Guest2229 Geschrieben 5. November 2009 Mag die Aufstellung verstehen wer wolle, aber ich fürchte, wenn wir Chancen bekommen, dann über Konter. Und da ist Schumacher der "falscheste" Spieler, den man vorne reinstellen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. November 2009 In ca. 4,5 stunden gehts schon los. Die Anspannung steigt! Hoffe auf folgende Aufstellung: Safar Klein - Bak - Dragovic - Leovac Baumgartlinger - Vorisek Sulimani - Junuzovic - Acimovic Schumi saugeil schaut die aus, besser hätte es uns gar ned treffn können mehr potenzial als die sonstige mMn, wenn da suttner noch dabei wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. November 2009 Laut Beobachtern beim (gestrigen) Training wäre es so gewesen: SafarKlein - Bak - Dragovic - Ortlechner Vorisek - Baumgartlinger Sulimani - Junuzovic - Acimovic Schumacher Jetzt stellt sich die Frage, ob er die Lücke in der Abwehr mit Vorisek schließt und dafür Hattenberger in die Startaufstellung rutscht. Oder wie... naja die aufstellung sagt eh schon aus wie der daxi das spiel angehen möchte... von wegen wir haben nix zu verlieren, können dort auch punkten usw... ...strich in der hose und die einzige hoffnung nicht mit mehr als zwei toren unterschied zu verlieren... wobei ich halt ja nicht viel von diabang aber bei so einer auf/ein-stellung ist er wohl eher zu gebrauchen als schumi... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. November 2009 Mag die Aufstellung verstehen wer wolle, aber ich fürchte, wenn wir Chancen bekommen, dann über Konter. Und da ist Schumacher der "falscheste" Spieler, den man vorne reinstellen kann bledsin, der schumacher ist wenigstens einer, der die (konter)chancen mit dem tor abschließen kann im gegensatz zum diabang. Mile, Zladdi, Sulimani und co werden schon für die nötigen offensiv- und "konterfähigen" akzente sorgen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 5. November 2009 (bearbeitet) bledsin, der schumacher ist wenigstens einer, der die (konter)chancen mit dem tor abschließen kann im gegensatz zum diabang. Mile, Zladdi, Sulimani und co werden schon für die nötigen offensiv- und "konterfähigen" akzente sorgen... Also wenn wir einen schnellen Konter spielen und Schumi in etwa auf gleicher Höhe wie Junuzovic, Mile und co ist, ist der nie und nimmer in time vorne um etwaige Flanken oder Stanglpässe zu verwerten bearbeitet 5. November 2009 von Gizmo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2009 Mag die Aufstellung verstehen wer wolle, aber ich fürchte, wenn wir Chancen bekommen, dann über Konter. Und da ist Schumacher der "falscheste" Spieler, den man vorne reinstellen kann naja, so blöd finde ich es garnicht, mit schumacher zu beginnen und momo später zu bringen; damit kann man am anfang mehr auf standards hoffen und später, wenn werder (vorausgesetzt es ist noch nicht alles klar ) aufmacht verstärkt auf konter setzen (wobei kontern bei uns es sehr relativ ist, wann haben wir das letzte kontertor geschossen?) sollten wir hinten liegen und die brechstange brauchen ist es eh wurscht wer schon spielt, dann muss der zweite stürmer sowieso zusätzlich hinein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 5. November 2009 (bearbeitet) bledsin, der schumacher ist wenigstens einer, der die (konter)chancen mit dem tor abschließen kann im gegensatz zum diabang. Mile, Zladdi, Sulimani und co werden schon für die nötigen offensiv- und "konterfähigen" akzente sorgen... Ich glaub auch, dass der Schumi in dem Fall besser ist als Diabang. Die Taktik sollte mMn darauf ausgerichtet sein, Schumi mit möglichst vielen Bällen zu füttern. Denn wenn er eines wirklich gut kann, dann ist das den Ball halten. Und dann ergeben sich vl. das ein oder andere Mal Räume, wenn unsere 3 offensiven Mittelfeldspieler nachrücken. Find die Aufstellung daher nicht so schlecht. Eigentlich das Beste, was man aus der derzeitigen Kadersituation herausholen kann. Fehlt nur noch, dass wirklich der Leovac mal seine Chance als LV bekommt und ich bin zufrieden. bearbeitet 5. November 2009 von averell89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. November 2009 Also wenn wir einen schnellen Konter spielen und Schumi in etwa auf gleicher Höhe wie Junuzovic, Mile und co ist, ist der nie und nimmer in time vorne um etwaige Flanken oder Stanglpässe zu verwerten deshalb haben wir ja auch den mile und den junuzovic... aber der schumacher ist ein knipser, ein striker und den brauchen wir mMn mehr als den diabang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2009 bledsin, der schumacher ist wenigstens einer, der die (konter)chancen mit dem tor abschließen kann im gegensatz zum diabang. Mile, Zladdi, Sulimani und co werden schon für die nötigen offensiv- und "konterfähigen" akzente sorgen... selber bledsinn, weil wenn du den Schumi das letzte mal als Solostürmer gesehen hast, dann kann dir wohl kaum entgangen sein, dass Bewegung nicht grade sein Ding ist. wie übrigens auch den Ball stoppen. also mit einem Hydranten vorne kann man sich die Konter einmargarinieren. außerdem is das eh eine Losertaktik, die voraussichtlich nur in Schimpf und Schande enden wird. und auf ein danudeltes 0:0 bin ich auch nicht neugierig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2009 deshalb haben wir ja auch den mile und den junuzovic... aber der schumacher ist ein knipser, ein striker und den brauchen wir mMn mehr als den diabang das mag alles schon stimmen aber: 1. geh ich mal davon aus, dass wir anfangs eher auf konter spielen werden, sprich wir brauchen vorne eher jemanden der schnell ist. das wäre dann diabang 2. wirds gegen ende hin eher so sein, dass wir die bälle hoch nach vorne hauen. sprich wir brauchen vorne eher jemanden der hohe bälle abnehmen kann. das wäre dann schumi. also von beginn an momo und dann schumi dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2009 deshalb haben wir ja auch den mile und den junuzovic... aber der schumacher ist ein knipser, ein striker und den brauchen wir mMn mehr als den diabang Diabang braucht in der Bundesliga bis dato 245min je Treffer und Schuhmacher 255, da lasst sich wirklich nicht ableiten, dass es da groß einen Unterschied gibt punkto Goalgetterqualitäten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. November 2009 selber bledsinn, weil wenn du den Schumi das letzte mal als Solostürmer gesehen hast, dann kann dir wohl kaum entgangen sein, dass Bewegung nicht grade sein Ding ist. wie übrigens auch den Ball stoppen. also mit einem Hydranten vorne kann man sich die Konter einmargarinieren. außerdem is das eh eine Losertaktik, die voraussichtlich nur in Schimpf und Schande enden wird. und auf ein danudeltes 0:0 bin ich auch nicht neugierig. für die bewegung sorgen andere, für tore sorgt schumi und das is mMn das wichtigste bei einer solospitze . und ich fand ihn als einzelstürmer eig ned schlecht, immerhin war er gegen bremen an beiden toren beteiligt, sein körper kann ein großer vorteil sein, wie wir beim sulimani tor gesehen haben Diabang braucht in der Bundesliga bis dato 245min je Treffer und Schuhmacher 255, da lasst sich wirklich nicht ableiten, dass es da groß einen Unterschied gibt punkto Goalgetterqualitäten. diabang hatte ws auch das 4fache an tormöglichkeiten.... natürlich war auch pech dabei mit stange, latte usw. aber trotzdem würde ich den schumi vorziehen, wir werdens eh sehen, wies da daxi macht. der beginnt ws mit topic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2009 Diabang braucht in der Bundesliga bis dato 245min je Treffer und Schuhmacher 255, da lasst sich wirklich nicht ableiten, dass es da groß einen Unterschied gibt punkto Goalgetterqualitäten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 5. November 2009 @Gizmo: Hast du beim Hinspiel gesehen wie viele Kopfballduelle Diabang gegen die großen Innenverdeitiger gewonnen hat? Da kann heute nur Schumacher ran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 5. November 2009 @Gizmo: Hast du beim Hinspiel gesehen wie viele Kopfballduelle Diabang gegen die großen Innenverdeitiger gewonnen hat? Da kann heute nur Schumacher ran. Pascal, was glaubst zu wievielen Kofballduellen wir heute kommen in Relation zu Laufduellen. Deine Einschätzung würde mich interessieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts