Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 2. November 2009 Nein, die Gegenwart ist etwas anderes. Die sagt nämlich, dass wir mit einem Spiel weniger vor euch in der Tabelle sind. Dafür musst auch nicht in Archiven nachschlagen, weil das ist ganz aktuell. ebenso irrelevant wie die andre statistik, nach der tabelle waren wir bis vor einer woche die "stärkste mannschaft österreichs" was allerdings fern der realität ist, da ist die meisterschaft noch nicht weit genug fortgeschritten, unsre mannschaft noch zu wenig konstant und klassemäßig müssten die bullen sowieso schon weit vorne sein, der fall is das trotzdem nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. November 2009 (bearbeitet) Ich würd nicht sagen, dass Sturm Favorit ist. Nur ein glattes und ungefährdetes 3-0 für euch, wie manch einer in seinen feuchten Träumen gesehen hat, wirds wohl net spielen. Wenn man davon ausgeht, obwohl der Gegner vor einem in der Tabelle steht, dann ist das schlichtweg mangelnder Respekt. Ich hoffe allerdings, dass das Team der Austria ähnlich überheblich agiert. Überheblichkeit ist wohl das Letzte, was wir nach den jüngsten Resultaten an den Tag legen können. Ich denke diejenigen, die hier von einem glatten Heimsieg ausgehen, dürften eher in der Minderheit sein. bearbeitet 2. November 2009 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2009 (bearbeitet) Nein, die Gegenwart ist etwas anderes. Die sagt nämlich, dass wir mit einem Spiel weniger vor euch in der Tabelle sind. Dafür musst auch nicht in Archiven nachschlagen, weil das ist ganz aktuell. jojo, vma werdets wieder herbstmeister, winterkönig und was weiss gott noch alles, am ende spielt ihr eh wieder nur international, weil wir einen titel geholt haben.. wahnsinn wie du abgehst, nur weil einer(!) einen 3:0 heimsieg tippt.. bearbeitet 2. November 2009 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 2. November 2009 (bearbeitet) ebenso irrelevant wie die andre statistik, nach der tabelle waren wir bis vor einer woche die "stärkste mannschaft österreichs" was allerdings fern der realität ist, da ist die meisterschaft noch nicht weit genug fortgeschritten, unsre mannschaft noch zu wenig konstant und klassemäßig müssten die bullen sowieso schon weit vorne sein, der fall is das trotzdem nicht.. So ist es. Wollte ja nur darauf hinaus, dass der fuxxx mit seinen X Titel kein stichhaltiges Argument liefert. jojo, vma werdets wieder herbstmeister, winterkönig und was weiss gott noch alles, am ende spielt ihr eh wieder nur international, weil wir einen titel geholt haben.. Jetzt spekulierst über die Zukunft. Wobei wir nicht dank euch international spielen, sondern dank euch (bzw. der damaligen Abseitsfehlentscheidung ) nicht selbst den Cup geholt haben. wahnsinn wie du abgehst, nur weil einer(!) einen 3:0 heimsieg tippt.. Hehe. Das war halt dummerweise genau der, den du zu verteidigen versucht hast. bearbeitet 2. November 2009 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2009 (bearbeitet) Jetzt spekulierst über die Zukunft. Wobei wir nicht dank euch international spielen, sondern dank euch (bzw. der damaligen Abseitsfehlentscheidung ) nicht selbst den Cup geholt haben. hör ich da ein ?! aber ich wette ihr werdet auch heuer wieder mehrere titel nicht holen.. bearbeitet 3. November 2009 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 2. November 2009 (bearbeitet) hör ich da ein ?! Nein (bzw. was weiß ich was du zu hören glaubst), ich wollte dir nur mitteilen, dass die "ihr spielts nur dank der Austria international" Theorie Blödsinn ist. aber ich wetter ihr werdet auch heuer wieder mehrere titel nicht holen.. Ja, die Champions League werden wir vermutlich genauso wie den FA-Cup und natürlich einige andere Titel nicht gewinnen können. Und wie wird das Wetter am Sonntag? bearbeitet 2. November 2009 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2009 Und wie wird das Wetter am Sonntag? des bier wird uns sicher net warm.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. November 2009 des bier wird uns sicher net warm.. am so. dürfts wettertechnisch wirklich garnicht soo schlecht werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. November 2009 ernst gemeint?? wenn ja: du weißt schon wer gegen wen spielt? hui, das zweitgrößte kaff in österreich kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 3. November 2009 Besonders weils heut schon schneit in Wien oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. November 2009 am sonntag könnts wieder 10 grad kriegen. ist aber natürlich noch schwer zu sagen am dienstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 3. November 2009 ernst gemeint?? wenn ja: du weißt schon wer gegen wen spielt? Ich habe nach den zwei Pleiten seltsamerweise ein gutes Gefühl. Sollte es ein 2:0 werden hängt mich aber bitte nicht auf Ich glaub sogar Favoriten hat fast soviele Einwohner wie ganz Graz, also wäre es von dem her eh ausgeglichen By the way: International konnten die Veilchen zwei Mal den Mitropacup, den Vorläufer des heutigen Europacups, gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 3. November 2009 http://www.praezisionstools.de/images/mwgpt/lineal-041_D.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2009 (bearbeitet) Ich glaub sogar Favoriten hat fast soviele Einwohner wie ganz Graz, also wäre es von dem her eh ausgeglichen graz hat 250k, favoriten etwa 170k. wennst aber den 11. noch dazu nimmst bist scho drüber. gott muss mir fad sein.. http://www.praezisionstools.de/images/mwgpt/lineal-041_D.jpg :hää?deppat?: http://www.louistools.de/catalog/images/pr...ls/300.0040.jpg bearbeitet 3. November 2009 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 3. November 2009 http://www.louistools.de/catalog/images/pr...ls/300.0040.jpg hey pinocchio...ich mein nicht die nase aber wenn man das ausmaß (in manchen threads speziell) bedenkt, hast wohl recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts