Werner Gregoritsch


Recommended Posts

Teamspieler

also ich hab mir das spiel noch einmal angesehen, da aufgenommen. Ich würd jetzt das was man übers Mikro gehört hat, ned als so schlimm empfinden. Er hat halt gmeint, da Wallner soll ned immer am mann gehen. WEnn sich da Wallner so leicht provozieren lässt, is klar das nix mehr wird aus ihm. Man stelle sich vor er spielt auf Schalke und 60.000 pfeiffen ihn aus; was macht er?? Wird er zum massenmörder oder beginnt zum Frußtsaufen am Spielfeld.

Imo passt da Gregal schon sehr gut hier her, er ist schon ein ausgezeichneter Motivator.

tjo wenn er des ned vertrogt... suit er vieleicht golf spielen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

also ich hab mir das spiel noch einmal angesehen, da aufgenommen. Ich würd jetzt das was man übers Mikro gehört hat, ned als so schlimm empfinden. Er hat halt gmeint, da Wallner soll ned immer am mann gehen. WEnn sich da Wallner so leicht provozieren lässt, is klar das nix mehr wird aus ihm. Man stelle sich vor er spielt auf Schalke und 60.000 pfeiffen ihn aus; was macht er?? Wird er zum massenmörder oder beginnt zum Frußtsaufen am Spielfeld.

Imo passt da Gregal schon sehr gut hier her, er ist schon ein ausgezeichneter Motivator.

Das war aber nicht das Foul das zur Gelb-Roten geführt hat. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das war aber nicht das Foul das zur Gelb-Roten geführt hat. ;)

was war jetzt das problem?? Das gregoritsch reinruft ?, dass eventuell einmal zu spät der Wallner ermahnt wurde, dass die gelbRote schlußendlich ein Aufsummieren diverser Regelunwidrigkeiten war, dass da mayrleb eh geschont wurde, da dieses geistige pantoffeltierchen ungestraft dem grobelnik den Vogel zeigt und nix bekommt, also eigentlich auch ausgeschlossen gehört hätte?

Wenn man bedenkt wie Fukal in Kärnten ausgeschlossen wurde, dann is da Lask eh noch gut wegkommen. Ich hab im Fernsehen jetzt nix ghört womit sich da Gregal den Psycho verdient hätte. Ich glaub sogar dass von da Lak Betreuerbank auch was kommen is; wenn ma die Distanz zwischen den beiden Bänken durch 2 teilt, is mir vorgekommen, dass die laskler deutlich näher zu unserer gegangen sind um zu stänkern.

Egal, wir san a proletoide Holzfällertruppe, mit an psychopathischen Trainer und einem bundesligauntauglichen Stadion.

Aber wissts was, i bin gern in dem Stadion und mag diese Holzfäller samt ihrem Trainer :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was war jetzt das problem?? Das gregoritsch reinruft ?, dass eventuell einmal zu spät der Wallner ermahnt wurde, dass die gelbRote schlußendlich ein Aufsummieren diverser Regelunwidrigkeiten war, dass da mayrleb eh geschont wurde, da dieses geistige pantoffeltierchen ungestraft dem grobelnik den Vogel zeigt und nix bekommt, also eigentlich auch ausgeschlossen gehört hätte?

Wenn man bedenkt wie Fukal in Kärnten ausgeschlossen wurde, dann is da Lask eh noch gut wegkommen. Ich hab im Fernsehen jetzt nix ghört womit sich da Gregal den Psycho verdient hätte. Ich glaub sogar dass von da Lak Betreuerbank auch was kommen is; wenn ma die Distanz zwischen den beiden Bänken durch 2 teilt, is mir vorgekommen, dass die laskler deutlich näher zu unserer gegangen sind um zu stänkern.

Egal, wir san a proletoide Holzfällertruppe, mit an psychopathischen Trainer und einem bundesligauntauglichen Stadion.

Aber wissts was, i bin gern in dem Stadion und mag diese Holzfäller samt ihrem Trainer :clap::clap:

will hier generell keine unruhe reinbringen weils mich prinzipiell nix angeht aber möchte mal klar was der lask-fan hier meint:

wallner meinte in der halbzeit-pause in einem orf-interview dass der schiedsrichter nach seinem gelb-rot-foul mit dem körper zu ihm stand und übers mikofon seinen linienrichter oda 4. (kA wen genau) gefragt hat ob er ihn jetzt ausschliessen soll und wallner hat gregoritsch oda so durchschreien gehört und meinte er hätte damit die schiedsrichter total beeinflusst und die rote karte somit "entschieden".

obs echt so war kA, wallner meinte es im interview.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Egal, wir san a proletoide Holzfällertruppe, mit an psychopathischen Trainer und einem bundesligauntauglichen Stadion.

Aber wissts was, i bin gern in dem Stadion und mag diese Holzfäller samt ihrem Trainer :clap::clap:

jop ich seh das genauso

und es ist immer wieder lustig mit unsrem werna

nur irgendwie schade dass er gestern garnicht zu und fans gekommen ist

lag aber wohl am interview

naja :clap::clap:

will hier generell keine unruhe reinbringen weils mich prinzipiell nix angeht aber möchte mal klar was der lask-fan hier meint:

wallner meinte in der halbzeit-pause in einem orf-interview dass der schiedsrichter nach seinem gelb-rot-foul mit dem körper zu ihm stand und übers mikofon seinen linienrichter oda 4. (kA wen genau) gefragt hat ob er ihn jetzt ausschliessen soll und wallner hat gregoritsch oda so durchschreien gehört und meinte er hätte damit die schiedsrichter total beeinflusst und die rote karte somit "entschieden".

obs echt so war kA, wallner meinte es im interview.

unruhe haben wir schon ^^

und wenn das wirklich der grund ist dann muss man sagen war eine sehr gute taktische leistung vom werna wenn der schiri darauf reinfällt ist das nicht seine schuld XD

werdets sehn dass wird jetzt dann überall so gemacht :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

jop ich seh das genauso

und es ist immer wieder lustig mit unsrem werna

nur irgendwie schade dass er gestern garnicht zu und fans gekommen ist

lag aber wohl am interview

er is eh rüber gekommen, oder?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unruhe haben wir schon ^^

und wenn das wirklich der grund ist dann muss man sagen war eine sehr gute taktische leistung vom werna wenn der schiri darauf reinfällt ist das nicht seine schuld XD

werdets sehn dass wird jetzt dann überall so gemacht :clap:

sehe ich genauso jetz. sollte dies tatsächlich der grund sein dass er ihm dann die 2. gezeigt hat und der schiedsrichter lies sich beeinflussen is das nur mehr als traurig und zeigt weiters unsere aktuellen probleme in der welt der österreichischen schiedsrichter. als ob die nicht schon genug hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also ich hab keine Ahnung warum oder weshalb irgendein außenstehender oder auch heimischer etwas gengan Gregoritsch sagt !!

Überlegts amal ohne ihm wären wir jz in der Regionalliga und nicht dort wo wir jetzt sind und könnten auch nicht so unvergessliche Siege wie gegen Salzburg feiern (2:5) !! ohne Werner wären wir nichts außer ein durchschnittler österreichischer Fußballklub !!

Aber dass größte is ja warum sie gengan Gregoritsch vorgehen obwohl er uns seit über 4 jahrzehnte wieder einmal in die bundesliga gebracht hat und uns immerwieder mit Fußballschmankerln überrascht !!

z.B. RBS 2:5 KSV oder SKS 1:3 KSV oder KSV 7:2 LASK !!!

Ich bin ein wahrer Gregoritsch-Fan und werde auch immer zu ihm halten !!!

da gregal is a lässiger hawi !!

:clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Genialer Typ der einfach für den Fussball lebt.

Klar hat er einen Klopfer, aber beim Gregerl tu ich mir einfach irrsinnig leicht ihn nicht zu hassen dafür

Man muss ihn einfach gern haben und es ist jammerschade das er wegen dem störrischen Pucher damals Mattersburg verlassen musste.Danke für die schöne Emotionale Zeit (denn jetzt sitzt ja ein Postler seine Dienstjahre auf der SVM-Bank ab :aaarrrggghhh: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.