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 2. November 2009 Wir sind ganz einfach ein lästiges Überbleibsel des TZ für die Investorengruppe. Nicht mehr, nicht weniger. Ja so ist es und werden ausgesaugt auch noch Am Ende wird nur ne Neugründung bleiben oder jahrelanges dahinsiechen mit freien Fall nach unten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. November 2009 Sündenbock Ralph Schilcher http://forum.gak1902.at/viewtopic.php?t=5332 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer28 Tribünenzierde Geschrieben 3. November 2009 3. Gespräche mit Gratkorn (Lizenztausch) ev wieder aufnehmen Wieder nur weiterwursteln ist sinnlos Was soll Gratkorn davon haben`? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 3. November 2009 Darf ich als Aussenstehender darauf hinweisen, dass nach Konkursrecht keine Chance auf Ausgleich mehr besteht? Kommt es wieder zum Konkursantrag und der Verein kann keine Zahlungsvereinbarungen mehr vorweisen, dann MUß der Konkursrichter den Konkurs eröffnen und den Verein abwickeln, d.h. auflösen. Neuanfang heisst somit Neugründung und Neustart in der untersten steirischen Klasse. Abgesehen davon bedeutet eine Nichtzahlung der Gehälter den Austritt der besten Spieler (die mit Sicherheit bereits von Spielervermittlern kontaktiert sind) und somit den sportlichen Crash. Es ist nicht mehr lang zur Wintertransferzeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer28 Tribünenzierde Geschrieben 3. November 2009 Seien wir uns ehrlich. Für den GAK und deren Fans wär es wohl das beste, ein kompletter NEUSTART, das man aus dem ganzen Scheisshaus mal rauskommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 3. November 2009 Sündenbock Ralph Schilcher http://forum.gak1902.at/viewtopic.php?t=5332 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 3. November 2009 Seien wir uns ehrlich. Für den GAK und deren Fans wär es wohl das beste, ein kompletter NEUSTART, das man aus dem ganzen Scheisshaus mal rauskommt kommt immer ganz drauf an wie man nach einer neugründung zum GAK steht, so denke ich zumindest. im grunde ist das ja nicht mehr der verein , den man geliebt und über jahre angefeuert hat, somit würde sich die zahl der anhänger neuerlich verringern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 3. November 2009 kann mir mal einer erklären, was der knebelvertrag mit TZ bzw tz überhaupt ist? man muss aber auch sagen, dass das management, wenn man das budget mit einnahmen und ausgaben ansieht, irgendwie misswirtschaft betreibt, denn so kann das ja nix werden, wenn man jedes jahr minus macht und dann auf die eierlegende wollmilchsau wartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steierer Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. November 2009 kommt immer ganz drauf an wie man nach einer neugründung zum GAK steht, so denke ich zumindest. im grunde ist das ja nicht mehr der verein , den man geliebt und über jahre angefeuert hat, somit würde sich die zahl der anhänger neuerlich verringern.... Geh bitte, dass ist doch auch eine blöde Einstellung, genauso wie diese kategorische Abneigung gegen irgendwelche Lizenztäusche (wobei ich dazu sagen muss, keine Ahnung ob das in irgendeiner Weise helfen würde im Moment) - was macht denn einen Verein aus? Die juristische Existenzform? Wäre wohl ein wenig einfach, einen Verein einfach auf seine Existenz als Verein gegründet 1902 runterzubrechen - ein Fußballklub ist doch mehr als das. Es sind die Fans, es ist das Umfeld, es sind die Farben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo_sanchez Weltklassekicker Geschrieben 3. November 2009 vorweg- ich hoffe dass der gak überlebt. aber ich kann die leute die sich über den gak aufregen schon in gewisser weise verstehen: ICH hab nämlich auch ein problem damit dass man mit auf pump finanzierte mannschaften die gesamte liga verzerrt (egal ob wg des tz oder anderen dingen die ausgaben so hoch sind- man kann nur soviel ausgeben, soviel man hat)! daher nur bedingt mitleid sollten diese großkassierer jetzt abdampfen (in wahrheit hättet ihr sie ja gar nicht gehabt ) nochmal: ich hoff dass der gak das packt, aber mit einer "vernünftigen" budgetgestalltung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtMitchB Tribünenzierde Geschrieben 3. November 2009 kommt immer ganz drauf an wie man nach einer neugründung zum GAK steht, so denke ich zumindest. im grunde ist das ja nicht mehr der verein , den man geliebt und über jahre angefeuert hat, somit würde sich die zahl der anhänger neuerlich verringern.... Geh bitte, das kann i auch schon bald net mehr hören...Schau die Austria Salzburg an, wie toll das Ganze bei denen klappt...Is durchaus vergleichbar mit uns, bei den Salzburgern wars halt eine feindliche Übernahme die den Verein zerstört hat, bei uns kriminelle Machenschaften unserer Gangster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts