Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 8. September 2011 Die vip schaut echt bizarr aus. Kommen da oben dann logen oder zumindest ein kleiner raum hinein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. September 2011 Auf der VIP-Tribüne sollen sogenannte SKY-Boxen installiert werden - was auch immer das so genau ist...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 8. September 2011 Auf der VIP-Tribüne sollen sogenannte SKY-Boxen installiert werden - was auch immer das so genau ist...... klingen tuts ja schon mal irrsinnig fetzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. September 2011 Auf der VIP-Tribüne sollen sogenannte SKY-Boxen installiert werden - was auch immer das so genau ist...... Sky-Boxen sind das, was eh schon vorher da war. Ein paar seperate Bereiche mit Couches und Tischen, mehr sollte nicht dahinterstecken. Normalerweise sind die durch Glas getrennt, vor dem Umbau waren lediglich ein paar Sträucher und Heizstrahler zwischen den Boxen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. September 2011 danke für die Info! Übrigens, heute hat die Tribüne ein Dach bekommen und der Boden unter der Tribüne wurde asphaltiert. Lampen und zwei beleuchtete "Notausgangsschilder" wurden schon vor ein paar Tagen installiert. Vielleicht wirds ja doch noch was bis zum Mattersburgmatch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falkengeschwader Teamspieler Geschrieben 8. September 2011 NA hoffentlich..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 9. September 2011 (bearbeitet) da ich grad im stadion war - so siehts momentan aus. bearbeitet 9. September 2011 von kaizen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 9. September 2011 Habt ihr eigentlich 3000 gedeckte Sitzplätze???Weil vorher gepostet wurde das die Neue nur 900 fasst.Eure andere ist doch nicht viel größer Will nicht provuzieren aber ´die haupttribüne ist vom Ausschaun her nicht mal halb so hoch wie unsere Nord(3000 Plätze) und nur ein 3/4 so lang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. September 2011 Habt ihr eigentlich 3000 gedeckte Sitzplätze???Weil vorher gepostet wurde das die Neue nur 900 fasst.Eure andere ist doch nicht viel größer Will nicht provuzieren aber ´die haupttribüne ist vom Ausschaun her nicht mal halb so hoch wie unsere Nord(3000 Plätze) und nur ein 3/4 so lang. In der kleinen Zeitung habe ich gelesen Haupttribühne 2000, neue Gegentribühne 990, VIP Tribühne 300. Somit sind 3.290 überdachte Sitzplätze vorhanden, wenn die Angebe der Zeitung stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. September 2011 Schaut ja recht nett aus. Aber schade um die vertane Möglichkeit die Tribüne auf die ganze Länge zu ziehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 10. September 2011 Schaut ja recht nett aus. Aber schade um die vertane Möglichkeit die Tribüne auf die ganze Länge zu ziehen... kann doch bei bedarf einfach verlängert werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 10. September 2011 In der kleinen Zeitung habe ich gelesen Haupttribühne 2000, neue Gegentribühne 990, VIP Tribühne 300. Somit sind 3.290 überdachte Sitzplätze vorhanden, wenn die Angebe der Zeitung stimmen. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamikatzee Teamspieler Geschrieben 13. September 2011 kann doch bei bedarf einfach verlängert werden bedarf bedarf ist gut geld und grünes licht von der tollen brigitte die keinen fußball mag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falke1919 Ergänzungsspieler Geschrieben 13. September 2011 bedarf bedarf ist gut geld und grünes licht von der tollen brigitte die keinen fußball mag Auf jeden Fall ist die Eröffnung der neuen Tribüne jetzt am 24.09.gegen Mattersburg fix.Und von Seiten des Vereines wird einiges unternommen um es ordentlich krachen zu lassen(Choreo,Rauchtöpfe,Musik,Partyzelt)Freu mich schon drauf.War heute im Stadion ,Auschank und Toiletten wurden heute aufgestellt.Fehlen nur mehr die Sitze und die werden sicher auch bis nächste Woche fertig.Vieleicht am Samstag die Grünen ärgern und dann gegen die Ungarn nächste Woche zuschlagen und die Kapfenberger Fussballwelt sieht schon wieder rosiger aus.Meine Heimat,meine Liebe KSV 1919. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamikatzee Teamspieler Geschrieben 13. September 2011 Auf jeden Fall ist die Eröffnung der neuen Tribüne jetzt am 24.09.gegen Mattersburg fix.Und von Seiten des Vereines wird einiges unternommen um es ordentlich krachen zu lassen(Choreo,Rauchtöpfe,Musik,Partyzelt)Freu mich schon drauf.War heute im Stadion ,Auschank und Toiletten wurden heute aufgestellt.Fehlen nur mehr die Sitze und die werden sicher auch bis nächste Woche fertig.Vieleicht am Samstag die Grünen ärgern und dann gegen die Ungarn nächste Woche zuschlagen und die Kapfenberger Fussballwelt sieht schon wieder rosiger aus.Meine Heimat,meine Liebe KSV 1919. jop des mochma grüne ärgern und 6punkte spü gwinnan und wenn ned ... donn los ma is zöt bis zur obstiegsparty stehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts