OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. November 2012 wer glaubt, dass sich Wrabetz unnötig weiterer harscher kritik aussetzt, indem er nur einen verein sponsort, befindet sich mmn. auf dem holzweg. das bräuchten die Küniglberger jetzt so dringend wie geschwür, dass weiter über den öffentlich-rechtlichen auftrag diskutiert wird und von allen seiten massive kritik einprasselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 6. November 2012 Wir sollten uns die Spekulationen sparen und mal abwarten. Ich hoffe dass der Edlinger sich da nicht die Finger verbrennt und es eine vernünftige Entscheidung gibt. Warten wir also mal ab wer welche Angebote macht. Wenn Rapid sich tatsächlich selbst vermarktet dann können wir da weiter spekulieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friend Superkicker Geschrieben 6. November 2012 Wann ist denn eigentlich mit einer Entscheidung bezüglich der Vergabe zu rechnen? Gibt es denn schon ein paar Infos zu den Paketen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. November 2012 also verhindert wird sehr viel in diesem land.Ja, aber nicht von denen, die aufschreien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 6. November 2012 Die müssten auch 18 Heimspiele selbst produzieren mit eigenen Kameras usw., auch nicht billig für nur 18 Kicks wo man gar nicht weiß ob es sich rentiert, bliebe wohl wieder nur der ORF, weil dem ja Geld wurscht is, is ja nicht ihres... Zumal ja dann von diesen 18 Spielen eigentlich nur die 6 heimspiele gegen Austria/STurm/Salzburg wirklich publikumsträchtig sind. Ich wünsche mir inständig, daß die anderen Vereine hart bleiben und im Notfall Edlinger seine Eigenvermarktung machen lassen, mit der er kräftig auf die Schnauze fliegen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 6. November 2012 Wann ist denn eigentlich mit einer Entscheidung bezüglich der Vergabe zu rechnen? Gibt es denn schon ein paar Infos zu den Paketen? Wahrscheinlich erst im Jänner. Bis Ende Nov. können die Sender Angebote abgeben....dann werden die durchgesehen...nachverhandelt...... Es soll im Dezember mal ein Zwischenfazit geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friend Superkicker Geschrieben 6. November 2012 Danke für die Info. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2012 Zumal ja dann von diesen 18 Spielen eigentlich nur die 6 heimspiele gegen Austria/STurm/Salzburg wirklich publikumsträchtig sind. Ich wünsche mir inständig, daß die anderen Vereine hart bleiben und im Notfall Edlinger seine Eigenvermarktung machen lassen, mit der er kräftig auf die Schnauze fliegen wird. das ist wohl leider nur ein wunsch an's christkind was wird rauskommen? edlinger haut auf den tisch, die anderen sind feig und geben klein bei, der orf bekommt was er will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. November 2012 das ist wohl leider nur ein wunsch an's christkind was wird rauskommen? edlinger haut auf den tisch, die anderen sind feig und geben klein bei, der orf bekommt was er will dann soll Sky bitte sagen: "tut uns leid, bei 36 free-tv-spielen steigen wir aus." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 6. November 2012 du weißt selbst auch, dass sky leider das nicht machen wird. sie werden dann einfach weniger zahlen und am ende kommt das gleiche oder weniger wie bei der letzten vergabe raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2012 (bearbeitet) dann soll Sky bitte sagen: "tut uns leid, bei 36 free-tv-spielen steigen wir aus." das wird sich sky mMn kaum leisten können; die werden halt weniger zahlen und alles bleibt beim alten edit: zu langsam bearbeitet 6. November 2012 von JohnDoe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. November 2012 du weißt selbst auch, dass sky leider das nicht machen wird. sie werden dann einfach weniger zahlen und am ende kommt das gleiche oder weniger wie bei der letzten vergabe raus. ja, vermutlich ist es so. allerdings sitzen sie sicher am längeren ast, aber das haben wir eh schon mal besprochen. es lebe der stillstand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friend Superkicker Geschrieben 6. November 2012 Was mich etwas positiv stimmt, ist die Aussage von Andreas Gröbel (ServusTV) nach dem Stratos Sprung, dass der Sender ein Zugpferd sucht um den Erfolg von Stratos auszubauen. Für einen Sender wie ServusTV ist die Bundesliga sicher nicht schlecht. Weiters haben sie ja dank Red Bull eine Finanzkraft hinter sich. Falls Rapid wirklich den eigenen Weg einschlagen wird, kann ich mir vorstellen, dass RBS das auch tut. Und im Gegensatz zu Rapid haben die das Red Bull Media House mit Verlag und TV Station hinter sich. Ich würde mir wünschen, dass das Red Bull Media House ein Bundesliga Journal rausbringen würde. Ihr Terra Mater Magazin ist einfach toll und sucht seines gleichen. Je mehr man darüber nachdenkt, umso sinnvoller würde eine Kooperation Bundesliga, Sky und Red Bull Media House Sinn machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. November 2012 wenn man Edlingers interview im ORF gerade zum neuen stadion gehört hat: bitte lasst sie sich selbst vermarkten, dass wird sicherlich ein genau so großer erfolg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 8. November 2012 ev. sollte man rapid damit drohen, dass sie sich selbst vermarkten müssen, wenn sie nicht so tun wie die bundesliga will die frage ist auch, ob eine direktvermarktung das ganze konstrukt bzgl. österreichertopf usw. auch für die anderen vereine vernichten würde? welche side effects könnten noch auftreten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts