Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) schad dass ich halb krank bin, das spiel wär auch im stadion sehr geil gewesen. wenn liendl den versenkt hätt, hätt uns der schiri grad um ein tor beschissen :D liendl übrigens wieder sehr stark, ich wunder mich immer noch wieso der nur spielt wenn die halbe mannschaft krank is. bearbeitet 8. November 2009 von Braveheart-FAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. November 2009 Verdiente Austria Führung, auch wenn es die Austria es nach dem 1:0 verabsäumt hat nachzulegen. Sturm in die ersten 40. Minuten auf Mattersburg Niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 8. November 2009 Verdiente Austria Führung, auch wenn es die Austria es nach dem 1:0 verabsäumt hat nachzulegen. Sturm in die ersten 40. Minuten auf Mattersburg Niveau. :lol: Aber nicht dein ernst, oder? In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) :lol: Aber nicht dein ernst, oder? Aber klar doch. Letzte Pass nach vorne ist meistens über die Toroutlinie gegangen und auch sonst sehr viele Fehlpässe. bearbeitet 8. November 2009 von Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 8. November 2009 Aber klar doch. Letzte Pass nach vorne ist meistens über die Toroutlinie gegangen und auch sonst sehr viele Fehlpässe. Dann hast du noch nie Mattersburg spielen gesehen In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. November 2009 Dann hast du noch nie Mattersburg spielen gesehen In diesem Sinne Schlechter hat Mattersburg bei der 1:0 Niederlage bei der Austria auch nicht gespielt. Und schleich dich endlich mit deinen In diesem Sinne Dreck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 8. November 2009 Und schleich dich endlich mit deinen In diesem Sinne Dreck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) Gelb Hattenberger Noch dazu total unnötig. bearbeitet 8. November 2009 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 8. November 2009 Hatte hock eam um! Hatte hock eam um! Hatte, Hatte, Hatte hock eam um! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 8. November 2009 WARUM verlinken alle möglichen Seiten auf Bwin, wenn's dort keinen stream zu finden gibt???? Aus England müsste ich doch schaun können, aber es gibt anscheinend einfach keinen Stream!! Kann's daran liegen dass ich auf meinem Account kein Geld liegen hab??? ja ich schau naemlich auf bwin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. November 2009 der nächste geile Abstoß. habedere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 8. November 2009 wir san do ned beim rugby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) Kandelaki? zerschellt an Bak wie an einem Felsen (war mMn aber defintiv ka foul) bearbeitet 8. November 2009 von Braveheart-FAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 8. November 2009 gfallt ma wie mir aus der pause kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2009 Das Spiel entwickelt sich in eine schlechte Richtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts