ADMIRA/WACKER - Red Bull Juniors Salzburg


consti13

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

nach dem letzten match gegen die vienna, bei dem ich zum ersten mal unter den fanclubs stand (bin sowieso nicht allzu oft im stadion und wenn, dann bei den sitzern), hab ich mir eigentlich fix vorgenommen, heute wieder ins stadion zu gehen. leider wirds nicht klappen, die arbeit hat wie so oft was dagegen...

die stimmung beim letzten match war echt klasse, ich würd' gerne mal bei euch in der kurve vorbeischauen bei einem der nächsten matches - heute gehts leider nicht. eigentlich bleibt ja dann eh nur mehr austria lustenau am 20. - hoffentlich klappts da.

ich hoffe trotzdem auf einen sieg unserer mannschaft, ich glaub ja, daß aka heute wieder trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also da brauchts schon ein bisschen mehr, bevor ein im Fernsehn übertragenes Fußballspiel abgesagt wird.

Schnee dürfte (bin vorher bei der Südstadt vorbei gefahren) keiner liegen bleiben und so nass ist es ja auch nicht. Da hatten wir heuer schon stärkeren Regen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Perfekte Runde. Gratkorn-Lustenau 2:2. Nur mehr ein Punkt Rückstand auf Platz 1. :clap:

Perfekt wär gewesen wenn Altach noch den Ausgleich gemacht hätte und Gratkron noch den Siegtreffer. ;)

Ich kann aber mit den Ergebnissen auch leben.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Souveräner Heimsieg, Salzburg hatte nicht den Funken einer Chance!!!

So kanns weitergehen... und versöhnt haben wir uns auch wieder!

"Das Lied" wurde wieder angestimmt...

Traurig war nur der Besuch in der Südstadt! Diese, vor allem kämpferisch, tolle Leistung hätte sich wesentlich mehr Besucher verdient!

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Traurig war nur der Besuch in der Südstadt! Diese, vor allem kämpferisch, tolle Leistung hätte sich wesentlich mehr Besucher verdient!

:yes:

Naja, unter der Woche, der denkbar unattraktivste Gegner, und ein sagenhaftes Scheißwetter den ganzen Tag über. Ich hab nicht mit mehr gerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Offiziell nur 300 Zuschauer, viel mehr werdens wohl auch wirklich nicht gewesen sein.

1 Punkt Rückstand und das bessere Torverhältniss .. am Freitag Hartberg, die MUSS man einfach schlagen.

Ibk hat die Austria Amas auswärts, und A. Lustenau St. Pölten daheim .. glaub zwar nicht das es hier eine Überraschung geben wird, aber möglich ist es .. gegen Hartberg muss ein Sieg her und dann haben wir die direkten Duelle .. Verdammt gute Chancen sogar noch Winterkönig zu werden, wer hätte das gedacht =) ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Von der HP:

Spielbericht

03.11.2009 19:00

Trenkwalder Arena

Aufstellung:

Mandl - Plassnegger, Dibon, Horvath, Pusic - Toth, Dospel, Janocko (84. Sahanek), Schicker - Akakündüz (79. Mattes), Friesenbichler (68. Hanikel) Schartner - Radakovics, Jovanovic, Ilsanker, Riegler - Kröpfl, Pitak, Matos, Romario (51. Meilinger) - Ouedraogo (79. Stöger), Rakic (58. Aschauer)

Spielbericht:

Admira schießt auch Bullen aus der Arena!

Trenkwalder Admira hat am Dienstagabend in der 15. Runder der ADEG Erste Liga den nächsten Sieg gefeiert und ist damit auf Rang drei der Tabelle geklettert. Admira besiegt die Red Bull Juniors Salzburg vor Heimpublikum verdientermaßen 3:0 und fügt den nun achtplatzierten Gästen nach drei Runden wieder eine Niederlage zu. Die Schachner-Elf kann in den jüngsten vier Spielen ein Torverhältnis von 14:0 vorweisen.

Auf leicht schneebedecktem Boden entwickelte sich bei Minustemperaturen eine Partie, bei der beide Teams nur schwer ins Spiel fanden. Admira tat sich zwar wesentlich leichter, war aber anfangs auch nur kaum gefährlich. Erst in der 43. Minute prüfte Schicker Salzburg-Tormann Schartner mit einem Distanzschuss. In der Schlussminute der ersten Halbzeit war es Janocko, der doch noch für einen Höhepunkt sorgte. Der Offensivspieler traf nach Flanke von Plassnegger mit einem schönen Kopfball.

Sturmspitze Akagündüz sorgte in der 62. Minute für die Vorentscheidung, er traf nach einer schönen Einzelaktion zum verdienten 2:0. Danach diktierte die Admira endgültig das Geschehen. Der eingewechselte Hanikel traf sieben Minuten vor dem Ende nach einer Dospel-Flanke per Kopf zum Endstand. Drei Minuten vor Schluss scheiterte für die Salzburger noch Aschauer am starken Mandl.

ADEG Erste Liga, 15. Runde, 03.11.2009

Trenkwalder Admira - Red Bull Juniors Salzburg 3:0 (1:0)

Trenkwalder Arena, 500, SR Grobelnik

Torfolge: 1:0 (45.) Janocko, 2:0 (62.) Akagündüz, 3:0 (83.) Hanikel

Gelbe Karten: Dospel, Toth, Friesenbichler bzw. Radokovics, Rakic, Matos

3:0 gewonnen und gegen hartberg zu null spielen!

....nicht nur gegen Hartberg!! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.