rocket_korki Postinho Geschrieben 2. November 2009 Haha wegen unsportlichen Verhalten solche Wi..er! Hassler hat nach seiner tollen roten Karte im Frühjahr gegen uns (übrigens auch eine krasse Fehlentscheidung) auch eine Sperre bekommen. Ja, so unfair ist das Leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2009 eigentlich ein skandal, aber wenig verwunderlich, wenn so ein vollpfosten wie dieser hantschk schiedsrichter-beobachter ist. wenigstens steht uns gartler im derby wieder zur verfügung, denen hätte ich ja alles zugetraut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 2. November 2009 Jemanden wegen einer ganz normalen Bewegung ein Spiel sperren. Suuuuper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2009 die sperre ist einfach lächerlich. entweder gartler bekommt 2+ spiele wegen einer tätlichkeit oder gar keines. aber wie kann es ein einziges spiel für eine tätlichkeit geben? entweder der strafsenat schützt die entscheidung des schiedsrichters und sperrt gartler für mehrere spiele oder sie macht das eigentlich einzig richtige und spricht ihn komplett frei - aber das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. November 2009 die sperre ist einfach lächerlich. entweder gartler bekommt 2+ spiele wegen einer tätlichkeit oder gar keines. aber wie kann es ein einziges spiel für eine tätlichkeit geben? entweder der strafsenat schützt die entscheidung des schiedsrichters und sperrt gartler für mehrere spiele oder sie macht das eigentlich einzig richtige und spricht ihn komplett frei - aber das Verdammt...so sind einfach die Regeln, man kann nach einer roten Karte nicht nicht gesperrt sein. Ich mein, für einen normale gelb-rote ist man auch ein Spiel gesperrt, checkt ihr das nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. November 2009 gar keine sperre geht eben nicht so einfach. ist das noch immer nicht angekommen? es geht um tatsachenentscheidungen und die sind nun mal so zu akzeptieren auch wenn sie falsch sind. sobald der pfiff ertönt ist er richtig, egal wie die realität aussieht und darum muss ein pfiff dem eine rote karte folgt immer korrekt sein. da gibts keine diskussion darüber und ist auch der einzige sinnvolle weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 2. November 2009 also ich bin ja noch froh das er nur ein spiel sperre ausgefasst hat, viel schlimmer wärn 3 oder 5 oder was sich die lustign auch immer einfallen hätten lassen können, simma froh das nur die eine partie is. das es immer noch komplett lächerlich is weils nix war sei mal dahingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2009 gar keine sperre geht eben nicht so einfach. ist das noch immer nicht angekommen? es geht um tatsachenentscheidungen und die sind nun mal so zu akzeptieren auch wenn sie falsch sind. sobald der pfiff ertönt ist er richtig, egal wie die realität aussieht und darum muss ein pfiff dem eine rote karte folgt immer korrekt sein. da gibts keine diskussion darüber und ist auch der einzige sinnvolle weg. was heißt "geht nicht so einfach"? wozu gibt es jetzt diesen nachträglichen videobeweis, wenn er nicht angewandt wird? jeder blinde sieht in der zeitlupe, dass gartler nichts getan hat, was einer tätlichkeit nahe kommt, daher ist er freizusprechen. verstehe nicht, warum man darüber überhaupt diskutiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 2. November 2009 Bitte seids ihr alle Einwanderer oder erst seit gestern Rapidler? Das war doch klar wie nur was dass Gartler 100% eine Sperre bekommt, auch wenns nur ein Spiel ist. Ich kann mich auf Anhieb nicht an ein einziges Beispiel erinnern wo jemals ein Spieler freigesprochen wurde "nur" weil der Schiri Unrecht hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2009 Bitte seids ihr alle Einwanderer oder erst seit gestern Rapidler? Das war doch klar wie nur was dass Gartler 100% eine Sperre bekommt, auch wenns nur ein Spiel ist. Ich kann mich auf Anhieb nicht an ein einziges Beispiel erinnern wo jemals ein Spieler freigesprochen wurde "nur" weil der Schiri Unrecht hatte. wundern tut sich bei unserer liga eh niemand, eine frechheit ists trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. November 2009 ein spiel sperre bei einer roten (wenns keine notbremse war) ist doch eh ein eingeständnis für eine fehlentscheidung. Hassler hat im März wegen dem "nichts" gegen euch auch eine partie bekommen, trotz protest seitens Sturm. mir wäre kein fall bekannt, wo eine rote quasi zurückgenommen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superior0 Europaklassespieler Geschrieben 2. November 2009 Mach ich mich lächerlich oder gibts bei uns nicht so eine Art "mindestsperre" von einem Spiel bei einer roten, sprich die KANN nicht zurückgenommen werden? Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, wars zu erwarten. Wie dem auch sei, reinste Frechheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoBaY1 Teamspieler Geschrieben 2. November 2009 gar keine sperre geht eben nicht so einfach. ist das noch immer nicht angekommen? es geht um tatsachenentscheidungen und die sind nun mal so zu akzeptieren auch wenn sie falsch sind. sobald der pfiff ertönt ist er richtig, egal wie die realität aussieht und darum muss ein pfiff dem eine rote karte folgt immer korrekt sein. da gibts keine diskussion darüber und ist auch der einzige sinnvolle weg. Soweit verstanden, d.h. der Senat bestimmt dann nur noch die Dauer der Sperre oder kann dieser (warum auch immer) die Rote für "ungültig" erklären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer28 Tribünenzierde Geschrieben 2. November 2009 Nur 1 Spiel Sperre ist ein SKANDAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 2. November 2009 Haha wegen unsportlichen Verhalten solche Wi..er! Wiener? Dieses Ergebnis war zu erwarten oder hätte jemand im Ernst einen Freispruch erwartet? Dennoch sollten Schiedsrichter die Größe haben, Fehler öffentlich einzugestehen! (siehe Plautz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts