Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Sowieso. Wer sollte auch sonst schuld daran sein, dass die Bundesliga einen TV-Vertrag ausarbeitet der Rapid nicht gefällt, außer Rapid?

was?

die TV-arbeitsgruppe wurden im frühen herbst gegründet und besteht aus Kraetschmar, Reichel, Kuhn und irgendwem von Salzburg (und vielleicht noch externen beratern, das weiss ich nicht). wenn Rapid diesen leuten (also damit sich selbst) unprofessionalität vorwirft (was ja nicht erst einmal in den letzten wochen geschehen ist) entbehrt das nicht einer gewissen komik und ist mehr bezeichnend für die situation.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Drei Tage vor der Abstimmung könnte man sich schon mal darüber unterhalten, wer die Rechte bekommen soll und wie sie konkret ausschauen, nicht?...

Aber gscheit herumbeichlern, darin ist der Rinner schon Klasse.

das ist doch überhaupt nicht Rinners aufgabe sondern die der TV-arbeitsgruppe (in der u.a. Rapid sitzt, ich glaube mit Kuhn).

wie gesagt, alle parteien sind dermaßen unprofessionell, dass man nur erbrechen möchte.

Bin da voll OoK_PS' Meinung. Edlinger fühlt sich übergangen und Rinner auch. Jetzt spielen beide die beleidigte Leberwurscht und am Ende passt eh alles.

Bei manchen Antworten vom Rinner musste ich doch lachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Also Edlingers Interviews waren ja schon nicht "toll". Aber der Rinner lässt sich da anscheinend nicht zwei Mal bitten. Der schafft es ja tatsächlich mit Edlingers Aussagen, wleche sicher nicht alle sehr geschickt waren, mitzuhalten, bzw. sie zu übertreffen.

1. Austria und Salzburg? Wenn er was weiß, dann was Sturm macht....aber von den anderen Vereinen kann ers vermuten und sonst nichts.

2. "Er kennt keine anderen" Ja genauso wird unser Vertrag auch nie besser - weil so NIE jemand mitbieten wird, da es nur über die Freunderlwirtschaft geht.

3. Vorgaben sind Vorgaben - und wenn er jemand auf die Zehen steigt dann muss er damit rechnen, dass man als Folge genauer auf solche Dinge achtet. Selbst Schuld - wenns regelwidrig war.

4. Etwas kritisieren und selbst in die selbe Kerbe schlagen - naja - intelligent ist anders imho. Da macht er sich nur selbst schwach.

Sonst kann ich nur OoK_PS Recht geben - sie sollten sich alle zusammenreissen und beide einen Schritt auf sich zugehen - dann wird das schon. Nur wenn beide absolut nicht nachgeben, wird das sicher das schlechteste Ergebnis hervorbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

1. Austria und Salzburg? Wenn er was weiß, dann was Sturm macht....aber von den anderen Vereinen kann ers vermuten und sonst nichts.

und du glaubst nicht, dass die vereine auch untereinander reden? mmn. sind da im hintergrund schon längst pläne fpr den "notfall" ausgearbeitet worden.

wobei, das müsste der Kuhn ja dann eh wissen, sitzt ja in der TV-gruppe :lol:

ich klink mich aber wieder aus, will mich gar nicht zu sehr mit dem nonsens beschäftigen, den die mächtigen herren in unserem fussballland derzeit produzieren.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Sowieso. Wer sollte auch sonst schuld daran sein, dass die Bundesliga einen TV-Vertrag ausarbeitet der Rapid nicht gefällt, außer Rapid?

was?

die TV-arbeitsgruppe wurden im frühen herbst gegründet und besteht aus Kraetschmar, Reichel, Kuhn und irgendwem von Salzburg (und vielleicht noch externen beratern, das weiss ich nicht). wenn Rapid diesen leuten (also damit sich selbst) unprofessionalität vorwirft (was ja nicht erst einmal in den letzten wochen geschehen ist) entbehrt das nicht einer gewissen komik und ist mehr bezeichnend für die situation.

Das heißt die TV-Arbeitsgruppe kann an dem Sky-Paket arbeiten, aber an keinem anderen Rechtepaket?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

was?

Das heißt die TV-Arbeitsgruppe kann an dem Sky-Paket arbeiten, aber an keinem anderen Rechtepaket?

wie meinen? die haben (soweit man das aus der distanz beurteilen kann) die einzelnen pakete zusammengestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

was?

wie meinen? die haben (soweit man das aus der distanz beurteilen kann) die einzelnen pakete zusammengestellt.

Na anscheinend haben sie es nur geschafft ein auf Sky zugeschnittenes Paket zu machen und für den Rest gibts noch nicht einmal eine Idee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

was?

Na anscheinend haben sie es nur geschafft ein auf Sky zugeschnittenes Paket zu machen und für den Rest gibts noch nicht einmal eine Idee.

wie kommst du darauf? hat ja der Kurier schon vor zwei wochen berichtet, wie es abgesehen davon aussehen soll. fussballshow am samstagabend und 12 livespiele, das wurde als zwei pakete ausgeschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Ein Riesenzufall, dass das genau perfekt für Sky passt. Na sowas aber auch.

ja und? wo is das problem?

was willst denn sonst machen wenn angenommen sky für ein anderes paket nur ein spaßgebot abgibt wie einst bei der deutschen bundesliga?

dann einfach auf die 9 mio verzichten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Ein Riesenzufall, dass das genau perfekt für Sky passt.

Ja wirklich. All die anderen Pay-TV-Sender in Österreich fühlen sich bestimmt total übergangen! :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

1.) Revo meinte, dass das Paket auf Sky zugeschnitten ist

2.) Ook hat widersprichen, dass das eh als zwei Pakete ausgeschrieben wurde

3.) Ich hab geantwortet, dass das aber ein großer Zufall ist, dass das Paket haargenau perfekt für Sky ist

4.) Und dann haben du und der Fremde wiederum mir vorgehalten dass es keine anderen Pay-TV Sender gibt in Österreich.

Zwischen 2 und 4 siehst du keinen Widerspruch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

1.) Revo meinte, dass das Paket auf Sky zugeschnitten ist

2.) Ook hat widersprichen, dass das eh als zwei Pakete ausgeschrieben wurde

3.) Ich hab geantwortet, dass das aber ein großer Zufall ist, dass das Paket haargenau perfekt für Sky ist

4.) Und dann haben du und der Fremde wiederum mir vorgehalten dass es keine anderen Pay-TV Sender gibt in Österreich.

Zwischen 2 und 4 siehst du keinen Widerspruch?

ne, ich sehe nur, dass Du ooks Post nicht gelesen oder nicht verstanden hast.

wie kommst du darauf? hat ja der Kurier schon vor zwei wochen berichtet, wie es abgesehen davon aussehen soll. fussballshow am samstagabend und 12 livespiele, das wurde als zwei pakete ausgeschrieben.

und ja na hoffentlich wurde das Paket auf Sky zugeschnitten. Oder wärest Du und Dein Edlinger glücklicher, wenn es weniger Geld gäbe und man es Sky dafür mal so richtig gezeigt hätte?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten