Tukan Posting-Pate Geschrieben 1. November 2009 da sollten wir aber ganz leise sein, 4400 Zuschauer in einem Spiel gegn die wiener Austria ist mMn eine grosse schande! eigentlich unvorstellbar nach so vielen Jahren ausgehungerten Fussball in unserer Stadt, das Stadion nicht mal annähernd voll zu bekommen zum Spiel: mMn versdienter Sieg, diesmal passte die Organisation, die Kampf und Laufbereitschaft, so wie man es sich erwartet! sehr satrk heute Gercaliu auf dieser Position, auch kuljic war sehr bemüht! wichtige 3 Punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 1. November 2009 gratulation nach neustadt und vielen dank für die tabellenspitze f a k fak fak fak fak fak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cultstyle Ergänzungsspieler Geschrieben 1. November 2009 bitte ned immer über andere fans herziehen das ist lächerlich....wir sind die wenigsten...also sollten wir ruhig sein ;-) zum spiel wir haben mit herz verdient gewonnen, is einfach so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brennus1 Weltklassekicker Geschrieben 1. November 2009 da sollten wir aber ganz leise sein, 4400 Zuschauer in einem Spiel gegn die wiener Austria ist mMn eine grosse schande! eigentlich unvorstellbar nach so vielen Jahren ausgehungerten Fussball in unserer Stadt, das Stadion nicht mal annähernd voll zu bekommen die zuseherzahl war nach den schlechten spielen in der jüngeren vergangenheit zu erwarten. leider, aber die, die nicht im stadion waren haben viel verpasst ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Laursen Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. November 2009 Net über die anderen Fans herziehen bitte. Ich fand die Pyroaktion der Austrianer voll in Ordnung, kam uns irgendwie entgegen. Lauter waren vielleicht die Sturmfans, aber egal, bei dem kalten Wetter kommen eben viele Leute nicht gerne ins Stadion, warum auch immer. Vier Tore sind in Ordnung, aber vergessen wir nicht, 65 Minuten in Überzahl. Trotzdem 3 Gegentreffer. Es liegt noch viel Arbeit vor uns, das ist Fakt. Aber so ein Sieg kann schon motivieren. Die Austria warum auch immer verliert gerne gegen die kleinen Teams wie Kapfenberg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 1. November 2009 (bearbeitet) aber vergessen wir nicht, 65 Minuten in Überzahl. Trotzdem 3 Gegentreffer. Es liegt noch viel Arbeit vor uns, das ist Fakt. wenn wir es genau nehmen waren es 2 denn bei der Führung war die Austria noch mit elf mann am Platz! Aber das ist alles nebensache wichtig ist das wir endlich wieder fussballgespielt haben und endlich wieder einen Sieg eingefahren haben!!! bearbeitet 1. November 2009 von Capo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Laursen Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. November 2009 Du hast schon recht, war eine gute Partie und hoffentlich ein Motivationssignal für die weiteren schweren Spiele die jetzt kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. November 2009 Net über die anderen Fans herziehen bitte. das darf nur der herr laursen übernehmen gratulation zum sieg, hab mich gfreut darüber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 1. November 2009 das darf nur der herr laursen übernehmen gratulation zum sieg, hab mich gfreut darüber Vorstadt + Magna Fan ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. November 2009 Vorstadt + Magna Fan ? ich freu mich immer wenn direkte konkurrenten punkte liegen lassen, wurscht obs die jeweilige mannschaft gegen neustadt, kapfenberg oder sonst wen spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflaumsn Stammspieler Geschrieben 1. November 2009 Tolles Spiel endlich wieder Tore und Kampf....am Schönsten ist es dann noch das es der Fak war.......... Besuch der Veilchen war mässig ebenso der support.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neischdedta Weltklassecoach Geschrieben 1. November 2009 bitte ned immer über andere fans herziehen das ist lächerlich Wenn du mein sachliches Statement meinst, dass der Austria-Support im Vergleich zum Sturm-Graz-Support unverständlicherweise (wo die doch immer sagen, sie haben in Neustadt ein "Heimspiel") eher gering war, bitte sehr. Wenn das für dich schon "herziehen" ist, was machst du mit so einem schwachen Nervenkostüm dann auf der Nordwest? @Laursen Deinen Vorwurf mit dem "herziehen" nehm ich von dir schon gar nicht ernst. Da lachen ja die Hühner. Freuen wir uns lieber gemeinsam, dass der SC gegen die Austria einen 0:1-Rückstand in einen 4:3-Sieg umgewandelt hat. Die Mannschaft war wie ausgewechselt, hat gekämpft und Herz gezeigt. Darauf können wir alle gemeinsam stolz sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neischdedta Weltklassecoach Geschrieben 1. November 2009 (bearbeitet) Besuch der Veilchen war mässig ebenso der support.... Was auch mäßig war, nämlich mäßig lustig: Austria-Anhänger die auf der Westtribüne und bei der Hauptkantine mitten unter lauter Neustädtern "Hier regiert der FAK" brüllen. So einen Scheiß kriegst du nur von den Fans der Wiener Vereine zu hören. Pure Provokation und pure Überheblichkeit. Gott sei Dank wird die West jetzt aber merklich immer blauer. Gesänge und Standing Ovations inklusive. Der Fanshop war auch gut besucht. Hey, und Cultstyle. Nix für ungut. Will mich mit so einem netten Fan wie dir sicher nicht streiten. Habe nur meine Meinung gesagt. bearbeitet 1. November 2009 von Neischdedta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 1. November 2009 keine punkte keine stimmung fak Eure Stimmung war dafür fantastisch was geht uns der klein an und ab wieder in den fak channel und sowas von an Mod. Seltsam, dass Dannyo keine anderen Mods (die diesen Titel auch verdienen) findet und sich solche Kasperln wie dich aussucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impact Superkicker Geschrieben 1. November 2009 Eure Stimmung war dafür fantastisch und sowas von an Mod. Seltsam, dass Dannyo keine anderen Mods (die diesen Titel auch verdienen) findet und sich solche Kasperln wie dich aussucht. Fetzenschädl, geh doch zu deinem Dannyo weinen... kannst nicht ohne ihm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts