Werner Gregoritsch


Recommended Posts

Europaklassespieler

alles in einem wär er gern (präsi = fuchs, manager = wieger)

es stellt sich ja nicht die Frage, ob ein neuer Trainer hermuss...

es gibt ja Erfolge... leider nur zu wenige

mich würd jetzt interessieren, was für erfolge leicht so erwartet werden; ich denke aus heutiger sicht is jedes jahr in der Buli ein gewinn und erfolg. Ich sag einmal wenn ma das nächste jahr auch no überstehen, dann könn ma uns amal gedanken machen, dass ein gesicherter mittelfeldplatz in angriff zu nehmen sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

mich würd jetzt interessieren, was für erfolge leicht so erwartet werden; ich denke aus heutiger sicht is jedes jahr in der Buli ein gewinn und erfolg. Ich sag einmal wenn ma das nächste jahr auch no überstehen, dann könn ma uns amal gedanken machen, dass ein gesicherter mittelfeldplatz in angriff zu nehmen sein kann.

was für erfolge ich mir erwarte?

eine konstante spielweise!

für mich wär das ein großer erfolg, und nicht sich irgendwie durch die liga zu wurschteln.

was genau ist der unterschied, ob sie heuer sich im mittelfeld platzieren oder nächstes jahr?!

ausser, dass alle ein jahr älter sind, und vl wieder irgendwelche "superkicker" von irgendwo gewholt werden, seh ich da keinen unterschied.

ist das echt so schwer zu verstehen?! man geht in kein spiel als favorit, gewinnt aber dann doch noch vl mit einem kantersieg, wie gegen den lask oder rbs.

ein heinz, der hochgelobt wurde, spielt mal den größten sch*ß zusammen, und ist im nächsten spiel top.

etc

was 2 ganz andere kaliber sind als mattersburg.

wieso gewinnt man mal so hoch und bekommt dann gegen einen verein wie mattersburg eine 4:1 klatsche?

kannst du meine gedanken nicht nachvollziehen?!

edit: und wenn ich das richtig verstehe, und für dich jedes jahr in der buli ein erfolg ist, und dir das reicht. dann müsste es dir ja passen, wenn der ksv nur durch unentschieden oben bleibt, denn siege sind für dich kein erfolg?! :p

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.