Recommended Posts

ASB-Legende

Nach den etwas "mauen" Leistungen gegen die Oberösterreicher sollte gegen mattersburg dringend ein 3er her!

Ich fordere einen klaren Sieg. Das muss gegen die Burgenländer einfach drin sein!

2:0 bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

es wäre schön, wenn man endlich mal wieder ein paar tore schießt. wenn nicht gegen mattersburg, wo eh einige gesperrt sind, gegen wen denn dann. vielleicht kann janko wieder vonn beginn an spielen und wenn er zur pause schon 3 tore geschossen hat, kann man ihn ja austauschen.

irgendwie kapiert es stevens glaube ich nicht bzw. is er nicht davon überzeugt, dass man gegen manche auch mit 2 stürmern beginnen muss. zickler is meiner meinung nach komplett außer form, also kann man es ja echt mal mit rakic und janko probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mhm bei uns krankt es dzt. etwas in der offensive. das mag auch daran liegen, dass janko und tchoyi einfach schon überspielt wirkene. defensiv stehen wir dafür nach wie vor recht souverän, vllt. sogar um einiges souveräner als zum saisonbeginn. ich geh davon aus, dass wir daheim gegen mattersburg deutlich gewinnen. sicherlich kein nachteil, dass atan und naumoski ausfallen. ansonsten droht aus unserem konfortablem vorsprung den wir vor 3 runden hatten ein konfortabler nachsprung zu werden. ich tipp einmal ein 3:0, gegen den lask haben wir auch die chancen nicht genützt, diesmal klappt es wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

also hier fordere auch ich einen sieg, nicht weil atan und der mazedonierjunge fehlen, sonder weil es einfach eine frechheit ist wie wir gegen den lask aufgetreten sind. dazu kommt das spiel gegen ried und das gegen die austria. wenn die nicht bald wieder aufwachen, gefährden sie auch noch die europa league. zamreissen!!!

ich will diesmal keinen klaren sieg erhoffen, da das die letzten 3 mal komplett ind hosen gangen ist!

ich will einen sieg und sehen, dass sich die manschaft wieder anstrengt, da kanns dann auch 1:0 ausgehen

Ps: bin mit meinem tipp (8999) nur gaaanz knapp danaben gelegen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

Warum wollt ihr nicht Kröpfl in euren Aufstellung eine Chance geben ?

Weil es sein Einsatz sehr unwahrscheinlich ist?

Zum Spiel: Es müssen einfach wieder einige Tore gemacht werden. Und daher denke ich, dass Mattersburg, zumindest von der Papierform her, der ideale Gegner ist.

Aber mal sehen wie defensiv die Burgenländer ans Werk gehen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir müssen ja nicht gezwungenermaßen wen hochziehen, wir sollten schauen, dass sich unsere vorhandenen mal einspielen. hätt eigentlich gedacht es wäre schon geschehen aber die letzten 4 spiele haben mich eines besseren belehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

naja, 2 Tore und 8 Torvorlagen, weiß net ob des sooo super ist,va. wenn vladavic ohnehin den platz von tchoyi einnehmen kann...

aber die Lustlosigkeit von Tchoyi geht mir auf den Keks! und da würdde ein Kröpfl 10 mal besser sein, da er sich voll reinhängen würde..!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber die Lustlosigkeit von Tchoyi geht mir auf den Keks! und da würdde ein Kröpfl 10 mal besser sein, da er sich voll reinhängen würde..!

das problem ist nur, dass wenn tchoyi will, kann ein kröpfl ihn sicher nicht ersetzten. nur weist du das vor dem spiel ganz einfach nicht. sonst könnt er auch svento die meisten partien draussen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

zickler is meiner meinung nach komplett außer form, also kann man es ja echt mal mit rakic und janko probieren.

Das glaub ich eher nicht, weil Zickler ist an sehr viele Bälle gekommen und hat die Bälle schön abtropfen lassen, nur Svento und Tchoyi sind halt nicht mit nach vor gekommen bzw. warten auf ein Wunder. Es fehlte Zickler eindeutig Janko im Strafraum und umgekehrt!

Wenn wir im MF einen Ilsinho oder Jadson (*träum*) hätten, ja dann könnten wir auch mit Rakic allein vorne spielen. Aber wir haben eben "nur" Svento und Tchoyi, die eben (noch) nicht die Konstanz von klasse Spielmachern haben.

Huub, mehr Mut !!! :heul::raunz:

Also bitte, der hat noch nie in der 1sten gespielt. Der Klasseunterschied zur 1.Liga ist dir hoffentlich klar.

Die Mattersburger werden sich voll ins Zeug hauen, da macht gegen so einen Gegner ein Debütant in der Startelf keinen Sinn. Einwechseln wäre schön, aber nicht von Beginn weg spielen lassen. Da haben wir schon noch bessere Alternativen im 1er-Kader.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Also bitte, der hat noch nie in der 1sten gespielt. Der Klasseunterschied zur 1.Liga ist dir hoffentlich klar.

Die Mattersburger werden sich voll ins Zeug hauen, da macht gegen so einen Gegner ein Debütant in der Startelf keinen Sinn. Einwechseln wäre schön, aber nicht von Beginn weg spielen lassen. Da haben wir schon noch bessere Alternativen im 1er-Kader.

UND WANN DANN ?

GEGEN VILLARREAL wie Ilsanker ?

Mattersburg wäre der perfekte gegner für den Einstieg..!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

UND WANN DANN ?

GEGEN VILLARREAL wie Ilsanker ?

Mattersburg wäre der perfekte gegner für den Einstieg..!

Ilsanker war eine Notlösung, im Moment seh ich da überhaupt keinen weiteren Anlass.

Warum willst den denn gleich in die Startelf????? Hab noch nie gesehen, dass ein Nachwuchsspieler von heut auf morgen in die BL-Startelf kommt, ohne eine Einsatzminute und bei einem Spiel wo es um wichtige Punkte geht. Der soll einmal in aller Ruhe die letzten 10min eingewechselt werden und sich an die Mannschaft gewöhnen. Was hat der Kröpfl für dich so tolles geleistet, ganz ehrlich, dribbelt der jede Woche die Adeg-Liga schwindlig? :ratlos:

Eine kleine Pause für Tchoyi ist gut, aber so populistisch braucht man auch nicht gleich reagieren. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat da ilsanker nicht gegen haifa gespielt? oder hat er auch gegen villareal gespielt?

find die diskussion um kröpfl entbährlich, wir haben andere die mal zeigen sollten wofür sie ihr geld überwiesen bekommen, das sollte huub denen auch klar machen bevor er sie mit juniors ersetzt imho.

ich find es eher beachtlich, dass er rakic jetzt immer mitnimmt(ok, es bleibt ihm wenig über, aber zumindest gegen ried hat er doch gespielt(?)) wenn er ilsanker auch noch dazu nimmt passt es vorläufig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten