Gepflegte Fangemeinde!!!


sorglos

Recommended Posts

Anfänger

Es ist einfach wunderbar in Neustadt eure Fans wiederzusehen!!!

Da kommen a paar hundert normale und 50 Vollidioten!!!

Ich sag wiedermal DANKE dafür, dass Fensterscheiben-Auto-Mistkübel- Hintreten zum "Fansein" gehört!!!

Und das wunderschönste Erlebnis war dass ich im 3. Stock aus dem Fenster schau und irgendein unmündiges Bürschal raufschreit "Oida wos schaust so deppat wüst sterbn oda wos"!

Und sich 10 weitere entmündigte Vollidioten in Lila (Gott sei dank ist Halloween) sich lautstark anschließen!

Es ist einfach toll so a gesittete Fußballgemeinde in Österreich zu haben!

Vielen Dank dafür dass IHR den andern - vielleicht sogar interessierten - den Besuch im Stadion vermiest!

ICh wollts nur mal loswerden!

Danke

PS: Und der der die Androhung ausgesprochen hat darf gern meine genaue Adresse haben!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

ich denke nicht, dass die hier virtuell anwesenden veilchen die korrekten ansprechpartner für deinen groll sind.

edit: (x) drin!

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich denke nicht, dass die hier virtuell anwesenden veilchen die korrekten ansprechpartner für deinen groll sind.

edit: (x) drin!

wunderscheeeee wenn ma plötzlich an richtigen Fan da hat von dem natürlich auch net mehr als so a antwort zu erwarten ist!

danke für die bestätigung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich verstehe nicht wirklich was du dir mit diesem Thread erwartest...

du sagst es - was soll man erwarten wenn man zum thema FANS seine meinung abgibt - da kann man nichts erwarten!!!!

aber völlig egal weil sowieso gleich wieder geschlossen wird!

es ist doch so dass dafür nie jemand verantwortlich ist weils immer die andern sind!

und es sind immer die die nicht hier oder dort sind!

ist ja auch völlig egal aber mich kotzen solche dinge einfach an und das wollt ich loswerden das ist alles!

vielen danke für euer unverständnis!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

was schaust auch ausm fenster...

[ironie]

stimmt, selber schuld

@sorgos:

am besten du reichst nächstes mal rechtzeitig vorher ein bittgesuch bei sämtlichen violetten ein, ob du ausm fenster schaun darfst.

wo kommen wir schließlich hin, wenn das jeder macht.

unglaublich was sich manche erlauben...

aber was red ich, fussballfans sind ja schließlich keine verbrecher, nicht?

[/ironie]

bis wieder ana stadionverbot kriegt und alle rearn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

du sagst es - was soll man erwarten wenn man zum thema FANS seine meinung abgibt - da kann man nichts erwarten!!!!

aber völlig egal weil sowieso gleich wieder geschlossen wird!

es ist doch so dass dafür nie jemand verantwortlich ist weils immer die andern sind!

und es sind immer die die nicht hier oder dort sind!

ist ja auch völlig egal aber mich kotzen solche dinge einfach an und das wollt ich loswerden das ist alles!

wennst es unbedingt loswerden willst, dann schreibs doch net da, da stößt das ja net auf viel positives.

wir haben ja letztes jahr schon die meisten strafanzeigen bekommen. warum soll si des auf einmal ändern?

und warum hast überhaupt dein fenster offen wenn die holy austria :love: vorbeimaschiat?

jaaa das ist doch irgendwie nä?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist einfach wunderbar in Neustadt eure Fans wiederzusehen!!!

Da kommen a paar hundert normale und 50 Vollidioten!!!

Ich sag wiedermal DANKE dafür, dass Fensterscheiben-Auto-Mistkübel- Hintreten zum "Fansein" gehört!!!

Und das wunderschönste Erlebnis war dass ich im 3. Stock aus dem Fenster schau und irgendein unmündiges Bürschal raufschreit "Oida wos schaust so deppat wüst sterbn oda wos"!

Und sich 10 weitere entmündigte Vollidioten in Lila (Gott sei dank ist Halloween) sich lautstark anschließen!

Es ist einfach toll so a gesittete Fußballgemeinde in Österreich zu haben!

Vielen Dank dafür dass IHR den andern - vielleicht sogar interessierten - den Besuch im Stadion vermiest!

ICh wollts nur mal loswerden!

Danke

PS: Und der der die Androhung ausgesprochen hat darf gern meine genaue Adresse haben!!!

Wenn es dir wichtig ist, dann schreib eine Mail an die Verantwortlichen der Wiener Austria

Sollte ja eigentlich auch das Fandarsein der violetten Anhängerschaft interessieren, zumindest sollte man dies meinen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

du sagst es - was soll man erwarten wenn man zum thema FANS seine meinung abgibt - da kann man nichts erwarten!!!!

aber völlig egal weil sowieso gleich wieder geschlossen wird!

es ist doch so dass dafür nie jemand verantwortlich ist weils immer die andern sind!

und es sind immer die die nicht hier oder dort sind!

ist ja auch völlig egal aber mich kotzen solche dinge einfach an und das wollt ich loswerden das ist alles!

vielen danke für euer unverständnis!!!

tschuldige, ich war einfach haas als ich dich dort oben gesehen hab mit deiner grinsenden visage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

...

du schreibst is gleiche wie is letzte mal, du grünling... gott sei dank wissen sich alle anderen fangruppen der bundesligamannschaften in wiener neustadt zu benehmen, also die 2 tage im jahr an denen wir euch besuchen kannst dann ja bei deinen freunden in der vorstadt verbringen :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.