Recommended Posts

"Immer nur"? Die Anzahl meiner Beiträge heir in den letzten paar Monaten kannst an einer Hand abzählen.

sind immer noch zuviele. du nervst einfach nur. ist eh immer das selbe was von dir kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Meisterschaft ja.

"Immer nur"? Die Anzahl meiner Beiträge heir in den letzten paar Monaten kannst an einer Hand abzählen.

damit spielst du nun aber meiner argumentation in die hände - im rapidchan lese und poste ich kaum, und du bist mir nur durch provokante beiträge in (recht prägnanter) erinnerung. du postest also scheinbar wenig, dann aber 100%igen blödsinn in unsrem chan :D

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

damit spielst du nun aber meiner argumentation in die hände - im rapidchan lese und poste ich kaum, und du bist mir nur durch provokante beiträge in (recht prägnanter) erinnerung. du postest also scheinbar wenig, dann aber 100%igen blödsinn in unsrem chan :D

:lol: Ok, sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bist du wahnsinnig, der schiri nervt allerdings wirklich, abgepiffen wird prinzipiell alles und wenn einer böse schaut fürcht i mi scho dass des gelb gibt.

mal abgesehen davon is der kick in der zweiten halbzeit sehr sehr lau, oder kommts nur mir so vor?

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Jetzt wird richtig ge:beichlert: , der Dani ist da!

Hatte beim Abseits gerade echt Angst, dass Junu eine Gelbe wegen Weiterrennens kassiert, bei dem Schiri weiß man ja nie...

bearbeitet von Silentium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag