Werner Gregoritsch


Recommended Posts

Anfänger

Also für mich ist es ein Wunder das ein Mensch wie Werner Gregoritsch,der Spieler und Fans vom Gegner 90 Minuten nur beleidigt in Österreich überhaupt ungestraft Trainer sein darf.Werner Gregoritsch nimmt sich ja nicht mal vor Kinder zurück.Meiner Meinung sollte das einmal vom Österreichischen Fussballbund genauer Untersucht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Also für mich ist es ein Wunder das ein Mensch wie Werner Gregoritsch,der Spieler und Fans vom Gegner 90 Minuten nur beleidigt in Österreich überhaupt ungestraft Trainer sein darf.Werner Gregoritsch nimmt sich ja nicht mal vor Kinder zurück.Meiner Meinung sollte das einmal vom Österreichischen Fussballbund genauer Untersucht werden.

WG ist ein schon eine Extreme als Person, aber, ja, so hat er Kultstatus erreicht...

obs positiv ist oder nicht.... drüber kann man streiten...

was genau war da mit dem Kind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Genialer Typ der einfach für den Fussball lebt.

Klar hat er einen Klopfer, aber beim Gregerl tu ich mir einfach irrsinnig leicht ihn nicht zu hassen dafür

yep, das seh ich auch so wie du

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Also für mich ist es ein Wunder das ein Mensch wie Werner Gregoritsch,der Spieler und Fans vom Gegner 90 Minuten nur beleidigt in Österreich überhaupt ungestraft Trainer sein darf.Werner Gregoritsch nimmt sich ja nicht mal vor Kinder zurück.Meiner Meinung sollte das einmal vom Österreichischen Fussballbund genauer Untersucht werden.

Und für das :beichler: Statement extra an Zweitnick angemeldet :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also ich muss ml dagen das , das mein erster nick ist und ic nicht aus spass hier einen Beitrag Poste.Ich bin 40 Jahre und Vater von 5 Kinder also sicher kein Fake Nick oder wie hier gedacht ein 2 Nick von jemand anderen.

Is auch okay aber da gregerl hat wohl auch in Ruf, dass er seine spieler gegen Kritik von aussen ziemlich konsequent verteidigt.

Auch bei Kapfenbergern, wenn sie spieler tief beleidigen, da kennt da Gregerl generell nix.

bearbeitet von derFalke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also ich muss ml dagen das , das mein erster nick ist und ic nicht aus spass hier einen Beitrag Poste.Ich bin 40 Jahre und Vater von 5 Kinder also sicher kein Fake Nick oder wie hier gedacht ein 2 Nick von jemand anderen.

hilft uns aber nix wenn wir immer noch nichtwissen was eigentlich los war

alles was hier steht wissen wir und die meisten anderen auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

hilft uns aber nix wenn wir immer noch nichtwissen was eigentlich los war

alles was hier steht wissen wir und die meisten anderen auch.

also ich hab mir das spiel noch einmal angesehen, da aufgenommen. Ich würd jetzt das was man übers Mikro gehört hat, ned als so schlimm empfinden. Er hat halt gmeint, da Wallner soll ned immer am mann gehen. WEnn sich da Wallner so leicht provozieren lässt, is klar das nix mehr wird aus ihm. Man stelle sich vor er spielt auf Schalke und 60.000 pfeiffen ihn aus; was macht er?? Wird er zum massenmörder oder beginnt zum Frußtsaufen am Spielfeld.

Imo passt da Gregal schon sehr gut hier her, er ist schon ein ausgezeichneter Motivator.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.