lp-x 14 Geschrieben 8. November 2009 "Immer nur"? Die Anzahl meiner Beiträge heir in den letzten paar Monaten kannst an einer Hand abzählen. sind immer noch zuviele. du nervst einfach nur. ist eh immer das selbe was von dir kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 8. November 2009 bin i froh, dass es schiris auf der welt gibt sonst haett ich ja heut nix ueber das ich mich aufregen koennt. btw schoene austria aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) In der Meisterschaft ja. "Immer nur"? Die Anzahl meiner Beiträge heir in den letzten paar Monaten kannst an einer Hand abzählen. damit spielst du nun aber meiner argumentation in die hände - im rapidchan lese und poste ich kaum, und du bist mir nur durch provokante beiträge in (recht prägnanter) erinnerung. du postest also scheinbar wenig, dann aber 100%igen blödsinn in unsrem chan bearbeitet 8. November 2009 von Braveheart-FAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 8. November 2009 damit spielst du nun aber meiner argumentation in die hände - im rapidchan lese und poste ich kaum, und du bist mir nur durch provokante beiträge in (recht prägnanter) erinnerung. du postest also scheinbar wenig, dann aber 100%igen blödsinn in unsrem chan Ok, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 8. November 2009 ah do ist der wurm drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) bist du wahnsinnig, der schiri nervt allerdings wirklich, abgepiffen wird prinzipiell alles und wenn einer böse schaut fürcht i mi scho dass des gelb gibt. mal abgesehen davon is der kick in der zweiten halbzeit sehr sehr lau, oder kommts nur mir so vor? bearbeitet 8. November 2009 von Braveheart-FAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. November 2009 so Krammer zeig was du kannst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. November 2009 Krammer. Daxbacher will Sturm noch die Chance zum Ausgleich geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 8. November 2009 frische leut wuerden uns auch ganz gut tun na wenigstens ist der krammer da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. November 2009 Krammer für Sulimani Die spielerische Komponente erreicht nun ungeahnte Höhen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 8. November 2009 die Sturmfans versteh ich absolut nicht. die sollten Krammer für seinen Wechsel zu uns verehren und ihm positive Sprechchöre widmen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. November 2009 Whau Foda wechselt schon nach 80. Minuten aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) Jetzt wird richtig ge:beichlert: , der Dani ist da! Hatte beim Abseits gerade echt Angst, dass Junu eine Gelbe wegen Weiterrennens kassiert, bei dem Schiri weiß man ja nie... bearbeitet 8. November 2009 von Silentium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 8. November 2009 Abseits obwohl der Ball nicht mal durchkommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. November 2009 wow Schumacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts